mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

was is das für ne squarenet site?

seit kurzem bekomm ich andauernd eine andere squarenet.de site angezeigt wenn ich in meiner adressleiste www.squarenet.de eingebe.

handelt es sich da um n neues design (was imho sowas von schrecklich ist...) oder hat sich da wer eingenistet? komsich daran is, es handelt sich ebenfalls um ne ff site..

whats up?

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Hab ich auch schon bemerkt! Ich find das design richtig süß ! 13 Järiger mit halbwissen will Fan-Site aufmachen. Ich find schon klasse, mit welcher ironie unsere WebMasters sie an dem neuen Squarenet-Design arbeiten!^^

ähh.. ja. was genau is das jetzt fürn teil?

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

*lol* Frag mich doch nicht!
    Ich habs ja auch nur gesehen und fands witzig. Daraufhin hab ich den Thread gesehen und wollt was mit ironie reinposten, weil ich die Site funnie fande.
    Ich denke mal die MODs werden es schon klären.

is das ned die alte seite?kann es sein das eure browser keine automatische weiterleitung unterstützen?ich werd immer auf die richtige seite weitergeleitet wenn ich www.squarenet.de eingeb .wenn ich es aus dem marker wähl kommich immer gleich auf die site.

also für mich sieht es nach einem (gelungenem) Versuch aus, sich durch alle möglichen Begriffe, die was mit dem Thema zu tun haben, in Suchmaschinen anzeigen zu lassen.

Eben grade habe ich auch für einen kurzen moment diese seite gesehen ehe ich aber automatisch weitergeleitet wurde.
    Hmm es sah ziemlich komisch aus...
    Geändert von Ashkan (09.12.2003 um 18:59 Uhr)

erste Bilder der mysteriösen seite tauschen auf...
    http://www.lucleonhart.de/pictures/squarenet.JPG
    Das komische ist nur, wenn man auf einen angegebenen link klickt, erscheint für kurze zeit die seite, und dann kmmt wieder die weiterleitung...

Hallo ihr webmaster, 1.April iss noch net... *lach*

[EDIT:]Jetzt hab iich sie zum stillstand gebracht, gespeichert, und die sofort weiterleitung rausgeschnitten... Darf ich die hochladen, oder ist das copyright verletzung? *g*
    Geändert von Lucleonhart (09.12.2003 um 19:38 Uhr)

Hm, ich hab das auch. Die Site sieht sehr...außergewöhnlich und ...interessant aus... Ist die Site noch funktionsfähig? Die würde ich mir in diesem Zustand gerne mal angucken^^

Cifer Almasy Gast
    O.O"
    ich weiß gar nicht,was ihr da labert.
    Bei mir kommt ganz normal die off. SN.info seite raus...

Was auch immer das für eine Site ist,die Links darauf funzen nicht,man wird immer wieder auf die ursprüngliche Site gelenkt,selbst bei "kansas city chief merchandise",wofür der Link auch sein soll.

Nya,who cares about that^^

BTW: Könnte irgendein Mod das mal aufklären,danke^^

ich seh nix O_o
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    ich seh nix O_o
    Nö?Die Seite sieht so aus wie auf dem Bild von Lucleonhart...
    Ansonsten probier mal den Link hier,der verlinkt quasi auf einen Bericht zu FFXI auf dieser Seite,wie gesagt quasi,man wird wieder auf die Hauptseite zurückgeworfen...

Voraussgesetzt es klappt bei dir mit dem Link^^

BTW: Das Logo ist auf jeden Fall direkt von der Squarenet-Info-Site übernommen worden: Logo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    also für mich sieht es nach einem (gelungenem) Versuch aus, sich durch alle möglichen Begriffe, die was mit dem Thema zu tun haben, in Suchmaschinen anzeigen zu lassen.
    Jawoll Da hats jemand richtig erkannt Ist nicht weiter als eine weiterleitung - incl. suchbegriffen und verlinkung - nix was zu beachten wäre. Da eben der Server gespackt hat funzte die weiterleitung nicht so wie sie sollte - jetzt aber wieder.

das ganze nennt sich doorway - wird tausendfach verwendet. Eingesetzt wird es nur, weil ich mich über den PR (Pagerank) geärgert habe der andauernd auf eine nette 6 steigt und dann wieder runterfällt auf das Niveau 4 - diese seiten sollen dem ganzen etwas entgegen wirken. Es sind übrigens über 200 Seiten
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Kann Squarenet.info denn nicht Squarenet.de plattmachen (lassen), wenn sie eingetragen sind?

Man könnte die doch Abmahnen
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Kann Squarenet.info denn nicht Squarenet.de plattmachen (lassen), wenn sie eingetragen sind?

§hae

www.Squarenet.de
    www.Squareworld.de
    www.ffnetwork.de
    www.rpgamer.de

blabla

das gehört und alles...

Wie kommst du eigentlich auf Abmahnung?

Mag the Moogle Gast
    @Yummy: ich glaub du hast da was falsch verstanden. Die .de Seite is schon so gewollt. Da hat niemand was geklaut Hat Sphero doch erklärt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Scheinbar nicht, denn sonst wäre dir aufgefallen wie überflüssig dein Kommentar war.
    Die Adresse www.squarenet.de gehört Sphero, genauso wie www.squarenet.info und auch andere.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

TheHedgehog Gast
    Ich hasse es wenn die "Vorseite" aufgeht.
    die sollen das wieder in ordunung bringen!

Also bei mir kommt die auch, aber nur ganz kurz...dann werd ich automatisch auf die richtige weitergeleitet!
    Kanns sein dass eure Browser keine automatische Weiterleitung unterstützen?Wär ne Möglichkeit...
    Gruss
    Going7