Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Anders gesagt, bevorzuge ich persönlich eher den Stil, das in einem Forum ein netter Ton vorherschen sollte, was bedeutet das vor allem persönliche Angriffe unterbunden werden und generell ein freundlicher Umgangston gesucht wird.
...
sehe ich genauso. allerdings ist das hier oft nicht der fall, und leider sind es auch nicht selten moderatoren die sich arg im ton vergreifen. wäre ja nichts gegen zu sagen wenn die qualität im forum stimmen würde. wenn ich mir hier das ffxi forum angucke und es z.b. mit ffxionline.com oder warcry vergleiche, muss ich aber sagen, dass das hier fast keinen gehalt hat, und nicht mal im ansatz mit den genannten boards mithalten kann. es gibt dort auch mods aber die beschränken sich tatsächlich darauf in härtefällen einzugreifen. alles und jeder wird hier gleich zurechtgewiesen und gestaucht. was kommt dabei raus? irgendwas mittelmäßiges. schade eigentlich. anzahl der mods halbieren und die die übrigbleiben sollten mal aufhören sich für wichtiger als den lieben gott zu halten und schon wäre hier alles sehr viel spaßiger und entspannter.