Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Es ist soweit, Metropolis V.2 is da!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arghhh noch ein Change Chipset im gleichen Event auf der gleichen Seite... und ich hab ihn ned gesehen >_<.
    OK, jetzt isses in Ordnung, ich machs mal in den Hafenpatch von oben rein, ansonsten will ich alle anderen Bugs mit einem einzigen Patch beheben.

Zitat Zitat
    Ich hab unterbrochen, als ich bei dem SNES-MiniSpiel vergebens versucht habe, das Schwein zu töten (wie oft muss man das eigentlich treffen Oo°°)
    Du musst dir mit den Tonnen ne Falle bauen. >:D

Zitat Zitat
    GAME OVERS...
    Nun ja, das ist für viele der einfachste und unkomplizerteste Weg, ein Spiel zu resetten. Und wenn ich mal bedenke, was manche für dämliche Bugs einbauen, dann kann das heiter werden. Das Metropolis was ihr alle zu Gesicht bekommen habt ist ja schon größtenteils bugbehoben, auch wenn sich hier und da noch einige Fehler finden.
    Zu Ineluki ist noch zu sagen, dass es ein Skript von ihm war, welches ich einbauen durfte, damit er auch in Metropolis vertreten ist.^^ Es war also nicht dafür optimiert.

Zitat Zitat
    Man sollte für dieses Quest eigene Monster und eigene Monster-Groupierungen anlegen. Und vielleicht noch bessere Battle-Animations angelegen (einfach nur bessere Effekte, man muss den Helden ja nicht sehen Oo°)
    Wir wissen ja nochnicht, ob dieses Quest auch in der nächsten Version eingebaut wird, oder ob sich die Stadt wieder komplett verändert, so wie der Sprung von V1 auf V2. Wenn wir es erneut einbauen, dann aber wohl mit neuen Monstern und Animationen. ;)

Hafenrekorde:

Bootsfahrt: 0:59.00
    Wettsaufen: 27 *hicks*
    Kranfahren: 1750
    IABIB: 10:50.10 <-- wenns ned so lang wäre hätt ich sicher gleich alle Bugs gefunden :P

Geändert von Gekiganger (12.12.2003 um 19:56 Uhr)