Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spiele die euch erwarten werden+Screens!^^

Spiele die euch erwarten werden+Screens!^^

Hoi @ All!!!

Hier sind die Spiele an denen ich dass letzte Jahr lang gesessen hab:

1.Naruto

Es ist eigentlich eine art Mini-Games game wie golden games bloss besser würde ich sagen!^^(und alles mit Naruto)

2.Tales of Eteria

Mann kann drei verschiedene Charaktere auswählen und noch einen frei spielen die Charakter haben alle verschiedene storys und sind alle sehr sympatisch!^^

3.Terra "a world of Illusions"

Drei Charaktere die sich auf die suche machen nach ihrer bestimmung und nach der warheit der Welt Terra die angeblich eine Legende sei!^^

4.Freedom SaGa

Es eht um einen Charakter der sich auf den weg mach um seine freiheit oder eher gesagt um die Freiheit jedem zu kämpfen gegen den Bösen Dämon Genisis doch dass ist nicht alles was ihm passiert!^^

5.Secret of Utarushi

Es geht um einen Wanderer der in einen Diebstahl verwickelt wird er versucht sich auszureden doch leider hilft ihm dass nicht und er sucht nun den jenigen der dafür verantwortlich ist!^^

6.Rose of Faith

Hier gibt es 4 verschiedene Szenarienen die mann spielen kann man kann leider keine anderen leute dazu kriegen weil die helden einzelgänger sind und ich keinen Bock habe KI zu machen!^^
    Es wird nämlich ein A-KS haben!^^

7.Ninjaru

Eins meiner ersten spiele habe ich wieder gefunden und sozusagen renoviert!^^
    Es ist jetzt richtig goil mit Duel KS!^^(selbst gemacht)

Alle sachen die ich mache wurden oder werden nicht abgeguckt oder aus Scripten entnommen!^^

Also hier noch ein paar screens:

Naruto Screens:

Die Charakter Auswahl ich habe hier etwas editiert aus dem Game FFF!^^

Die Charakter Auswahl!(nochmal!^^)

Der lernen Modus!^^

Rose of Faith Screens:

Der Angel Platz!^^

Ceciles Haus!^^

Die Intro abfrage!^^

Das Game over Bild!^^(ist aber noch nicht fertig)

Screens aus Tales of Eternia:

Die Charakter auswahl wo eine abfrage ob man den Charakter nehmen will nach zeit kommt!^^

Das Menü wo man die Formation für den Kampf einstellen kann!^^

Die letzten screens aus Terra "a world of Illusions":

Die Charakter auswahl!^^

Hier kann man die Stat. punkte verteilen!^^

So dass wars auch schon wieder von mir kritik nehme ich gerne an!^^

Hallo
    7 Projekte auf einmal? Ist das nicht ein wenig zu viel?
    Aber das ist ja egal ich bewerte mal die Screens:
    Erster Screen:
    Find ich ganz gut, nur würde ich statt dem Blau wo man den Charackter sieht imo eine andere Farge nehmen
    Zweiter Screen:
    SO
    Dritter Screen:
    Viel zu leer, bringe mehr Details rein.
    Die Pose ist gut.
    Vierter Screen:
    Find ich gut, könnten aber imo noch Schmetterlinge usw. rein.
    Fünfter Screen:
    Irgendwie find ich sieht der Weg seltsam aus, aber sonst ok.
    Sechster Screen:
    Naja, nichts besonderes einfach nur ein Rosenbild reingeklatsch und ne Frage gemacht...
    Siebter Screen:
    Gefällt mir nicht, nimm ein anderes Pic und mach den Spruch weg. Der ist imo grausam O__O
    Achter Screen:
    Find ich gut, nur könnte man eine bessere Schrift nehmen.
    Neunter Screen:
    Die Farbe und die Schrift vom Menü musst du imo ändern, sonst ok.
    Zehnter Screen:
    Den find ich schlecht.... ^^ Wieder nur nen Pic reingeklatscht, Schrift druf und fertig. Und die Chars sind auch hässlich ^^
    Elfter Screen:
    Siehe neunter

ich hoffe ich konnte helfen
    mfg Lacamiel

OK Danke ich werde alle ändern!^^

Halt, halt...
    willst du nicht erstmal auf die Meinung von den anderen warten? Vielleicht finden die das Blau ja toll ^^
    Nur wegen mir solltest du das nicht ändern. Nachher ärgerst du dich vielleicht
    das die anderen zB das Blau toll fanden.

mfg Lacamiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lacamiel
    Halt, halt...
    willst du nicht erstmal auf die Meinung von den anderen warten? Vielleicht finden die das Blau ja toll ^^
    Nur wegen mir solltest du das nicht ändern. Nachher ärgerst du dich vielleicht
    das die anderen zB das Blau toll fanden.

mfg Lacamiel
    Mir gefällt das blau eigentlich auch weniger, es ist zu 08/15 mässig^^!

Die Screens gefallen mir ganz gut^^! Wie ist das mit dem Naruto Game? Was für Minispiele muss man dort machen? Aufträge erfüllen oder was?

Peace Ronk

Hat das was zu bedeuten, wenn ich nur markante rote Kreuzchen sehe? Liegt das an mir? Bin ich blind?

[war das jetz Spam? wenn ja: sorry!!!]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von terry89
    Hat das was zu bedeuten, wenn ich nur markante rote Kreuzchen sehe? Liegt das an mir? Bin ich blind?

[war das jetz Spam? wenn ja: sorry!!!]
    Nun dito!

Irgendwie is vielleicht der Server down.
    (Das war jetzt aber wirklich Spam, oder?)

Bei mir gibt es auch nur rote kreuzchen!
    Bitte überprüfe den Server.
    Falls ich noch Screens sehe dann editier ich es herein!

Hä ich weiss auch nicht wieso da auf einmal rote kreuzchin sind...
    Also im Naruto game kann man Story Modus Trainingsmodus Lernmodus und Minigames auswählen bei storymode läuft alles fast nach story ab!^^
    Oha hab was vergessen den Arcade mode da kann man aufträge machen und dann geld verdienen dass man später im Shop für Schriftrollen ausgeben kann!^^

Die screens gefallen mir alle ganz gut, bis auf die Tatsach, das ich den Titelscreen mit der Rose zu farblos und den gamoiverscreen zu bunt finde, die beiden solltest du vertauschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient
    Hä ich weiss auch nicht wieso da auf einmal rote kreuzchin sind...
    Also im Naruto game kann man Story Modus Trainingsmodus Lernmodus und Minigames auswählen bei storymode läuft alles fast nach story ab!^^
    Oha hab was vergessen den Arcade mode da kann man aufträge machen und dann geld verdienen dass man später im Shop für Schriftrollen ausgeben kann!^^

Das klingt wirklich toll^^! Ich freue mich schon auf das Spiel. Wann kommt die erste Demo raus? Und bis wohin kann man den Storymodus machen?

Was anderes: Ich habe versucht mich in deinem Forum zu regiestrien, aber um das Forum betreten zukönnen brauche ich einen Code von dir!

Peace Ronk