Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kampfarena weg?

  1. #1

    Kampfarena weg?

    Ich war gerade auf Squarenet und hab die Kampfarena nicht mehr gefunden hab ich Tomaten auf denn Augen oder ist die wirklich weg?

  2. #2

  3. #3
    @Snake's Byte: Ohne dir nahe treten zu wollen... Wo siehst du denn Tomaten? In deinem Hirn?

    @Xelll: Die News bei der es um die Kampfarena ist einfach nicht mehr die Neuste, doch du findest sie rechts wo es heisst "aktuelle news".
    Link zur Arena: http://www.squarenet.info/arena.php

  4. #4
    Ach ich dachte er würde den Thread meinen. ;_;
    Na ja, dann hab ich Tomaten im Hirn.

  5. #5
    mal ne andere Frage:
    Ich hab eben mehrmals versucht, mich auf SN zu registrieren, um zur Kampfarena zu kommen, aber ich lande immer wieder auf der Reg-Site, die Kästchen sind wieder leer, und eine Freischaltungsmail bekomme ich auch nicht?
    wat nu?

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    mal ne andere Frage:
    Ich hab eben mehrmals versucht, mich auf SN zu registrieren, um zur Kampfarena zu kommen, aber ich lande immer wieder auf der Reg-Site, die Kästchen sind wieder leer, und eine Freischaltungsmail bekomme ich auch nicht?
    wat nu?
    Na ja, ich wüsste da eine Sache, die du probieren könntest. Klappt allerdings nur, falls du AOL benutzt. Bei mir war es auch so, dass ich es über AOL versucht habe, es klappte aber nicht. Dann habe ich es mal mit dem Internet Explorer versucht und siehe da, es hat geklappt. Ich hoffe mal, dass du AOL benutzt, sonst ist dieser Hinweis unbrauchbar

  7. #7
    Ich kann noch mal Chocwise zitieren:


    Zitat Zitat
    So langsam habe ich die Schnautze voll...demnächst werden die Mitglieder von uns Manuell freigeschaltet....wir suchen die uns aus.
    Quelle:Squarenet News/Kommentar


    Ob das nun wirklich gemacht oder nur für die Arena galt weiß ich nicht,aber das könnte es schließlich auch sein.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ich kann noch mal Chocwise zitieren:




    Quelle:Squarenet News/Kommentar


    Ob das nun wirklich gemacht oder nur für die Arena galt weiß ich nicht,aber das könnte es schließlich auch sein.
    Das war nur ein Gedanke, der aber nicht umgesetzt wurde. Als die ganzen Spammer und Cheater kamen, spielter er mit dem Gedanken, aber er hat andere Sicherungen, wie die 20% HP Grenze eingebaut, damit es die Leute schwerer haben. Aber wenn wieder so eine Cheaterwelle anrückt könnte das mit dem Freischalten Realität werden.

    @Dante
    Versuchs mal mit verschiedenen Browsern, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

  9. #9
    ich hab es jetzt zwar nur über den Internet Explorer und über AOL versucht, aber beides hat nicht gefunzt. Einmal bekam ich die Meldung, daß bereits ein anderer User diesen Nick verwendet, aber als ich in die Memberliste gesehen hab, war da kein Dante
    Auch die emailaddy ist nicht bekannt, also offensichtlich wird die Registrierung garnicht erst angenommen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ich hab es jetzt zwar nur über den Internet Explorer und über AOL versucht, aber beides hat nicht gefunzt. Einmal bekam ich die Meldung, daß bereits ein anderer User diesen Nick verwendet, aber als ich in die Memberliste gesehen hab, war da kein Dante
    Auch die emailaddy ist nicht bekannt, also offensichtlich wird die Registrierung garnicht erst angenommen.
    Ja... du hast in die Teilnehmerliste geschaut, aber Teilnehmer ist nicht gleich angemeldeter User bei Squarenet.
    Es ist in der Tat bereits ein User namens Dante auf Squarenet angemeldet.
    Ich fürchte du musst dir einen Alternativnick aussuchen.

  11. #11
    büähh, heul...Gemeinheit
    Hab aber auch keine Userliste bei SN gefunden.
    Trotzdem danke für die Aufklärung

  12. #12
    wollte mal nachfragen, ob es schon Erkenntnise bezüglich der Serverüberlastung gibt. Liegt es an der Kampfarena? Und wenn ja, was passiert dann damit?

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    wollte mal nachfragen, ob es schon Erkenntnise bezüglich der Serverüberlastung gibt. Liegt es an der Kampfarena? Und wenn ja, was passiert dann damit?
    Die Arena scheint so viel CPU-Performance zu fressen wie ich es schon beim Programmieren befürchtet habe.
    Aber wir sind schon an einer Lösung dran, in ein paar Wochen könnte es also weitergehen, aber erstmal schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •