mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheHedgehog
    Ich hasse es wenn die "Vorseite" aufgeht.
    die sollen das wieder in ordunung bringen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von going7
    Also bei mir kommt die auch, aber nur ganz kurz...dann werd ich automatisch auf die richtige weitergeleitet!
    Kanns sein dass eure Browser keine automatische Weiterleitung unterstützen?Wär ne Möglichkeit...

Irgendwer ließt hier nicht richtig...
    Was denn "in ordnung bringen" ? Das ist doch extra so, damit suchmaschinen ihr augenmerk auf diese Prachtvolle seite richten (sehr genial überigens! *ggg* ).
    Und, ja, klar, sie geht bei allen leuten nur kurz auf.. wurd doch so gesagt... ist halt nur für suchmaschinen, und nicht zum angucken...

Mal so ne Frage, wieso ist es sinnvoller, so eine Seite zu machen für Suchmaschinen, als gleich die richtige Seite anzuzeigen?

Um so dafür zu sorgen,dass möglichst viele Menschen auf der Seite zu landen.Wenn ein bestimmter Begriff in die Suchmaschine eingegeben wird,spuckt diese unter Umständen eine der genannten Seiten heraus.Wenn der User dann darauf geht und schließlich im Squarenet könnte er sich eventuell dort anmelden.Durch die vielen Seiten ist die Chance auf mehr User einfach erhöht worden.

Natürlich geht das auch mit nur einer Seite aber so ist das doch um einiges effektiver

Entweder hab ich dich nicht verstanden oder du mich nicht oder ich hab das Prinzip nicht verstanden
    Meinst du, dass er einmal auf dieser Seite sucht, die davor geschoben ist und dann nochmal auf der richtigen Seite und die Wahrscheinlichkeit dann damit höher ist, das einer draufgeht, als wenn die Suchmaschine nur auf der eigentlichen Seite sucht?
    Oder meinst du mit den vielen Seiten die unterschiedlichen URLs?

Ich meine, wenn ich mit ner Suchmaschine suche und dann auf die eigentliche Seite geschickt werde, kann ich mich doh genauso bei Squarenet anmelden, wozu also diese merkwürdige "Vor-Seite" die eh nach 3 Sekunden verschwindet *G*

Ähmm,ich versuchs mal einfach kurz und einfach zusammenzufassen:

Die zusätzlichen Seiten werden verwendet,um bei Suchmaschinen einen großen Umfang an Themen abzudecken.Angenommen jemand sucht nach Square in einer Suchmaschine,dürfte er wahrscheinlich auch auf das Squarenet stoßen.Sucht diese Person aber zm Beispiel nach RPG wäre es eher unwahrscheinlich,dass er auf das Squarenet stößt.Deswegen hat Spero sich die anderen Seiten gesichert,um so quasi mehr User auf die Seite zu bringen,die nach anderen Themen suchen,wie eben RPG,die würden dann erst auf der RPGamer Seite landen und dann ins Squarenet gelangen,um sich dort hoffentlich anzumelden^^

Sie dienen einfach nur dazu,um Suchmaschinenbenutzer aufs Squarenet zu bringen,selbst wenn sie nicht nach Square sondern anderen Themen suchen^^

Ja, aber das bezieht sich doch auf die URLs und nicht auf diese Seite in gelb, orange und rot oder?