Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Eure peinlichsten Maps

  1. #1

    Eure peinlichsten Maps

    Der Thread von Azuma, in dem er Ansporn sucht, brachte mich auf die Idee für diesen Thread. Als ich da las, dass jemand seine Maps löscht, nur weil er im Forum bessere gesehen hat, dacht ich mir, es wäre mal eine lustige Sache, wenn wir allen zeigen würden, dass jeder mal klein angefangen hat.
    Aus diesem Grund möchte ich mal dazu aufrufen, postet doch mal eure schlimmsten und peinlichsten Screens von irgendeinem Anfangsprojekt. Ich bin sicher, bei jedem von euch schlummert das erste Machwerk noch irgendwo auf der Festplatte ^^

    Btw- ich glaube, so einen Thread gab es schonmal, ich weiss allerings nichtmehr, ob es hier im Ring war, egal.

    Los macht mit und keine Scheu !

    Ich mach gleich mal den Anfang









    Ja, das waren noch Zeiten XD. Der Titel des Spiels war (bzw sollte sein) Pikachus Nightmare und ich habs tatsächlich noch immer auf der Platte. Damals war ich wirklich der festen Überzeugung, dass das absolut top aussieht und ein absolutes Kracher Spiel wird und wollte euch das wirklich genau so präsentiern, wie ihr es da oben seht

    Heute kann ich darüber nur noch schmunzeln.


    Los, wer is der nächste beim outen ?

  2. #2

    Blackadder Gast
    jaaa! friedhof der gruselmaps...
    ich werd gleich mal meine urgestein-projekte suchen, haben sich irgendwo in die dunkelsten pits einer CD gebrannt...

    obwohl ich meinen mappingstil schon immer gut fand.

    also, ich editierst dann rein.

    edit:
    BITTE STAUNEN SIE!
    http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/firstworldmap.gif
    meien allererste map. ;_;

    der erste innenraum... naja, alle räume sahen etwa so aus.

    eine pittoreske, blühende landschaft, welche die geistige leere der NPCs verkörpern soll... die starken emotionalen schwingungen, die von dieser map ausgehen, verführen zum selbstmord.

    ja! so sieht ein belebter schlosshof aus. so reich verschmückt und pompös.

    wie gesagt, find sie selber ganz okay.

    PS:
    der alte thread war über das allererste mal... ähm also die erste map mein ich, nicht über die "gruseligen" (oder kam es mir nur so vor, weil ich ne geile map hatte? )

    Geändert von Blackadder (09.12.2003 um 04:03 Uhr)

  3. #3
    Ach was würd ich hier gerne reinposten. Doch leider sind die Maps alle nicht von mir sondern von den Leuten, die mir Spiele geschickt haben.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ach was würd ich hier gerne reinposten. Doch leider sind die Maps alle nicht von mir sondern von den Leuten, die mir Spiele geschickt haben.
    alles klar...

    aber willst du uns damit sagen, dass dunoch nie gemakert hast o_O?

  5. #5
    http://www.oisu.net/backroom/pantyshots/bniahaha.jpg
    Jooo, erster englischversuch einer alten version von lof <_<

    hab mal die URL angegeben sonst wachsen die Bilder im Thread wie die Pilze raus und das wär nicht gesund für die Modemuser >__>

    Naja wie .trickster müsst ich sagen, dass ich meinen Mappingstil nie so schlimm fand, dass ich mich deswegen schämen müsste. Aber ich sags mal so..man entwickelt sich mit der Zeit weiter.

    Müsste ich meine allerersten Mappingversuche herzeigen, dann müsste ich Screens vom RM95 herzeigen. ABer gut, dass ich diese Entwürfe nicht mehr habe ^^°

  6. #6
    http://www.freewebs.com/tlodii/map.htm

    Das hier ist meine allererste M&B-Map, entstanden vor so ungefähr nem 3/4 Jahr. Naja, so schlimm find ich die zwar nicht, aber heute sehen die Maps dann doch schon etwas anders aus.

    Meine ersten Gehversuche im Maker (sprich die RTP-Maps) habe ich allerdings schon gekillt und auf ewig von der Festplatte verbannt.

  7. #7
    <offtopic>hm das dieser und der nick thread erinnern mich an mai, als ich damals hier dazugekommen bin ^^ fehlt nur noch der "wie schaut euer desktop aus"-thread und ich fühl mich gleich wieder wie zu hause...</offtopic>

    meine erste mapping-versuche sind zum glück dem formatieren zum opfer gefallen, aber die nächsten kommen nächste woche

  8. #8
    Mein erstes Spiel, was ich angefangen habe, war dermaßen beschissen XD
    Ist allerdings gelöscht...
    kann deswegen keine maps herzeigen.
    War alles mit den Standart Chipsets gemacht und damals kannte ich switches und variablen noch nicht >.<
    (da hab ich immer ne neue Map gemacht, wenn sich auf einer mal was verändern sollte =_______= )
    Jedenfalls bin ich froh, das ich mich gebessert habe xD

  9. #9
    Meine erste Map könnt ihr sogar zocken. Besucht einfach meinen Teil von Metropolis

    Naja, eigentlich ist meine erste Map noch mit dem 95er entstanden, aber die kann hier wohl keiner mehr anspielen. Hab sie noch, aber naja, wie gesagt, ihr werdets eh nicht spielen können

  10. #10
    Meine ersten Maps sind auf meinem alten PC der formatiert wurde. Das erste Spiel was ich geplant hab war fast vollkommen aus RTP gemacht. Erst später hab ich dann andere Chip und Char-sets genommen.

  11. #11
    Hehe, lustig...

    Wenn ich meine peinlichsten Maps posten würde, wäre das mein ganzes derzeitiges Projekt *hust* ...

  12. #12
    ok.....


    (Screen aus Türgeher DX, ca. 1 1/2 Jahre alt)





  13. #13
    Oh je... meine peinlichste Map...
    Click it!

    Hmm, keine Ahnung, muss ich schon gelöscht haben. Stellt euch das da oben einfach in RTP vor xD

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Oh je... meine peinlichste Map...
    Click it!

    Hmm, keine Ahnung, muss ich schon gelöscht haben. Stellt euch das da oben einfach in RTP vor xD

    also jetzt sieht die jedenfalls geil aus

  15. #15
    wää...
    Meine Map is am hässlichsten...

  16. #16
    Na ja... Ich hab mein Projekt früher in RTP gemacht, hab mir echt Mühe gegeben.
    Einige davon gefallen mir besser, andere weniger:

    Screen 1
    Screen 2

    Hab nur mal die beiden rausgepickt, andere sind nicht mehr existent XD

  17. #17
    Hach ja... Hab mal auf minem alten Rechner gestöbert und tatsächlich noch eine meiner ersten Maps gefunden...

    Viel Spaß beim Betrachten!



    Das waren noch Zeiten.

  18. #18
    Hmm..
    meine peinlichsten Maps gibt es bei Metropolis zu sehn.. doch das soll sich bald ändern..
    Wobei..
    Bei Super Smash Brothers Return isses auch ganz schön peinlich ^^

  19. #19
    Har har har.....sehet zu und lernet!!!

    Goil oder...is aus meinem Hammer Game *Schinken Attacke*

  20. #20
    Wenn ich da an einige von den Spielen, die SDS testen musste sehe, dann ist das noch alles gut. Richtig schlecht sind nur wenige Maps hier.

    Meine schlechtesten Maps - ladet euch TNP runter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •