Private Nachricht
Klick mal bei einem Benutzer aufund sei erstaunt über die für dich neue Funktion die heutzutage so gut wie jedes Forum hat
Private Nachricht
Klick mal bei einem Benutzer aufund sei erstaunt über die für dich neue Funktion die heutzutage so gut wie jedes Forum hat
Hi, Grandy!
1.
Ich wollte mal nachfragen, ob man außer den Hauptcharas aus UiD noch was nicht "klauen" darf. Und darf man unter "speziellen Umständen" die Hauptcharas doch nehmen?
2. Die vielen Pictures, wer genau hat die jetzt eigentlich gemalt und wie viel Arbeit macht es (z.B. so eins wie das Intropic)und gibt es gute Tutorials dafür (beginne gerade mit GIMP)
Danke im Vorraus!!!![]()
![]()
![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Es gibt natürlich eine Ausnahme - im Falle von Gastauftritten. Ansonsten kenne ich da keine Gnade.
Die Bilder habe ich selbst gezeichnet. Für Sachen wie Titelbild oder Weltkarte habe ich ein paar Stunden gebraucht. Die normalen Charakterbilder (z.B. der Grandy aus dem Tutorial) ca. eine Stunde.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Ihr sprecht alle von Offline-Datei und so, wie wäs mal, wenn ihr einfach damit:
1.Einen Rahem ums TUT. machen.
2. Mit Rechtsklick draufklicken und dann kopieren.
3. In Microsoft Word einfügen und speichern!
Das war mal ´ne Erklärung für ganz dumme...![]()