Also, dein Hauptcharakter sieht aus wie Taladan aus A Blurred Line, deshalb werd ich dein Spiel jetzt einfach mal damit vergleichen...
weißt du, wenn man sich die Hauptstadt in ABL ansieht, dann bringt sie eine gewisse Atmosphäre rüber. Dieses dreckige, dunkle, überall Müllplätze... deswegen war ich auch so schockiert, als man aus der Stadt rauskam und nur noch so eine billige RPG-Welt vor sich hatte.
Auf jeden Fall, dein Spiel strahlt keine solche Atmosphäre aus. Es sind zwar alle Elemente da, die auch in ABL für die Atmosphäre sorgen, allerdings setzt du sie schlecht ein.

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Cyberpunk-Spiel wird (das wär sooo genial *_*), also würde ich die Stadt sehr viel düsterer und versiffter machen. Im vorletzten Screen zum Beispiel, da könnte man doch theoretisch ein verwirrendes Netz aus Rohren über die Stadt spannen, dann wirkt es erstens nicht mehr so leer und bringt zweitens was rüber. Dieses zerschrottete Auto ist ein sehr guter Anfang - mehr solche Details! Vielleicht auch mal ein Unfall mitten auf der Straße, der durch morsche Polizeischranken umzäunt wird?