So meine Lieben Kolleginnen und Kollegen, der Stoppost wird ab MONTAG dem 12. Januar 2004 um 0:00 MEZ aufgehoben.
BEVOR ein neuer Storypost erstellt werden darf, verlange ich von JEDEM hier, dass eine Zusammenfassung seiner letzten Posts geschrieben wird und VOR den ersten Storypost nach dem Stop gepostet wird. DAS ZIEHEN ALLE DURCH (mit aussnahme der zwei Monster, da ihre Eskapaden noch alle mitbekommen haben dürften und auch bei weitem nicht so ausufernd sind wie die restlichen Geschichten). Figuren die im Team gearbeitet haben, einigen sich halt darauf wer von der Gruppe die Zusammenfassung macht. Nachdem diese Zusammenfassung gepostet wurde, darf der Rest der Gruppe weitermachen.
Wem das ganze nicht passt (das gilt auch für den Spielleiter), meldet sich bei mir per PN oder INSTANT MESSENGER, dann kann über eine Verlängerung des Stop-Postes mit mir gesprochen werden.
Schönen Abend noch.
- STOP-POST BIS MONTAG -
Edit:
So, Mädels .. Kamui hat anscheinend schon eine komplette Zusammenfassung. Er postet sie und ihr habt eure Ruhe. Montag gehts dann weiter.
Edit²:
Ja, das Ding links ist mein Avatar und JA, er hat einen tieferen Sinn. NEIN, ich wechsle ihn nicht. Der Vampir-AVA kommt bald genug wieder, keine Sorge ^^
MfG
-Ziek