@ Azuma

MIDIs kannste in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" --> "Audio" --> "MIDI Musikwiedergabe" einstellen.
Sollte da kein MIDI Gerät zur Auswahl stehen, kannste dir auch welche ausm Netz ziehen. Frag dazu am besten mal die Pros ausm Musikforum.

@ Kernle 32DLL
Also bis jetzt gibt es einen Patch, der für den Markt. Der andere ist nur für die, bei denen das Video ned läuft wobei ich eher glaube, dass bei denen im Maker generell keine Videos laufen...
Im Intro gibt es keine Fehler. Alle Avas die aufzufinden waren wurden reingepackt. Wer keinen hatte, bei dem wurde eben ein Platzhalter angezeigt. Das mit .trickster war eben eine Verwechslung.
Mit den Bildern im Kino verhält es sich nicht anders. Als normaler Spieler merkst du da überhaupt nichts. Statt dass der Hintergrund schwarz ist ist er nun halt transparent und man sieht ein Abendrot.

Ich sammle jetzt erstmal alle Fehler und mache in ner Woche ein großes Update, welches ich auch sofort in Metro einbaue.
Besser es werden gleich alle Fehler am Anfang gefunden anstatt nach einem Monat oder später.
Wer es jetzt gesaugt hatte, der hatte halt Pech, obwohl, wenn man den Hafenpatch hat, ist man auf der sicheren Seite. Es gibt dann vielleicht noch 1-2 Dinge, bei denen Metro abstürzt, allerdings müsste man das schon provozieren und weiterspielen kann man trotzdem, wenn man nen anderen Weg wählt.
Und sag mir mal das Spiel, welches absout Bugfrei ist.