Zitat Zitat
Original geschrieben von benq
natürlich könnte man einige schnippische kommentare einfach überhören, ich bewege mich aber sonst (beruflich und privat) in kreisen in denen schon darauf geachtet wird wie man mit anderen leuten umgeht, und will nicht einfach stillhalten nur weil jemand gerade probleme mit seinen hormonen hat ich glaube nicht, dass das etwas mit kindischem verhalten zu tun hat.

zur qualität: ich denke es ist ziemlich egal ob sich hier nur deutschsprachige leute tümmeln, ohne das amerikaner oder japaner mitmischen. ich komme von anarchy online und habe dort auf dem deutschen server gespielt und auch meistens im deutschen board gepostet, und dort gab und gibt es sehr angeregte diskussionen zum gameplay (wie eben bei ffxionline, warcry auch). gerade das fehlt hier völlig. das hängt zum einen natürlich damit zusammen, dass es hier leider nur ein ffxi-forum ohne untergliederungen gibt, zum anderen könnte ich mir aber vorstellen, dass einige leute einfach keine lust haben wieder mal eine patzige antwort von den üblichen verdächtigen zu bekommen.
Du kannst schlecht von anderen leuten verlangen sich deiner "Umgebung" anzupassen. Einige reden nunmal locker und ich sehe auch nichts bösswilliges dahinter jemand mal idiot zu nennen. imho wird das alles ÜBERBEWERTET! Zumindest denke ich so
Zumindest sollte man einem Mod keine PN schreiben mit dem Satz drin "Nimm jetzt mal den Stock aus deinem Arsch"

Und @ Dreadlord
MEGADITO!

*PlayOnlineViewerStartenTut*