mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Ich steig zwar noch nicht mal annähernd irgendwo durch weil ich grad überhaupt keine Zeit habe, aber ich sehe, das der Herr Mod Story gepostet hat, obwohl weder Vinni noch Ziek den Stoppost aufgehoben haben...! Und das seh ich gar nicht gerne...

Also bitte wieder löschen, der Herr!

Und die anderen nehmen sich da bitte KEIN Beispiel dran!

So, und hiermit übergebe ich erstmal wieder an Ziek ^^

Gruß Arty

Hab's getan und Sorry auch.
    Hab den Stop Post wohl einfach überlesen.

Dann erobern wir die Geisterstadt später .

@alle:

Galuf hat mich da an was erinnert, nämlich das nicht nur die storylines in de ff-games
    schon mal da waren, sondern das auch die meisten bestia und ortsnamen ein historisches vorbild haben: siehe auf der site:
    oder aber in dem Thread "Bahamut und Tiamat", im ff-forum (also bei unseren nachbarn). Müsst ihr euch mal ansehen, ist echt interessant was man noch alles über die Bestia lernt, wenn man ihren geschichtlichen Hintergrund kennt.

------------------------------------Kamahl1

sorry für den Spam! aber das spammonster ist doch noch nicht so groß wie das modmonster, oder???
    Geändert von Kamahl (07.01.2004 um 14:26 Uhr)

Puh, es ist Tauwetter...dann muß ich morgen nicht im Schrittempo zurückschliddern^^

Was wollte ich jetzt eigentlich...

@Dante: Ich sehe keinen Anlaß zur Eliminierung des Stop-Posts (außer vielleicht meiner krankhaften Neugier^^)...außerdem würde ich auch nie solch übermenschliche Macht mißbrauchen, wofür bin ich denn ein Good Girl?
    (Jaja, nur weil sie nicht mit ihrer Macht rumprollen, halten alle die Guten für Waschlappen^^)

Btw@Kamui: Vielleicht solltest du Arty mal ne Zusammenfassung zukommen lassen, eventuell hilft es ihm.

@Seraph: Tja, mußt dich mit Schnubbelchen einigen wegen der Seele...aber im Zweifelsfall würdest du eh wohl den Kürzeren ziehen, soweit ich mich noch erinnere...

Übrigens reden wir hier von ner astreinen Elfenseele, mit Lebenskraft bis zum Abwinken!!! Und ne Rarität, will ich meinen...also erstklassiger Stoff!

@Galuf: Noch bist du nicht drauf, keine Bange.

Und damits keiner nochmal überliest...

OStop-Post!!!}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    (Jaja, nur weil sie nicht mit ihrer Macht rumprollen, halten alle die Guten für Waschlappen^^)
    ach komm, hast doch nur Schiss, von Ziek oder Arty einen drüber zu kriegen... ...Waschlappen !

aber mal im Ernst, wielange soll der Stoppost denn stehen bleiben?
    Wäre es nicht sinnvoller, wenn hier jeder eine kurze Zusammenfassung der letzten ihn betreffenden Erignisse posten würde ?
    Dann bräuchte Arty das nicht machen, und er könnte des Lesen der Storys nachholen, wenn er mehr Zeit hat.
    (jaja, schon gut, war ja nur sone Idee)
    Zitat Zitat
    @Seraph: Tja, mußt dich mit Schnubbelchen einigen wegen der Seele...aber im Zweifelsfall würdest du eh wohl den Kürzeren ziehen, soweit ich mich noch erinnere...
    daran zweifelst Du ? schäm dich !
    Zitat Zitat
    Übrigens reden wir hier von ner astreinen Elfenseele, mit Lebenskraft bis zum Abwinken!!! Und ne Rarität, will ich meinen...also erstklassiger Stoff!
    merkwürdig, warum fühl ich mich jetzt wie ein Dealer ?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wann wird der stoppost endlich aufgehoben?!? ich möchte mich endlich wieder verewigen... ich bin auch für die vorschläge der anderen, vonwegen jeder postet selber eine kurze summary über seinen chara usw.
    Zitat Zitat
    weil du aussiehst wie einer...

Tadadadadadadaaaaaaa!!!!!

Ich bin wieder daha!

Nun, auch wenn es einige nur am Rande gut finden werden, bleibe ich dem Thread dennoch erhalten.

Erstmal vielen Dank an alle die mir Gratuliert haben:

Danke.

*zieht sich die Mütze, die Handschuhe und die Flügelwärmer an*

Oh! Passen wie angegossen.^^

Aber mal wirklich, ich war geschockt als ich in den Thread kam.

Seraph ein Einzelchara, Red Dragon das, was ich befürchtete: ein Drache, Chaoz lebt immer noch und der Thread hat erst 255 Posts...

Nun, den nächsten wird dann wohl der gute Arty aufmachen wollen und sogar dürfen.^^

Story gibt es erst wieder, wenn ich weiss, was hier so alles abgeht...

Ist ja nicht viel... Nur acht Seiten.

Wir sehen uns.

*Konsum dreht sich um und blättert dem Thread durch*

Puh...

Ya mata,
    Konsum

P.S.: Ach ja, ich übernehme wieder die Charaliste. Also: Alle PN an mich!!
    Geändert von Konsum (08.01.2004 um 17:14 Uhr)

@Konsum:
    Schön dich wieder dabei zu haben.....
    ...Son mist ich dachte den wären wir endlich los....grummel, grummel

Aber eins nur noch: Du solltest selbst wenn du weist, was hier los ist noch nicht Posten. Es sei den du willst von den mächtigen drei Stoppostrainern (Ziek, Vinni und Arty) in Grund und Boden gestampf werden.
    Das ganze nur so als Warnhinweiß

Aber ich wäre auch dafür, dass es bald mal wieder weiter geht. Oder hat das Ziek etwa Angst vor unserem Duell?
    ---------------------
    Tja, mehr kommt von mir heute nicht. Aber das mit den Zusammenfassungen ist schon ne klasse Idee. Wäre also auch dafür.

Das Stoppostmonster steht immer noch vor der Tür...
    Wie lang soll das noch dauern?

@Dante Nenn mich nicht Reddiebaby und ich brauch keine Verstärkung um dich fertig zu machen. Währe ja noch schöner wenn ich Angst vor einem Vampir hätte.
    Zitat Zitat
    Weil du einer bist.

@Konsum Schön das du wieder da bist.

@Vinni Ich frag mich immer wo du die lustigen und treffenden Namen herbekommst.

@All Ich find das mit der Zusammenfassung auch eine gute Idee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum

Aber mal wirklich, ich war geschockt als ich in den Thread kam.

Seraph ein Einzelchara, Red Dragon das, was ich befürchtete: ein Drache,Chaoz lebt immer noch und der Thread hat erst 255 Posts...

Was soll das denn heißen????

@Galuf
    Och ich hab langsam spaß am Tot sein!!

@Zusammenfassung
    Mich würde es nicht stören.....

@Yori
    Du hast ja mal für Atombuster ne Zeichnug fürn Tattoo gemacht, oder? Könntest du mir mal ne Zeichnung von Tidus Anhänger schicken???? *hinknie Hausschuhe und Zeitung bring und ganz doll bettel*

@Red Dragon sollte ein Kampf anstehen und ich zu der Zeit leben melde ich mich immer gerne Freiwillig zum Schädel einschlagen! *handheb*

hmm sooooo dann wart ich mal auf die Aufhebung des Post Embargo......

Zitat Zitat
    @Yori
    Du hast ja mal für Atombuster ne Zeichnug fürn Tattoo gemacht, oder? Könntest du mir mal ne Zeichnung von Tidus Anhänger schicken???? *hinknie Hausschuhe und Zeitung bring und ganz doll bettel*
    Na toll, hättes du es nicht eher sagen können???? ich hab vor drei tagen meinen PC aufgeräumt und alle Bilder gelöscht die ich nicht brauche und den rest auf CD gebrannt und das Bild war leider auch darunter Was ich aber machen kann ist, dass ich noch eins mache und es dann wieder hochlade und es dann zu dir schicke! es kann aber etwas dauern, wenn es nicht schlimm ist! Möchtes du das auch als tatoo haben???? Wenn ich genung geld zusammen habe mach cih mir auch eins *gg* aber bald kommen erst mal zwei weitere Ohringe + Nasen piecing Also alle die mich mal sehen nicht erschrecken wenn so wie jemand sagt " zerlöchert" aussehe aber wie ich mich kenne hab ich zuviel angst mit den Piecing und mach es nicht!

So ich verdrück mich dann mal wieder^^

mfg
    Yori

Greetings^^

Nu bin ich wieder vor Ort am eigenen Rechner...nachdem sich mein Auto gnädigerweise doch dazu bereit erklärt hat, mich erst herzubringen bevor es so langsam seinen Geist aufgibt...

Ich habe die Charpost-Liste aktualisiert und ersetzt...der Link ist der alte^^ Wenn ich wen vergessen hab, Drohbriefe und Paketbomben bitte an mich!

@Chaoz: Nachträglich Gratz zum Threadleichen-Posten!
    Da ich heute schon der Threadleichenschändung gefröhnt habe, bist du erstmal sicher...

@Den Seelendealer...Seelenzuhälter paßt irgendwie besser^^:
    Zitat Zitat
    ach komm, hast doch nur Schiss, von Ziek oder Arty einen drüber zu kriegen......Waschlappen !
    Tststs...immer von sich auf andere schließen...
    Stell du dich lieber wieder an deine Straßenecke und verticke Seelen oder ich komm und beiß dich!

Und um meine MACHT zu demonstrieren...

STOP-POST aufgehoben!

[Dieser Bereich ist frei von jeglichem Stoppost-Obligat!!!!!]

STOP-POST wiederhergestellt!

Zufrieden?

@Reddie: Tjaha, die Muse kommt und geht...besonders aktiv isse wenn ich DMC zocke^^
    Edit: Wenn du für mich aufpaßt, daß ein gewisser Zuhälter meine Seele nicht an ein gewisses Seelensammelklingenschwingendes Ex-Geflügel verscherbelt, verrat ich dir ein paar fiese Tricks für deine nächste Begegnung mit dem Verticker!

So! Ich bin wech^^

Edit: Ich geh jetzt Dante beißen und die Sig kommt zur Strafe wieder an! Wer das Omega Weapon findet, kriegt nen Keks^^

Edit²: Seit wann sind Waschlappen weise?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.01.2004 um 17:08 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Och ich hab langsam spaß am Tot sein!!
    willkommen im Club

@Reddibaby, spuck ruhig große Töne solange Du noch kannst... }
    Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    1: weil du aussiehst wie einer...
    2: Weil du einer bist.
    3: Seelendealer...Seelenzuhälter paßt irgendwie besser^^:
    ööhh...ja ok...wer möchte gerne frische Seelen kaufen? 1a Qualität selbstverständlich, hab auch was ganz besonders Gutes: eine erstklassige Elfenseele mit Pseudomacht... allerdings wird die nur verliehen, stundenweise 8)
    ...werd ich jetzt gebissen?

übrigens Vinnibabe, wenn Du Deine Macht weise nutzen würdest, würdest Du die Summarries freischalten ...denk drüber nach

edit:
    @Vinni, siehst Du jetzt, wie man das macht?
    Also sind die Guten doch Waschlappen

edit²:
    ok, Waschlappen sind nicht weise, hast recht *rofl*
    aber warum sollte ich von mir auf andere schließen? Du müßtest doch wissen, daß ich keine Probleme damit habe, meine Macht zu nutzen

*grummel* jetzt verbündet sich das Miststück noch mit dem Feigling
    wartets nur ab, ihr bekommt noch alle euer Fett weg!

@Vinnis Omega Weapon, ist das die kleine Krikelkrakelzeichnung eines Hundes? *rofl*
    Geändert von Dante (09.01.2004 um 04:24 Uhr)

So meine Lieben Kolleginnen und Kollegen, der Stoppost wird ab MONTAG dem 12. Januar 2004 um 0:00 MEZ aufgehoben.

BEVOR ein neuer Storypost erstellt werden darf, verlange ich von JEDEM hier, dass eine Zusammenfassung seiner letzten Posts geschrieben wird und VOR den ersten Storypost nach dem Stop gepostet wird. DAS ZIEHEN ALLE DURCH (mit aussnahme der zwei Monster, da ihre Eskapaden noch alle mitbekommen haben dürften und auch bei weitem nicht so ausufernd sind wie die restlichen Geschichten). Figuren die im Team gearbeitet haben, einigen sich halt darauf wer von der Gruppe die Zusammenfassung macht. Nachdem diese Zusammenfassung gepostet wurde, darf der Rest der Gruppe weitermachen.

Wem das ganze nicht passt (das gilt auch für den Spielleiter), meldet sich bei mir per PN oder INSTANT MESSENGER, dann kann über eine Verlängerung des Stop-Postes mit mir gesprochen werden.

Schönen Abend noch.

- STOP-POST BIS MONTAG -

Edit:
    So, Mädels .. Kamui hat anscheinend schon eine komplette Zusammenfassung. Er postet sie und ihr habt eure Ruhe. Montag gehts dann weiter.

Edit²:
    Ja, das Ding links ist mein Avatar und JA, er hat einen tieferen Sinn. NEIN, ich wechsle ihn nicht. Der Vampir-AVA kommt bald genug wieder, keine Sorge ^^

MfG
    -Ziek
    Geändert von Ziek (09.01.2004 um 04:15 Uhr)

Wie Ziek ja schon angekündigt hat kommt nun eine grobe Zusammenfassung über die letzten Wochen, die ich mit Hilfe von Seraph zusammengekritzelt habe.
    Wenn euch was auffällt was es noch zu verbessern gibt dann sagt es nur, dann ändere ich das noch nachträglich. Wem das ganz und gar nicht gefällt was ich geschrieben hab, dem wird wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst noch mal ne Zusammenfassung zu schreiben.

Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse im Einsamen FF-Herzen Thread Part 9

KONSUM:
    Nach dem schweren Kampf gegen Chaoz auf Burg Stalingrad gelangt Konsum nachdem er ein paar Schwierigkeiten im Wald überwunden hatte zurück in sein Drachenhort. Doch auch dort kommt er nicht zu Ruhe. Von zwei Bekannten erfährt er, dass ein Lightbringer (ein besonders mächtiger Paladin) hinter ihm her ist (die Gründe sind mir bis heute nicht so ganz klar ).Auf jeden Fall kommt es kurz darauf zur Konfrontation zwischen beiden. Bei dieser wird der Lightbringer aus versehen von Konsum getötet. Konsum schwört den Lightbringer in seine Heimat (deren Name ich vergessen habe) zu bringen und dort zu beerdigen, jedoch entschließt er vorher den Weisen aufzusuchen um ein Hinweis auf Artax zu bekommen. Er macht sich also auf in die Forgotten Lands.....

ZIEK:
    Ziek ist dabei den Auftrag, den er von seinem Doppelgänger erhalten hatte, auszuführen. Er wird dabei von ein paar NPC begleitet(diese spielen eigentlich keine Rolle, da Ziek sie im Laufe seines Abenteuers in der Krypta einen nach den anderen geschickt entsorgt und auch meiner Meinung nur geschaffen wurden, damit Ziek nicht so einsam ist ^^) Nach einigen interessanten Kämpfen gelangt er am Ende an das gesuchte Auge des Sargeras und übergibt dieses seinem Doppelgänger. Dadurch wird ein Siegel gebrochen. Der Doppelgänger erteilt Ziek danach den Auftrag weitere Siegel zu brechen. Dafür muss er Seraph sein Seelenschwert abnehmen. Dies kann jedoch nur gelingen wenn er vorher Yuki ihr Amulett abnehmen kann, denn nur dieses ist fähig Seraphs Schwert zu schwächen. Daher macht sich Ziek nun ebenfalls auf in die Forgotten Lands. Sein neues Ziel Yuki......

LIFT:
    Nachdem Lift die Monster Muhrray und Taraia mit Essen versorgt hat macht er sich mit seiner Begleiterin, der nervigen und pazifistischen Fee Katrin auf um in ihrer Heimat ein Wunsch erfüllt zu bekommen. Dort angekommen stellt er fest, dass die Feen unter der Kontrolle von Oberbösewicht Ovd stehen. Diese reagieren nicht gerade freundlich auf Katrin doch Lift zeigt ein Herz und beschützt sie.(die AdF Mitglieder sind einfach zu gutherzig ) Daraufhin bietet Ovd ihm ein Handel an. Katrin bleibt am Leben wenn Lift es schafft Ziek zu töten. Dieser willigt ein und macht sich auf die Suche nach Ziek. Dabei begegnet er den Monstern im Wald wieder. Diese greifen ihn(aus welchen Grund auch immer) an jedoch schafft es Lift sie zu überwältigen. Danach geht die Reise weiter bis sie einem Kübelböck begegnen.(die laufen im Moment überall rum) Doch auch dieser ist kein Gegner für Lift und er macht sich weiter auf die Suche nach Ziek......

GALUF und CHAOZ:
    Nachdem Kampf zwischen den SoS und der AdF ist von Burg Stalingrad nur noch eine Ruine über. (da ist einfach zu viel Testosteron aufeinandergeprallt ) Galuf beschließt nach einem kleinen Aufenthalt im Wald seine Burg wieder aufzubauen. Doch vorher entdeckt er, dass Chaoz den Kampf gegen Konsum scheinbar nicht überlebt hat. Dieser führt währenddessen in der Hölle ein Kampf gegen ein Monster das seine Gestalt ständig ändert. Im Reich der Lebenden macht sich Galuf daran den Weisen aufzusuchen um ihn nach eine Möglichkeit zu Fragen, wie er Chaoz retten kann. In den Forgotten Lands trifft er auf den Vampirjäger Jacky James, doch dieser kann froh sein, dass er diese Begegnung überhaupt überlebt. Galuf reist also weiter durch die Forgotten Lands.......

(die nächsten drei Zusammenfassungen hat Seraph freundlicherweise geschrieben ^^)

ANGEL, SERAPH, VISION:
    Die drei zusammen befinden sich bei Angel’s abgestürztem X-Wing in den Forgotten Lands. Sie brechen auf Cerberus auf, um den Weisen zu finden. Sie treffen auf Kamahl. [ab jetzt ist ihre Story bei Kamahl zu finden]

KAMAHL: (Neuling: genauere Beschreibung des Charas auf S.11)
    Er irrt in den Forgotten Lands umher und droht, zu erfrieren. Er begegnet der Gruppe aus Angel, Vision und Seraph. Die drei nehmen Kamahl auf und retten ihn so. Kamahl erzählt dann von seine Vergangenheit. Sein Summon Baal hat sein Dorf vernichtet. Nun will er versuchen, Baal zu kontrollieren, deshalb reist er umher. Die vier bleiben im Zelt und schlafen. Dann kommen Yuki und Kamui, in ihrer Funktion als „Weihnachtsmannersatz“ (s. Weihnachtsgeschichte ^^)vorbei und verteilen ihre Geschenke. Seraph bekommt weiße Plastikflügel, welche ihn an den Verlust seiner eigenen Flügel erinnern und so wütend machen, das er die anderen verlässt. Seine Story geht jetzt einzeln weiter, die anderen machen NICHTS *

SERAPH:
    Er verließ das Zelt, verlief sich aber, da ein Schneestur, einsetzte. Er fiel in eine Höhle, in der er in den Besitz von Soulblade gelangte. Mit dieser Waffe war er in der Lage, die Seelen seiner getöteten Feinde zu absorbieren und stärker zu werden. Die Waffe hatte einen verderblichen Einfluss auf ihn, er wurde böse und verließ die SoS. Seraph wanderte weiter und traf auf einen Drachen. Nach langem Kampf besiegte er ihn und absorbierte seine Seele. Dann machte er sich auf den Rückweg zu Angel’s Gruppe und fand sie auch. Nach einem kleinen Plausch musste er die Gruppe auch schon wieder verlassen. Sein Schattendoppelgänger, den er zwischenzeitlich erschaffen hatte, traf auf Dante und Seraph eilte zu ihm. Als er bei ihm ankam, kam es zu einem Kampf, den Seraph verlor. (Dante ist so ein *****) Seraph überlebte nur, weil Red Dragon ihm half.....

(so hier mach ich dann mal weiter ^^ )

RED DRAGON: Reddie (Neuling: genauere Beschreibung des Charas auf S.10)
    Red Dragon ein Drachen der auch die Gestalt eines Menschen annehmen kann (oder war es umgekehrt ein Mensch der sich in ein Drachen verwandeln kann??? Naja auch egal^^) entdeckt als erster der Abenteurer, dass die Kübelböcks die einst von Angel im entkoffeinierten See eingeschlossen wurden wieder auf freien Fuß sind und die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Daraufhin macht sich Red Dragon auf Konsum über die Lage zu informieren und ihn um Hilfe zu bitten. Beim Drachenhort angekommen stellt er fest, dass dieser schon auf den Weg zum Weisen ist und beschließt ebenfalls in die Forgotten Lands aufzubrechen. Dort trifft er auf Dante und Vinni. Dante reagiert jedoch nicht sehr freundlich, als er feststellt, dass Reddie ein heiliges Kreuz bei sich dreht und versucht ihn umzubringen. Nur dank Vinni überlebt Reddie dieses Zusammentreffen und flieht. Auf seiner Flucht landet er in einem unterirdischen Höhlensystem wo er einige Rätsel lösen muss um am Ende von Bahamut Null (ich glaub jetzt sind alle Version von Bahamut aufgebraucht ) zu erfahren, dass Reddies Vorfahren Bahamut gerettet haben und dieser nun sich dafür erkenntlich zeigt, indem er Reddie ein mächtiges Schwert und seine Dienste anbietet. Danach trifft Reddie auf den verletzten Seraph und rettet ihn.....

VINNI und DANTE:
    Nachdem Vinni es geschafft hatte Dante von dem Jenova Parasiten zu befreien findet sich Dante jedoch in der Hölle wieder und wird dort getötet. Doch durch Vinnis Tränen, die in der Welt der Lebenden sein Tod betrauert, wird er wieder zu Leben erweckt. Vinni ist darüber froh verliert jedoch gleichzeitig ihren Engelanteil weil sie einen zu engen Kontakt zu Dante pflegte. Dante jedoch hat seine Erinnerung verloren, die auch nur langsam zurückkehrt. Es kommt zw. beiden zum Streit (wie so oft ) und sie trennen sich. Danach trifft Dante auf den Vampirjäger Jacky James und wird von ihm schwer verletzt und gefoltert. Dank Cerberus eingreifen überlebt er jedoch und wird zu Vinni in eine Höhle gebracht. Dort treffen die beiden auch auf Red Dragon.(s. sein Part)Danach kommts (wie sollte es auch anders sein ) wieder zu einem Streit zwischen beiden, weil Vinni Reddie hat entkommen lassen. Als Dante ihr folgt entdeckt er Vinni, wie diese sich mit Jacky James unterhält. Dante dreht durch und beißt Jacky gleichzeitig taucht Seraph oder besser gesagt sein Schattendoppelgänger und wird ebenfalls angegriffen und von Vinni gebissen. Der echte Seraph erscheint und wird von Dante niedergeschossen. Daraufhin verschwinden Dante und Vinni zusammen.....
    (ANMERKUNG: dies ist nur eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse sofern ich sie verstanden habe.....es nimmt keinen Bezug auf die doch hochkomplizierte Beziehungskiste zwischen beiden, denn die würden selbst die Autoren von GZSZ nicht mehr verstehen. )

KAMUI und YUKI:
    Auf der Reise zum Weisen entschließt Kamui sich Yukis magische Fähigkeiten zu trainieren. Dafür provoziert er sie zu einem Kampf bei dem Yuki dann eine Klippe hinunterstürzt. Kamui schafft es jedoch sie noch rechtzeitig zu retten. Danach ziehen sie weiter und begegnen dem Weihnachtsmann. ^^ Es folgt die Weihnachtsgeschichte in dem Yuki und Kamui den Job des Weihnachtsmann übernehmen.(nachzulesen im Thread S.7^^)
    Nach diesem kleinen Abenteuer, an das sich Yuki und Kamui jedoch nicht mehr erinnern können, gelangen beide an ein Wasserfall. Dort treffen sie auf Shiva. Nachdem Yuki gegen sie gekämpft hat und Kamui nebenbei Kreuzworträtsel gelöst hat, erzählt Shiva einiges über die Herkunft der 2 ¾ Elfe. Yuki´s Vater war ein mächtiger Dämon Lord Heathres und ihre Mutter eine Elbe. (eine besonders mächtige Elfe). Um die Kräfte ihres Vaters zu bändigen erschufen die Elben ein magisches Amulett. Nach dem Heathres im Kampf gegen ein Seraphim getötet wurde nahm Yukis Mutter das Amulett an sich und vermachte es ihrer Tochter, denn diese hatte die Kräfte von ihrem Vater geerbt. Das Amulett soll sie davor bewaren ihre wahren Kräfte einzusetzen, so lange sie diese nicht kontrollieren kann. Nach dem Gespräch erhält Yuki von Shiva das Summon Carbuncle zur Unterstützung. Daraufhin machen sich Yuki und Kamui wieder auf den Weisen zu suchen. Sie finden ihn bewusstlos vor seiner Hütte und warten nun drauf, dass er wieder erwacht....

So das waren glaub ich alle. Wenn ihr euch wundert, dass ich nichts über Yori geschrieben habe, dass liegt daran, dass sie zum einen schon diese Zusammenfassungen zusammen mit ihrer Story erhalten hat. Und zum anderen ist ihr Storypart in diesem Thread so klein, dass es wirklich keine Umstände machen sollte diese so noch mal bei Bedarf nachzulesen.(s.S.2 und S.5)

mfg
    Kamui
    Geändert von Kamui (09.01.2004 um 07:07 Uhr)

Respekt für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

Sieht alles richtig gut aus, solltet ihr öffters machen
    Man bin ich heute wieder witzig^^

Naja, mehr gibbest dann später.
    Alles aber nur, falls ich noch was sagen will.

Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir auch OwAchen
    Geändert von Lifthrasil (09.01.2004 um 20:49 Uhr)

@ Vinni: Der Omega ist in der Bildmitte?!? auf einem abgerissenen Stück Papier mit Kugelschreiber "gezeichnet". Bekomm ich jetzt nen Keks?

@ Dante: ICh würde dann im zweifelsfall an deiner seite stehen. Barbaren haben schon immer gerne Drachen geklatscht......

-->siehe hier: "Ofizieller Drachen-Klatscher" (mit Diplom und Doktortitel)

@ Kamui: Gute Zusammenfassung, dein Talent ist wirklich nicht zu verachten...(im ernst!!!!!!)

@Ziek: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und der Ava ist klasse

---------------------> Dr.drakla.Kamahl

Edit: @ Lego....Orla....Yori!: Ich hätte auch gerne einen Abzug davon, denn ich spiele auch mit dem Gedanken mir das stechen zu lassen....

Ach und damit ichs nicht vergesse:

Happy Birthday OwA!!!
    Geändert von Kamahl (09.01.2004 um 19:01 Uhr)

Boaaaaaahhhhhhhhh, 2 Tage allein mit dem Lesen von fast 150 Posts verbracht…… Mensch Jungs und Mädels, hier geht’s ja richtig rund!

Cool, jetzt bin ich wieder up to date. Mensch Leute, kaum ist man mal 3 Wochen weg, schon wird die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Hab aber heute nich sooo viel Zeit (by the way: Thanks Vinnie!), es lebe das Wochenende! Ciao ciao
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Kamui und Seraph: Das habt ihr fein gemacht^^
    Und GZSZ ist wohl läääängst passé bei Dante und mir...wir steuern schon langsam in Richtung Springfield Story (die Mutter aller Soaps), bis wir endlich den Olymp erklimmen...den der BRASILIANISCHEN TELENOVELA (welche an Verwirrungen und Verwicklungen durch überhaupt gar nichts zu toppen sind)!!!!

Nein, ich zieh mir sowas NICHT rein, aber ich bin süchtig nach Dokus^^ *in den Ferien gaaaanz viel arte, Phoenix, BR alpha usw usf geschaut hat*

@Kamahl: Da ich nicht so recht weiß, wo Dante da nen Hund sieht, bekommst du mal nen Keks *Keks überreicht*
    Das ist übrigens das größte Stück Kunst, das es jemals gab (die Hackfresse in seinem Rumpf hat ein Garfield-Grinsen^^)...diese Zeichnung ist mir lieb und teuer! Ich bin stolz, so etwas geschenkt bekommen zu haben.

@Dante, dem ein Teufelsmodus-verstärkter Granatwerfer extrem gut steht und der ein Omega Weapon nicht erkennen würde, wenn es ihm auf den Schoß spränge:
    ... ...Jetzt hab ich bei der Betitelung ganz vergessen, was ich eigentlich wollte...verdammtes Waschlappen-Gedächtnis!
    *Dante nen Keks in den Rachen stopft und ihn in den Ar.....m beißt*
    Tststs, ich sollte mir vorher aufschreiben was sagen ich will...

@Ziek: Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum du immer deinen Namen auf die Avas schreibst...hegst du Befürchtungen, man könne dich sonst nicht erkennen?
    Vielleicht sollten wir das ins RP übertragen...
    *Ziek ein Pappschild mit der Aufschrift "BIN DAS ZIEK, MÜSST MICH LIEB HABEN!" umhängt*
    Oder ist dir das hier lieber...
    *zeigt ein Schild mit der Aufschrift "KUCKUCK, ICH BIN DAS ZIEK!"*
    Naja...dann wohl eher dieses...
    *zeigt ein weiteres Schild auf dem "N'ABEND, ICH HEISSE ZIEK." steht*

@OwA: Nichts zu danken^^ Und feier schön!
    *schnurrt ein leises Happy Birthday*

Ich sollte mich ja für dieses unerhörte Gespamme schämen...aber ich bin ja nur ein Waschlappen!

Edit@Seraph: *g* Auf diese letzte Konfrontation bezog ich mich gar nicht, aber tut nichts zur Sache^^

Btw. in Greifswald schneit es gerade...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.01.2004 um 20:45 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Kamahl Soll das etwa heißen das ich noch einen Feind mehr habe? Naja egal das heißt eben mehr Spaß für mich. (Nur so zu Info ich stehe auf der guten Seite)

@Dante Große Töne werd ich noch lange spucken können. Ich hör jetzt aber trotzdem damit auf.
    Edit: Die Seele von Vinni wird hier nicht verscherbelt solang ich noch ein Wörtchen mitzureden hab.

@Seraph & KamuiX Danke für die Zusammenfassung.

@OwA
    Alles Gute zum Geburtstag OwA

Noch was... Ich glaub das wars.
    Geändert von Teana (09.01.2004 um 21:04 Uhr)