mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Erstmal ein frohes neues für alle!
    Tut mit leid, dass ich so lange nicht da war, aber aufgrund der Tatsachen das ich den Schulrechner in den Ferien nicht benutzen kann und jeden Tag betrunken irgendwo rumlag (wie gesagt, ferien....), konnte ich erstmal nix posten.
    @ all: Mir ist aufgefallen, dass sich das ganze hier zu einem lustigen Ideen-Klau entwickelt, denn irgendwie verarbeiten alle noch andere Filme und Spiele neben FF in ihren Posts,z.B:

REDDIE: Die erste der Prüfungen war original Stirb Langsam III, das mit der Frau war Asterix erobert Rom.

ZIEK: Der Name Horadrim ist ja klar, und dass mit dem zusammenfließen der Körperlichen Einzelteile ist Terminator II. Die Sache mit den Siegeln ist mir noch nicht ganz klar, aber das hört sich irgendwie nach der Anime-Serie X an (hoffentlich nix falsches sag...)

SERAPH: Wie ihr schon gesagt habt, ist das ganze alles irgendwie Soul-Blade und ein bisschen T2.

das sind jetzt nur beispiele, ich finds jedenfalls lustig. Wenn ihr das ganze aber wirklich irgrndwann als Buch veröffentlichen wollt, könnt ihr mit Eigennamen und bestimmten Abläufen in der Story urheberrechtliche Probleme bekommen.... Aber ich finde auch, dass man sich deshalb keinen Kopf machen sollte, denn es soll ja lustig bleiben.

Hier poste ich bdann erstmal meinen Chara hin:
    Name: Kamahl

Rasse: Mensch

Klasse: Barbar/ Fire-Mage

Zauber: Verschiedenste Feuer-Sprüche (Offensiv und Defensiv)

Beschwörung: Baal

Limit: Inferno

Spezialattacken: 1.Flammenschwert
    2.Flammenschild

Waffe: Zweihänder-Schwert

Rüstung: Normale leichte Lederausstattung mit Stahlbeschlägen

Aussehen: Groß, mächtige Muskeln, Glatze, Kinnbärtchen, Stiefel aus Leder, mit Fellen umhängte braune Leder/Stahl Rüstungskonstruktion

Verhalten: Aufgeschlossen, hilfsbereit, gerecht, ohne Vorurteile, kann manchmal etwas verständnislos sein, da ich so lange allein lebte, ebenfalls deshalb kann ich nicht so gut mit Frauen umgehen, bzw. habe etwas angst vor ihnen/ bin SChüchtern

Stärke: Hohe Kampfkraft, grosse Ausdauer, kann mein Zweihänder ohne Anstrengung mit Zwei Händen führen,

Schwäche: Benutzt nicht gerne Reittiere, Probleme mit Frauen, Anfällig gegen Eis-Zauber

So, dass müsste erst mal reichen. Story gibts dann nach dem ende des Stopposts erst wieder (hey, ich hab doch noch 1 1/2 Stunden...)

Ach, ja: Ich weiss nicht wie es in den nächsten zwei Wochen mit der Internet-Versorgung aussieht, da ich in ein Wirtschaftspraktikum gehe und nicht zu Hause oder in der Schule bin. Und in dem Ort wo ich das mache, war ich noch nie, daher wundert euch nicht, falls ihr nichts von mir hört! (Das darf nicht passieren, wenn ich nur daran denke wie lange es dauern wird das alles nachzulesen *schnief*)

Alles Gute also im neuen Jahr, möge der Weise uns erleuchten und die Macht mit uns sein.......

PS: Ich will glaube ich auch eine nette side-quest absolviern, gegen diese ganzen Schatten waffen und seelen Räuber und gesegneten Drachensschwerter kommt ja kein normalsterblicher mehr an (naja, ganz normal bin ich ja nicht...), mir schwebt da auch schon was vor, ich meld mich dann (Hoffentlich demnächst) nochmal per PN beim SL.

Ciao Kamahl
    Geändert von Kamahl (12.01.2004 um 20:44 Uhr)

...

Ziek beobachtete den Doppelgänger misstrauisch als er erneut begann in dem Buch zu blättern und eine weitere Seite aufschlug. Wieder war ein Bild plus dazugehörigen Text auf den Seiten zu sehen. Die Schrift war für Ziek wieder unverständlich also widmete er seine Aufmerksamkeit dem Bild. Auf dem Bild war eine junge Frau zu sehen die mit dem Rücken zu dem Bild stand. Ihre Arme waren weit von sich gestreckt und man konnte ihre spitzzulaufenden Ohren unter den langen Haaren erkennen. Vor ihr war ein geflügelter Dämon zu sehen welcher sich die Hände an den Kopf hielt und den Eindruck machte als wurde er schmerz empfinden. Von der Brust der Elfe ging ein helles Blitzen aus, welches anscheinend den Dämonen quälte.

“Das Lichtgestirn. Ein altes elbisches Relikt, welches die Macht hat dunkle Magie zu verbannen. Einst geschaffen von den Elben um den Menschen im Kampf gegen die Dämonen zu unterstützen. Es schliesst dunkle Magie in sich ein und neutralisiert sie, starke Dämonen schwächt es und schwächere Dämonen vernichtete es komplett.“

... Ziek blickte skeptisch zum Doppelgänger.

„Elbisch? Ich denke mal du meinst elfisch ...“

„Nein nein, elbisch .. ein Relikt geschaffen von ELBEN“

... unterbrach der Doppelgänger, Ziek.

„Hehehe, es scheint als hättest du weitaus mehr vergessen als ich dachte. Nun, die Elben waren mächtige magische Wesen, Halb-Götter so zu sagen. Sie kämpften auf Seiten der Menschen und Engel gegen die Dämonen. Sie waren die Vorfahren der Elfen und Drow, die heute in dieser Welt leben. Die Elfen und auch die Drow haben aber jegliche göttliche Macht verloren die sie einst besassen und sind nur noch ein Schatten ihrer einst stolzen Rasse.“

... Ziek blickte jetzt noch skeptischer in Richtung des Doppelgänger und doch kam ihm die Beschreibung der Elben doch sehr bekannt vor. Er wusste nicht warum aber als der Doppelgänger ihm die Elben beschrieb erinnerte sich Ziek an etwas, er „kannte“ die Elben. Ihm schien es sogar so als wäre er vor langer Zeit eins mit jemanden dieses Volkes gereist aber er konnte sich nicht genau erinnern. Bilder schossen in seinen Kopf, von seiner Gruft, einer Person die er wohl gut kannte aber er konnte sie nicht einordnen. Der Doppelgänger lächelte Ziek an als er erkannte das sich in Zieks Kopf etwas rührte und er nachzudenken begann. Er fuhr mit seiner Erzählung fort und riss Ziek so aus seinen Gedanken.

„Im Moment jedoch, scheint es wirklich so als wäre das Lichtgestirn in den Händen einer Elbin. Vielleicht ist sie die letzte ihrer Art, wer weiss. Für uns ist es auch nicht wichtig, das Lichtgestirn welches sie trägt ist alles was wir von ihr brauchen. Besorge dir das Lichtgestirn und mit seiner Kraft kannst du das Soulblade erringen und beides zu mir bringen. Wer weiss, vielleicht brichst du sogar 2 Siegel auf einmal damit.“

... Ziek schaute den Doppelgänger ernst an.

„Damit ich das richtig verstehe. Du willst, dass ich einem halb-göttlichen Wesen eine uraltes magisches Artefakt stehle, welches die Macht hat dunkle Magie zu bändigen und sogar zu zerstören. Danach soll ich einem göttlichen Diener, ein verfluchtes Schwert abnehmen welches seinen Träger wahnsinnig macht und ihn hinterher tötet.“

... ein Moment herrschte Stille.

„Exakt, Ziek.“

... antwortete der Doppelgänger kurz und knapp. Wieder herrschte kurz Stille, dann begann Ziek breit zu grinsen.

„Klingt nach jeder Menge Spass, wenn du mich fragst.“

... auch der Doppelgänger begann breit zu grinsen. Mit einem Ruck knallte dieser dann das Buch zu.

„Na dann, Ziek. Mach dich auf. Die kleine Elbin rastet gerade in einer Hütte in den Bergen. Suche sie dort auf und nimm das Lichtgestirn an dich. Wenn du es hast wird das Soulblade seinen Weg zu dir, ganz von allein finden.“

... Ziek schaute sich in dem Raum um, es gab keine Türen und keine Fenster.

„Aber wie komme ich ..“

... Ziek konnte seinen Gedanken nicht aussprechen denn schon schoss ein gewaltiger Schmerz durch seinen Kopf und hinderte ihn daran fortzufahren. Ziek riss seine Hand nach oben an den Kopf und sah, dass er durch seine Hand hindurch sehen konnte. Er blickte nach oben und sah noch den grinsenden Doppelgänger bevor er komplett transparent wurde und verschwand.

Nach Zieks verschwinden, stellte der Doppelgänger das Buch zurück in das Regal und setzte sich gelangweilt wieder auf seinen Stuhl. Er legte die Beine auf den Tisch, er schloss die Augen und verweilte eine zeitlang so.

„Er ist weg, ihr könnt hervorkommen.“

... sagte er ruhig. Aus dem Schatten trat ein weiterer Doppelgänger. Er war ähnlich gekleidet wie der erste Doppelgänger Zieks, nur das eine Art lebender Schatten an seiner Kleidung herumwaberte und seinen Körper, bis auf dem Kopf, umgab. Aus einer Ecke kam ein weiterer Doppelgänger. Er ging leicht nach vorne gebaut und bewegte den Kopf hastig hin und her um sich nervös umzusehen. Beide Doppelgänger gingen zum Tisch. Der Doppelgänger auf dem Stuhl öffnete langsam seine Augen und lächelte die anderen beiden an.

„Unser kleiner macht sich doch ganz gut, findet ihr nicht?“

... sagte er ruhig und kippelte leicht mit dem Stuhl.

„Er ist schwach, er nutzt nicht sein volles Potential. Er lässt sich noch von menschlichen Gefühlen beeinflussen. Das ganze wird scheitern wenn er sich nicht auf seine Fähigkeiten besinnt! Ich hatte zu seiner Zeit schon, die Macht über die Schatten erlangt, er lehnt sie ab! So wird er nie mit dem Seraph fertig!“

... knurrte der Schatten-Ziek grimmig.

„Na na na, er hat doch das Schattenschwert wann und wie er es einsetzt soll er entscheiden. Nicht jeder benutzt es gleich um den halben Kontinent zu zerstören, mein Lieber.“

... der kippelnde-Ziek lächelte seinen in Schatten gehüllten Doppelgänger an und der sich wild umguckende Ziek lachte hämisch.

„Was gibt es da zu lachen, Made?“

... fuhr der Schatten-Ziek den nervösen Doppelgänger an. Dieser zuckte kurz zusammen und blickte seinen in Schatten gehüllten Doppelgänger hasserfüllt an.
    Der Doppelgänger auf dem Stuhl nahm seine Stühle vom Tisch und verschränkte seine Hände vor dem Gesicht.

„Warten wir einfach ab was passiert. Ich bin sicher dass Ziek dieses Mal gute Arbeit leisten wird. Wir werden bald bekommen wonach wir uns sehnen.“

Der sitzende Doppelgänger griff wieder an seine Seite herunter und hob den Schädel des Sargeras zu sich hinauf. Er sah ihn sich kurz an und warf ihn dem Doppelgänger, mit den Schatten, zu.

„Bring ihn wieder an seinem Platz. Falls doch nicht alles nach Plan laufen sollte, müssen wir ja dafür sorgen dass wir das ganze wiederholen können.

Der Schatten-Doppelgänger schmolz mit dem Schädel zusammen in eine Pfütze aus Schatten und versickerte im Boden. Der nervöse Doppelgänger verschwand wieder in seine Ecke und der Doppelgänger am Tisch legte seine Beine erneut auf die Tischplatte und schloss die Augen mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht.

Als Ziek wieder die Augen öffnete, befand er sich wieder vor der Krypta des Sargeras. Der Schädel war aus seiner Hand verschwunden und es war fast so als hätte er ihn nie in der Hand gehabt. Als Ziek sich noch mal zum Eingang der Krypta umdrehe, fiel ihm auf dass die magische Barriere wieder errichtet war. Seine Ziele waren nun klar, als erstes musste er der Elbin das Lichtgestirn abnehmen. Danach würde er sich dem Träger des Soublade widmen. Und so machte sich Ziek auf durch den Wald in Richtung Gebirge ...

...

---
    Zitat Zitat
    @ all: Mir ist aufgefallen, dass sich das ganze hier zu einem lustigen Ideen-Klau entwickelt, denn irgendwie verarbeiten alle noch andere Filme und Spiele neben FF in ihren Posts,z.B: ZIEK: Der Name Horadrim ist ja klar, und dass mit dem zusammenfließen der Körperlichen Einzelteile ist Terminator II. Die Sache mit den Siegeln ist mir noch nicht ganz klar, aber das hört sich irgendwie nach der Anime-Serie X an (hoffentlich nix falsches sag...)
    Folgendes, der Name Horadrim ist aus DIABLO, kein Problem damit. Ihre Beschaffenheit und ihre Gesinnung wurde von mir aber komplett verändert. Die Horadrim in DIABLO waren nämlich sowas wie der gute Seraph zu Anfang des RPs war.

Das mit dem "zusammenfliessen", ist ein elementarer Bestandteil der vampirischen Regeneration und wurde in vielen Büchern zu dem Thema beschrieben. Nix T2 obwohl du recht hast, es erinnert wirklich daran.

Die Sache mit den Siegeln ist auch nicht an X angelehnt, da kommen glaube ich gar keine vor, sondern eher 7 heilige Krieger oder so. Was weiss ich.

Btw.
    Das mit dem "Idee-Klau" ist realtiv zu sehen, denn niemand wird jemals wieder eine Idee komplett neu erfinden können. Es wird immer welche geben die sagen "Bööh, das ist aber da und da geklaut" wobei ich sage ... SO WHAT? Ausserdem ist dies ein FAN-FIC RP da kann man eigenen Namen schon missbrauchen und so war das auch gedacht. Niemand hier kann von sich sagen, dass er das Rad neu erfunden hat. Ich kann zu jedem hier mindestens 3 Beispiele aufzählen woher seine Ideen stammen "könnten" da du ja nicht weisst woher derjinige seine Ideen hat. Ich z.B. wäre nie auf die Idee gekommen meine Posts mit T2 oder X gleichzusetzen da mein Charakter in diesen Film/Serie gar nicht passt.

Also pass besser auf was du sagst, sonst fang ich an dir zu erzählen wo dein BAAL überall herkommen kann ^^

Ps.:
    Falls ein Doppelpost droht wird der Stop-Post hier herein editiert.
    Geändert von Ziek (03.01.2004 um 04:31 Uhr)

@Kamahl
    Zitat Zitat
    @ all: Mir ist aufgefallen, dass sich das ganze hier zu einem lustigen Ideen-Klau entwickelt, denn irgendwie verarbeiten alle noch andere Filme und Spiele neben FF in ihren Posts,
    ich kann nicht mehr vor Lachen *schnief*...das tut ja schon fast weh....das ausgerechnet aus deinem Mund!
    Ich weiß ja nicht...aber deine Hintergrundgeschichte ist auch bei dem Spiel Summoner geklaut. (und das nicht gerade unauffällig )
    Aber wie du schon sagst sollte man sich darum kein Kopf machen....aber das war trotzdem der Lacher des Abends für mich....danke Kamahl.

@Vinni
    Zitat Zitat
    GZSZ??? Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, nur hätt ich mich nie getraut, das laut auszusprechen
    Ich hab mich auch kaum getraut das auszusprechen....aber das musste mal gesagt werden.
    Wird aber auch Zeit das du wieder da bist....Dante wurde mir langsam schon unheimlich. Könntest du ihm mal auf die Finger klopfen?
    Ach ja und ich hoffe natürlich, dass du uns wieder schöne neue Bildchen lieferst.:creepy:

@Zusammenfassung
    Also für die, die hier sich schon länger nicht haben blicken lassen und jetzt keine Lust haben den halben Thread durchzulesen, könnte ich anbieten eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, wenn sie mich nett darum bitten. Wenn kein Bedarf besteht....auch gut weniger Arbeit für mich.

Noch was? ähm sicher hab ich wieder was vergessen...naja editiere ich noch nach. Ich hör nämlich schon das Stoppostmonster sich langsam nähern.
    Mein aktualisierten Charapost liefer ich gleich noch nach. Aktualisieren da war doch noch etwas. Ach ja..

@Gama(falls er das lesen sollte)
    Danke für die wieder einmal prompte Aktualisierung.

So Mädels ... ich hatte es angedroht.

STOP-POST

Bis Kollege Spielleiter oder Vinni (oder ich im dusel) ihn aufhebt.

Heyho Leute... Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich bin irgendwie fertig... Und ihr scheint ja um Neujahr irgendwie nichts zu tun zu haben, oder sehe ich das falsch, dass die Tage plötzlich die Postingrate drastisch gestiegen ist...?

Wie auch immer, ich bin wieder da. Und gleich mal danke an Ziek für diesen Schritt, der war absolut richtig und nötig Der bleibt jetzt erstmal eine Weile (Keine Sorge, kann sich nur um Wochen handeln )

Dann natürlich danke an Kamui für das Aktualisieren und an Gama für das Posten der Charaliste! Jetzt müsste ja auch Konsum bald wieder zurück kommen.

Und natürlich an den ganzen Rest auch danke, die unserem Thread so tapfer beistehen und ihn auch über Sylvester nicht alleingelassen haben ^^

Juhu, die Herzen haben mir gefehlt (äh, haben sie das wirklich...? Weiß nicht) ^^

Und jetzt leg ich mich erstmal wieder ins Bett. See you later!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Bis Kollege Spielleiter oder Vinni (oder ich im dusel) ihn aufhebt.
    ... ... ...boah. Nie hatte ich solche Macht in Händen...*schnüff*...ich fühle mich zutiefst geehrt!

Najo, aber ich bin ja eh wohl noch ne Woche oder so weg...darum gilt sie weiter, die Herrschaft des STOPPOST-MONSTERS!!!!!!

Und weil mir langweilig ist und sich auch das arme Stoppost-Monster nicht langweilen soll, setz ich ihm mal ein SPAM-MONSTER entgegen!
    *eine kleine Arena baut und das Spam-Monster hineinsetzt*
    So. Nu kämpf mal schön^^
    *Stoppost-Monster erscheint und knurrt böse...Spam-Monster kippt tot um vor Angst*
    ......Verdammt.

@Dante: Ooooch, das tut mir aber leid, daß du mal ne Weile ohne deinen Fußabtreter auskommen mußt. Nimm doch solange Seraph dafür, der freut sich bestimmt...gelle, "Serababe"?

@Ideenklau: *hrhr* Ist doch ein schönes Hobby, nicht wahr?

@yuki: Spielst du zufällig DSA???? Hab vorgestern damit angefangen und mir sind diese eigentümlichen Zaubernamen aufgefallen...bitte mach ihn doch mal...für mich...mach den FLIM FLAM FLUNKEL, hier kommt der Furunkel...nee...Moment...Lich ins Dunkel...nein...öh...LichT ins Dunkel, so wars!!!!!
    Jetzt muß ich aber überlegen, ob Halbelfen den hinbekommen...

@Reddie: Die Aufgaben waren irgendwie genial. Es hätte vielleicht noch die Aufgabe gefehlt, so eine Strandklappliege sachgerecht aufzubauen^^ (Ihr wißt schon, diese Horrordinger...)

Hmmm...noch was? Keine Ahnung...ist auch egal^^

STOP-POST

Dumdidum...
    *In den Thread kommt, ein gefräßiges Monster erblickt, es erschlägt und die Seele absorbiert*
    JAAAA! Ich habe das Stoppost-Monster erledigt! Ich bin ein Held!
    *Ein größeres Monster erscheint und wirft Seraph meterweit durch die Luft*
    Verdammt... das war nur ein Spam-Monster... verdammt.

@Artax
    Was haben sie dir de´nn eingeflößt? So freundlich diesmal? Ach so, du bist noch nicht auf dem neusten Stand Schön dass du wieder da bist, wird sich zwar nichts ändern, aber egal^^

@Kamahl

Der war ja fast so gut wie der von Dante^^ Mein Gott^^ Na ja, alles was gesagt werden muss, wurde schon gesagt^^

@Red Dragon
    Hm... sagen wir mal so, du wirst nicht auf der verliererseite sein. Jedenfalls wirst du nicht sterben^^

@Dante
    Klar doch, sag ich ja^^ Nun, das war einfach zu witzig^^ Also, wenn ich jemals ein Endzeitbuch über das Überleben der Menschheit im Jahre 2937 schreiben will, dann frage ich dich, dafür wäre diese Schreibweise gradezu perfekt Aber auch hier kam sie recht gut

@Vinnibabe
    Pff... wer wollte denn an mir rumnuckeln? Gut, es war Dantes Schuld, aber egal^^ Na ja, so lange er nicht immer auf mein verdammtes Herz zielt... und solange er wartet, bis Soulblade seine richtige Form annimmt und ich seine volle Macht nutzen kann... Aber Dante ist ja jetzt eh nicht in meiner Nähe und ich werde mich erstmal mit Yuki und Ziek herumärgern müssen... wenn das Stoppost-Monster uns nicht alle vernichtet hat, wir sind ja völlig wehrlos

Ach ja. Meine Sig lasse ich an

Was ist das? Es ist groß, stark angsteinflößend und hat grad Seraph durch die Luft geworfen... Das Stoppostmonster!... Hehe aber an meinem Kreuz kommt es nicht vorbei...
    *schmerzhaften Hieb abbekomm*
    Nagut man darf sich doch mal irren...
    *sich auf einen Stuhl hinsetzt*
    na dann wart ich halt

@Vinni Eine Strandklappliege sachgerecht aufzubauen ist unmöglich! Also so eine Prüfung kann man nicht schaffen.

Edit: Fahlst du Namen von Zaubersprüchen brauchst. Kannst mich auch fragen ich hab nicht nur ein Dokument mit allen DSA-Zaubersprüchen sondern auch noch ein paar aus Warhammer. Ich wollt zwar mal anfangen DSA zu spielen aber daraus ist nichts geworden. Denn die Gruppe wo ich dazu wollt hat sich aufgelöst.

@Seraph Ist ja beruhigend. Bei Dante bin ich auch nicht gestorben... egal ich werds ja sehen.
    Geändert von Teana (03.01.2004 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat
    @yuki: Spielst du zufällig DSA???? Hab vorgestern damit angefangen und mir sind diese eigentümlichen Zaubernamen aufgefallen...bitte mach ihn doch mal...für mich...mach den FLIM FLAM FLUNKEL, hier kommt der Furunkel...nee...Moment...Lich ins Dunkel...nein...öh...LichT ins Dunkel, so wars!!!!!
    Da muss ich mich zu schuldig bekennen. Ich spiele DSA und ich habe ihr diese Sprüche beigebracht, weil sie unbedingt tolle Zaubersprüche brauchte.

Ich hab hier noch einen, extra für dich Vinni:
    "Salender, Mutander!"

MfG
    -Ziek, Lord des Stop-Posts

@vinni nö kenne ich nicht ^^ ich habe die sprüche von http://www.hp-fc.de/zauberspr2.htm. Ich dachte immer die wären aus harry potter, aber das ist mir so ziemlich egal ^^ ich wollte nur irgendwelche lateinischen sprüche haben ^^..nene ich bin keine halbelfe sonder eine halbELBE ^^ (nah eigentlich bin ich fastne volle elbe ^^ zu 3/4),krigst du sicher hin sonst nimm dir einfach legolas als beispiel ich weiß ich habe zu viel HDR geschaut *süchtig bin*

@sera mit mir rumärgern? ....was wollt ihr eigentlich alle von mir? lasts mich doch in ruhe, das stand nicht im kleingedruckten das mich jetzt jeder übermächtige gegner verfolgt.

@ziek und meinen kette die ich jetzt liebevoll abendstern nenne bekommst du nicht ^^ das werde ich dir in meinem nächsten storypost ganz brav verbaun , nein ,bin ich heute wieder evil ^^..und halb-gott? ist das nicht ein bischen übertrieben?..ich fühle mich sonst gleich so mächtig

*gucken...denken*
    Jetzt drehen hier alle am Rad.... das scheinen werde Stoppost-, noch Spammonster zu sein, sonder "Gehirnfressende-Blödeleienanzettelde-Stopspammonter" zu sein....

Doch zum Glück kann ja keiner meine Gedanken lesen......

Doch nun mal der ernstere Teil:

@Kamahl:
    Nachdem ich mich um Ziek gekümmert habe, schlage ich ein Duel zwischen uns beiden vor. So Flammenanderthalbhänder gegen Flammenzweihänder. Wird sicher lustig.
    Ach und nochwas:
    Klaut hier irgendeiner Ideen? Wir borgen uns doch alle nur hier und da einige kleine anregungen.

@Lord des Stop-Post:
    Meld dich noch mal bei mir, wenn Arty über die Art unseres Treffens entschieden hat. Ich möchte gerne wissen, auf was ich michvorbereiten sollte.

@Yori:
    Schön das du wieder da bist/da sein willst, solltest du jemals erfahren, was hier zwischenzeitlich geschehen ist.

@Artax:
    Benutz vor dem Lesen lieber ne ganz Packung Kopfschmerztabletten. Das sollte schlimmeres verhindern.

Soo, noch was???? Ne, das was dann erst mal wieder von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Ooooch, das tut mir aber leid, daß du mal ne Weile ohne deinen Fußabtreter auskommen mußt. Nimm doch solange Seraph dafür, der freut sich bestimmt...gelle, "Serababe"?
    pöh, dann hau doch ab..wirst schon sehen, was Du davon hast...*schmoll*, und Dir hab ich das Leben gerettet, das ist dann der Dank
    gründe doch einen GZSZ-Fan-Club, aber ohne mich!

btw, meine Ideen sind wenigstens nicht geklaut.

edit:
    @Seraph, hau mir bloß nicht ab...wir zwei sind noch nicht fertig }
    Geändert von Dante (04.01.2004 um 17:33 Uhr)

"Kuckuck, ich bin der Herr der Vampire!" Nein bin ich natürlich nicht...aber dieses Zitat aus Blaze & Blade kam mir in den Sinn, als ich gestern Hellsing sah...*rofl*

@Dante: Jetzt sei doch nicht beleidigt. Ich bring dir auch was schönes mit! Spiel solange mit meiner Seele...was machst du eigentlich damit...ich meine, außer sie in die Vitrine zu stellen und anzuschauen? Übrigens bin ich doch noch da und ganz in deiner Hand...
    Nebenbei kann ich ja noch immer nicht mit Gewißheit sagen, ob der werte SL mir eine kleine Sidequest gönnen wird...und ob mir überhaupt was einfält.

Und dieser Fanclub wäre wohl der erste ohne Mitglieder^^

@Ziek: *g* Ich hab neulich einen SILENTIUM SILENTILLE anbringen können^^ Als allerbester Angriffszauber wo gibt empfehle ich die FRAGMENTATION!!!! Das ist ein Spruch für Earthdawn-Geisterbeschwörer (Nekromanten) ab Kreis 10...keine Fäden und unerhört viel Schaden (soooo viele Würfel^^)!!! :creepy:
    An dem hat mein NPC-Machtmonster 50 Jahre gesessen... ... ...hui.

@yuki: Ich sag eigentlich immer Elfen...und die kleinen Biester mit Flügeln nenne ich Feen. Btw im englischen HdR heißts auch Elf oder Elves, die schreibweise mit b ergab sich IMO daraus, daß ein v zusammen mit diversen Konsonanten im Sindarin, Quenya oder sonst einer Elbensprache wie b ausgesprochen wird...die Übersetzer sind gar nicht so dumm. Aber da kenn ich mich nicht mehr so gut aus...ist auch schon 5 Jährchen her, daß ich sämtliche Tolkien-Sachen rauf und runter gelesen hab^^
    Und wenn du nette lateinische Sachen willst, kannste auch mich fragen...*großes Latinum hat, daß ihr überhaupt nüscht nützt*

Was mich auch noch interessiert...Ist deine 3/4 Elbe eigentlich unsterblich??? Vinni ists jedenfalls...oder war es...nu isse ja ein Vampir

Ich bin kurz davor, mein Vampire-Grundregelwerk rauszuwühlen...DIABLERIE!!!!

@Reddie: Recht haste! Und eben diese Einsicht hätte dich auch so eine Prüfung bestehen lassen.

So! Genug genervt....and beware of the Poisoned Needle...äh...ich meine
    Stop-Post

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Jetzt sei doch nicht beleidigt. Ich bring dir auch was schönes mit!
    it's too late babe, Du wolltest alleine sein und Du wirst alleine sein! Einen Dante versetzt man nicht ungestraft , kannst Dir ja schonmal überlegen, wie Du das wieder gut machen kannst, es wird nicht einfach sein, das garantier ich Dir jetzt schon
    und was ich mit Deiner Seele mache? wer weiß, vielleicht schenke ich sie Serababe }

@Reddie,
    Zitat Zitat
    Seraph Ist ja beruhigend. Bei Dante bin ich auch nicht gestorben
    ob das so beruhigend ist...manchmal ist der Tod eine Erlösung }

edit:
    @Vinni, ich hab jetzt mal unser parting inszeniert, also fusch mir nicht dazwischen, ok?

btw, wer besiegt denn jetzt endlich mal das Stoppostmonster
    Geändert von Dante (06.01.2004 um 08:30 Uhr)

Hey Leute, hier ist der Lacher der Stunde!
    Ja, ich habe hier auch internet!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

@all: Ok also erstmal:

NEHMT DAS DOCH NICHT SO VERDAMMT ERNST!

Ich hab doch in den post mitreingeschrieben, dass ich es lustig finde, nicht das ihr deswegen gleich alle auf dem Scheiterhaufen landet.....(jetzt nehm ich das zu ernst...)

@Kamui: Ich hab das Spiel nie gespielt, glaube dir aber trotzdem, doch hiermeit sei gesagt, dass alle auftretenden Parallelitäten in meiner Charakterentwicklung zu bereits bestehenden Geschichten rein zufällig sind. Das einzige was geklaut ist, ist mein Name: das ist zum einen eine Magic-Karte und zum anderen der Name eines Afrikaners, der in den siebzigern ein Paar schlagerschallplatten rausgebracht hat..... So einer mit Brusthaartoupèt......

@Lift: Könne wa mache, aber erst werd ich mich etwas aufsidequesten, und dann gibts was!

Bis dann erst mal:

Kamahl1

Ich frage mich, warum nicht just in diesem Moment einfach einen Storypost reinschreibe, mein Weihnachtsgeschenk sagt, das Stoppostmonster sei zu ignorieren.......*ohne interesse vorbeischleich*
    hehe, jetzt kann ich ja......*gepackt, geschlagen und an die Wand geworfen werd*
    verdammt!! Das bekommt der Weihnachtsmann zurück, jetzt bin ich bestimmt nicht mehr artig.....
    Geändert von Kamahl (06.01.2004 um 15:49 Uhr)

Kuckuck!

Die letzten zwei Tage hats hier geschneit und jetzt prasselt so ein netter Eisregen herunter...ja, man merkt daß ich bald zurück zur Uni möchte.
    (neulich habe ich Eis gekratzt...von außen UND von innen...)

@Mister findet-Schwerter-und-rennt-gegen-Kraftfelder-wie-kein-zweiter...ich meine Dante:
    Jaja...hab gestern DMC gespielt...
    Keine Sorge, ich pfusche nie.
    Dann wirst du ja gar nicht den NPC kennenlernen, den ich mir für meine Sidequest ausgedacht habe^^ Naja, tut nichts zur Sache...

Übrigens bezweifele ich stark, daß Seraph meine Seele haben möchte...er hat doch selbst gesagt daß die guten nichts taugen...eine Frechheit IMO!

Und schaut, das Spam-Monster wird immer größer und stärker...bald kann es dem Stoppost-Monster entgegentreten...}

Und ich geh noch ein wenig malen...meine bisherige Ausbeute war nicht soooo berauschend (Ein Haufen Krakel, ein erster netter Entwurf für yuki und ein Dante-SD...da fallen mir seltsamerweise immer genug Fiesheiten...äh...Motive für ein ).

Ta-Taaaaaa!

Hehe dann verhelfe ich doch glatt dem Spam-Monster zu neuer Stärke... irgendwann wird es über das Stoppost-Monster obsiegen}

@Kamahl
    Tja, wir nehmen dich nicht ernst, immerhin bist du noch nicht so lange dabei... Jetzt mal ernsthaft, keiner hier wird das ernstgenommen haben. Und wie du schon sagtest, jetzt nimmst du das zu ernst

@Dante
    Ähm, du bist doch derjenige, der abgehauen ist, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ach ja, wenn der Tod eine Erlösung ist, komm her, ich erlöse dich gerne}

@Vinni
    Ich sagte zwar, dass die Guten nichts taugen, aber ich entscheide immer noch, wer hier gut ist Und wo du mich schon so nett...ich meine, evil fragst...mehr oder weniger halt... also, wie auch immer, wenn du willst nehme ich deine Seele halt

@Yuki
    Na ja, du hast mich ja am Anfang gejagt, nicht ich dich. Wenn du mich in Ruhe lässt, dann lasse ich dich auch in Ruhe

@Red Dragon
    Genau, lass dich mal überraschen

So, das wars dann, machts gut^^
    Wow, hab ich viele Smileys benutzt

Ich melde mich dann mal wieder zu Wort hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen.
    *zur Tür herein tritt*
    Das Stoppostmonster steht immer noch an der Tür und spielt mit Kamahl Basketball.
    „Das Stoppostmonster scheint sich wohl auch zu langweilen…“

@Seraph Ich hoffe bloß das ich nicht mehr so lange auf die Überraschung warten muss. Fahlst du Dante töten willst. Also ich helfe gern.

@Dante Der Tod ist nur eine Möglichkeit seinen Problemen davon zu laufen. Ich laufe nicht gern davon also werd ich wohl noch ein bisschen unter euch weilen. Stimme aus dem off
    "Warum bist du dann vor Dante davongelaufen?"
    "Ähh... Das war ein taktischer Rückzug..."

@Kamahl Bei mir steht das auch im Buch drin. Aber...
    1. Wieso sollte ich was schreiben. Ich gehe immer auf Nummer sicher und warte ab. Stimme aus dem Off „und was war mit Dante? Bist du da auch auf Nummer sicher gegangen?“
    2. Ich muss sowieso auf Seraph warten.

@Alle

Ich habe beschlossen kein Charaprofil zu machen da ich meine Charakter mystirios halten will, ausserdem glaube ich nicht dass das nötig ist(falls doch dann mache ich das, am sonsten nicht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @Galuf
    Go Galuf Go galuf Go Galuf! Lass dir Zeit ich muss noch n bissle vil schreiben!!!
    Keine Sorge ich habe sowieso nicht viel Zeit zum posten. Also entschuldigt ich mich dass ich so wenig poste aber anders geht es nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinie
    @Galuf:
    Vielleicht haste recht, aber meine Liste von potentiellen Opfern ist schon soooo lang und ich muß auch irgendwie auf meine Linie achten^^ (Wir reden doch von der Gottesanbeterinnen-Sache, oder?)
    [/B]
    Ganz genau.
    Jedoch hoffe ich nicht dass ich nicht auf deiner Liste bin(obwohl dein Avatar richtig gut aussieht) *Dante provozier*

Ich habe es in den Nachrichten gesehen über das Eis. Tut mir leid

@Kamahl.

Baal war eine heidnische Gottheit im nahen Osten vor 5000 jahren.
    Ausserdem glaube ich nicht dass es hier solche Genies gibt die etwas neues erfinden können.
    Selbst Squaresoft hat ihre Werke unter dem Einfluss altbewährter Klichees gemacht (Das böse Imperium, die böse Hexe, der verlohrene Vater u.s.w.)
    Ich stelle dich nicht an den Pranger oder sonst was. Ich schreibe es einfach so

Meine Story mache ich später in einem anderen Post

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Ähm, du bist doch derjenige, der abgehauen ist, oder hab ich da was falsch verstanden?
    was heißt hier abgehauen? Du warst tot, was soll ich da noch rumstehen
    Zitat Zitat
    Ach ja, wenn der Tod eine Erlösung ist, komm her, ich erlöse dich gerne}
    ach weißt du, ich fühl mich zur Zeit prächtig, aber wenn ich irgendwann ma Erlösung brauche, kann ich ja auf dein Angebot zurückkommen
    Zitat Zitat
    @Vinni
    Ich sagte zwar, dass die Guten nichts taugen, aber ich entscheide immer noch, wer hier gut ist Und wo du mich schon so nett...ich meine, evil fragst...mehr oder weniger halt... also, wie auch immer, wenn du willst nehme ich deine Seele halt
    MOMENT...das hab immer noch ich zu entscheiden !
    ...und ich denke, ich werd sie vorerst behalten.

@Reddiebaby ,
    ist schon ok, wenn du dir Verstärkung holst, man weiß ja nie, wann wir uns nochmal über den Weg laufen
    Wir wollen ja nicht, daß du doch eines Tages vor deinen Problemen davonlaufen willst...denn von mir brauchst du keine Erlösung zu erwarten. D.h. ich werd dich nicht töten, ich bin Sadist }

@Vinnibabe, schön, daß du kooperierst
    übrigens denke mal an deine Macht...DU könntest das Stopppostmonster erledigen

edit:
    höhö, so wie es aussieht, hat das Modmonster soeben das Stoppostmonster erledigt
    Morbol, wenn das mal keinen Ärger gibt...
    (darf ich jetzt auch?)

edit²:
    oups, der wütende Herr Spielleiter hat ein Machtwort gesprochen...
    ok, dann eben nicht...
    Geändert von Dante (07.01.2004 um 04:54 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles