Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Es ist soweit, Metropolis V.2 is da!!!!

OK, in 5-10 Minuten editiere ich in diesen Post nen Link zu einem Patch rein, der zwei Fehler in Hafen behebt. Den Teleportfehler (Invalid Even da falsche Map) und ein Chipsetfehler.
    Tjaja so kanns gehn wenn man anstatt 2 Tagen nur 2 Stunden testet.

Zum Video:
    KA was da ist, ich benutze jedenfalls das "Tsunami Filter Pack", die IMO beste Codecsammlung überhaupt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

>>>Hier gibts den Hafenpatch!!!<<<
    (Link muss geg. in die Adressleiste kopiert werden)

Ersetzt einfach die alten durch die neuen Maps.

Geändert von Gekiganger (09.12.2003 um 21:13 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    Coooooooooooooooooooooooooool
    Ein Patch.....

Haste den 0 Idee was das mit dem Video sein könnte ???
    Ja,wenn ich die Zeile lösche,kann ich spielen,aber....

@ All bei denen das Video nicht geht

Könnt ihr es in eurem Videoplayer ansehen oder nicht?
    Wenn ja, dann mach ich halt nen neuen Patch , bei dem man das Video überspringen kann.
    Wenn nein... tjo, dann werd ichs neu encoden.

Aber wie gesagt, probiert mal das Tsunami Filter Pack aus.^^

In meinem Videoplayer kann ich das Video ansehen, nur im Spiel selbst kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm, wenn das Video eigentlich laufen sollte.
    Aber eine Fehlermeldung wie die anderen hab ich nicht gekriegt ...

Ich Spiele ja eigentlich nie MakerGames, aber als ich gelesen habe das Jens mitgemacht hat musste ich mir seine Kranken Ideen einfach antun... 11 kleine Nooby XD XD XD

Probiert bitte mal dieses Video: LINK
    (Link muss geg. in die Adressleiste kopiert werden)
    Der Traffic hier ist äußerst gering, also wundert euch nicht, wenn die Seite down ist.

Wenn das nicht geht, dann schaut mal, ob der Maker generell keine Videos bei euch abspielt.

Blackadder Gast
    geki, es war eine einfache bitte...
    ich habs dir vor tagen gesagt...
    du hast meinen ALTEN NICK NEHMEN SOLLEN und den AVA, DEN ICH DIR ZU MEINEM HAUS BEIGELEGT HATTE.

also, husch husch, mach nen patch der das korrigiert... kein scherz.

naja, nicht grad für "das" nen patch, aber beim nächsten bugfix-patch willl ich, dass du das bitte so einrichtest. okay?

also, zum spiel... oh ja, muss es ja zuerst noch spielen. ^^° *metrozock*

edit:
    boah, bist du fies. benennst die .exe datei um, damit es die anderen nicht im maker öffnen können. ^^

edit:
    ich find mein haus nicht... dabei bin ich noch stocknüchtern. ach, ich finds schon irgendwann.

@jans:
    muss schon sagen, gelungener metrobeitrag. hätt ich nicht gedacht. ^^

Geändert von Blackadder (10.12.2003 um 00:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zwar komm ich drin nicht vor , aber ich habs trotzdem mal angespielt . Mach wirklich spass , ich nehm immer diesen coolen Opa ^^ Der hat was =)

@ .trickster

Hab ich doch, auf allen Schildern bist du unter dem Nick "ninty" vertreten. :P
    Nen Ava haste mir aber ned gegeben. Ein Faceset fürs Haus, aber keinen Ava.
    Also gib mir den Ava den du haben willst und ich mach ihn rein.
    Und noch viel Glück bei der Haussuche.

BTW, das mit der exe war nur wegen der Optik. Metropolis.exe sieht doch viel schöner aus als das billige RPG_RT.exe. *bäh*

@ Naruto2K
    Ich schwöre ja auf die süße Sakura.
    (die blauhaarige im Priesterinnenlook)

Blackadder Gast
    also mir gefällts bis jetzt. man könnte einiges verbessern, hier und da verschönern etc, aber so ist's auch gut. ^^
    muss noch unbedingt bei kenji vorbei gucken (in ner zombiegruft wahrscheinlich).
    macht mir jedenfalls spass, dabei hab ich noch nicht mal die hälfte der häuser durch.

@geki:
    als ich dir mein haus geschickt hatte, war der ava im zip archiv. ich geb ihn dir halt per mail, wenn du ihn dennoch nicht finden kannst.

übrigens, du hast meine kino-pics FALSCH IMPORTIERT, du popel.
    das schwarz soll man sehen können, die grünen streifen sollen transparent sein! so siehts voll scheisse aus... dass du das nicht bemerkt hast. ;_;

buhuhu.. bei mir gehts net!

Es würde uns für die Fehlersuche sehr helfen, wenn du uns sagen könntest, was genau nicht geht.

@ ninty
    PM

Also...hab jetzt hin bekommen, das es geht.
    Allerdings geht die Musik net...
    In dem Menü kann ich die ja aussuchen, aber egal welche ich anwähle, ich hör nur die soundeffekte.

Kernle 32DLL Gast
    BEI MIR AUCH !!!!!!!!!!
    (Sound kann ich nicht hören,da meine Soundkarte keine .mid unterstütz)
    warum muss man den noch 2 Patches kurz nach der Realese
    bringen ??? Wird das hier wie bei Tomb Raider 6 ???

Schrotflinte ohne Modell ??? (Also unsichtbar)
    Matropolis V.2 macht probs. mit dem Intro
    (Teilweise kein Ava.)
    kino-pics Falsch importiert....

Wo führt das hin ???

@ Azuma

MIDIs kannste in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" --> "Audio" --> "MIDI Musikwiedergabe" einstellen.
    Sollte da kein MIDI Gerät zur Auswahl stehen, kannste dir auch welche ausm Netz ziehen. Frag dazu am besten mal die Pros ausm Musikforum.

@ Kernle 32DLL
    Also bis jetzt gibt es einen Patch, der für den Markt. Der andere ist nur für die, bei denen das Video ned läuft wobei ich eher glaube, dass bei denen im Maker generell keine Videos laufen...
    Im Intro gibt es keine Fehler. Alle Avas die aufzufinden waren wurden reingepackt. Wer keinen hatte, bei dem wurde eben ein Platzhalter angezeigt. Das mit .trickster war eben eine Verwechslung.
    Mit den Bildern im Kino verhält es sich nicht anders. Als normaler Spieler merkst du da überhaupt nichts. Statt dass der Hintergrund schwarz ist ist er nun halt transparent und man sieht ein Abendrot.

Ich sammle jetzt erstmal alle Fehler und mache in ner Woche ein großes Update, welches ich auch sofort in Metro einbaue.
    Besser es werden gleich alle Fehler am Anfang gefunden anstatt nach einem Monat oder später.
    Wer es jetzt gesaugt hatte, der hatte halt Pech, obwohl, wenn man den Hafenpatch hat, ist man auf der sicheren Seite. Es gibt dann vielleicht noch 1-2 Dinge, bei denen Metro abstürzt, allerdings müsste man das schon provozieren und weiterspielen kann man trotzdem, wenn man nen anderen Weg wählt.
    Und sag mir mal das Spiel, welches absout Bugfrei ist.

Kernle 32DLL Gast
    lol....

Dank Gekiganger kann ich EEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH Spiele wie Constructor,Metropolis V.1 und V.2 spielen.

Das beste dazu:
    Jetzt kann ich mich endlich an die Musik für meine
    geben....

lol,und vielen dank !!!

Wah, verdammt, ih, pah, WAHHH! Mein Haus ist drin - hm, ich wollte doch ein neues machen.

Kernle 32DLL Gast
    Gekiganger:

Bin gerade in so einem Haus (das beim Metro Beben put gegangen war)

Finde ich super !!!

Doch leiter gibts bei mir ne´n Atmosphäre Knick,da man MEISTENS
    dort:

ERROR:
    Fehlende Recourrce

kriegt....

Das ist zum kotzen....

Vieleicht kannste das im nächsten Patch (Und in Metropolis V.3)
    dan wegmachen...

z.b. steh ich bei der DJ Fee,und will was Musik hören,aber nein...
    Keine Musik.....

Und beim Besitzer und ein paar anderen leuten fehlt der Chara....

Aber sonst bin ich sehr beindruckt vom Game.....

Bsonders das Bordell gefällt mir
    nette Idee.Insgesammt würde ich dem game momentan die
    Note 2- geben.

Aber....

Ich habe noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht alles gesehen....

PS:Könnte ich vieleicht....
    (Falls möglich) im Patch mit einem eigenen Haus kommen ????

Weiß vieeeel zu spät....

Wenn das nicht geht,würde ich mich (wenn es das geben wird)
    schon bei Metropolis V.3 anmelden...

Nettes Teil hab zwar 1 nie gespielt oder geloaded aber freu mich jetzt schon drauf.

Ich hät ja auch mitgemacht wenn eine gewisse Person nich meine GESAMMTE FESTPLATTE FORMATIERT HÄTTE !!!

Jetzt muss ich alles noch ma von vorne machen. die 50 Maps sind alle Futsch......... §jam§jam§jam§jam§jam§jam§jam§jam§jam§jam

Ach ja was is noch gleich ASP????

@Bahamut: ASP heisst Anti-Spam-Polizei
    zu Metropolis nice nice aber so n paar bugs nerven total...