Die zweite Hälfte von Metropolis erreicht man, indem man von der ersten aus die Mine betritt, dort eine Map nach oben geht und sie durch den rechten Höhlenausgang verlässt, da wo das Schild ist.Zitat
Generell sollten die Schilder gelesen werden, da sie neben den NPCs die einzigen Orientierungshilfen sind, solange die Karte noch nicht eingebaut ist.
Anhand der Pfeile kann man erkennen, welchen Teleport man wählen muss, um zu einem bestimmten Haus zu gelangen.
Der Hafen folgt direkt auf den Markt. Auf der Kreuzung vor dem Hafen läuft ein Seemann hin und her, der erklärt, wie man durch den Markt laufen muss um den Hafen zu erreichen.
Naja ich geb dir ja recht, darum hab ich den Encounter ja auch von den ursprünglich 20 Schritten auf 100 erhöht. Dachte eigentlich, das würde reichen, aber OK, mach ich 200 draus. XDZitat
Ich setz dich neben Kelpins. :PZitat
Ne, also schau, dass du es bis morgen abend fertig bekommst. ;)
Wenn es irgendwelche Besonderheiten besitzt, dann schreib das einfach in ner Textdatei dazu.
@ Benni Zets Haus
Werd mich drum kümmern.
@ Mosch
Von unsrer Seite spricht nichts dagegen.
@ ALL
In Fallens Haus soll noch irgendwo ein falscher Teleport sein. Wer ihn zuerst findet, bekommt... bekommt... ne Variable. :P
Also wenn ihr grad durch sein Projekt schländert, dann haltet die Augen offen.^^