Erstmal ein frohes neues für alle!
Tut mit leid, dass ich so lange nicht da war, aber aufgrund der Tatsachen das ich den Schulrechner in den Ferien nicht benutzen kann und jeden Tag betrunken irgendwo rumlag (wie gesagt, ferien....), konnte ich erstmal nix posten.
@ all: Mir ist aufgefallen, dass sich das ganze hier zu einem lustigen Ideen-Klau entwickelt, denn irgendwie verarbeiten alle noch andere Filme und Spiele neben FF in ihren Posts,z.B:
REDDIE: Die erste der Prüfungen war original Stirb Langsam III, das mit der Frau war Asterix erobert Rom.
ZIEK: Der Name Horadrim ist ja klar, und dass mit dem zusammenfließen der Körperlichen Einzelteile ist Terminator II. Die Sache mit den Siegeln ist mir noch nicht ganz klar, aber das hört sich irgendwie nach der Anime-Serie X an (hoffentlich nix falsches sag...)
SERAPH: Wie ihr schon gesagt habt, ist das ganze alles irgendwie Soul-Blade und ein bisschen T2.
das sind jetzt nur beispiele, ich finds jedenfalls lustig. Wenn ihr das ganze aber wirklich irgrndwann als Buch veröffentlichen wollt, könnt ihr mit Eigennamen und bestimmten Abläufen in der Story urheberrechtliche Probleme bekommen.... Aber ich finde auch, dass man sich deshalb keinen Kopf machen sollte, denn es soll ja lustig bleiben.
Hier poste ich bdann erstmal meinen Chara hin:
Name: Kamahl
Rasse: Mensch
Klasse: Barbar/ Fire-Mage
Zauber: Verschiedenste Feuer-Sprüche (Offensiv und Defensiv)
Beschwörung: Baal
Limit: Inferno
Spezialattacken: 1.Flammenschwert
2.Flammenschild
Waffe: Zweihänder-Schwert
Rüstung: Normale leichte Lederausstattung mit Stahlbeschlägen
Aussehen: Groß, mächtige Muskeln, Glatze, Kinnbärtchen, Stiefel aus Leder, mit Fellen umhängte braune Leder/Stahl Rüstungskonstruktion
Verhalten: Aufgeschlossen, hilfsbereit, gerecht, ohne Vorurteile, kann manchmal etwas verständnislos sein, da ich so lange allein lebte, ebenfalls deshalb kann ich nicht so gut mit Frauen umgehen, bzw. habe etwas angst vor ihnen/ bin SChüchtern
Stärke: Hohe Kampfkraft, grosse Ausdauer, kann mein Zweihänder ohne Anstrengung mit Zwei Händen führen,
Schwäche: Benutzt nicht gerne Reittiere, Probleme mit Frauen, Anfällig gegen Eis-Zauber
So, dass müsste erst mal reichen. Story gibts dann nach dem ende des Stopposts erst wieder (hey, ich hab doch noch 1 1/2 Stunden...)
Ach, ja: Ich weiss nicht wie es in den nächsten zwei Wochen mit der Internet-Versorgung aussieht, da ich in ein Wirtschaftspraktikum gehe und nicht zu Hause oder in der Schule bin. Und in dem Ort wo ich das mache, war ich noch nie, daher wundert euch nicht, falls ihr nichts von mir hört! (Das darf nicht passieren, wenn ich nur daran denke wie lange es dauern wird das alles nachzulesen *schnief*)
Alles Gute also im neuen Jahr, möge der Weise uns erleuchten und die Macht mit uns sein.......
PS: Ich will glaube ich auch eine nette side-quest absolviern, gegen diese ganzen Schatten waffen und seelen Räuber und gesegneten Drachensschwerter kommt ja kein normalsterblicher mehr an (naja, ganz normal bin ich ja nicht...), mir schwebt da auch schon was vor, ich meld mich dann (Hoffentlich demnächst) nochmal per PN beim SL.
Ciao Kamahl