Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Zeit für Screens!

  1. #1

    Zeit für Screens!

    Damit man merkt das ich auch noch was tu, poste ich mal wieder ein paar Screens zu HighEnd.








    Die Facesets sind übrigens nachbearbeitete KoF-Faces.
    Ich möcht Feedback hörn!^^

  2. #2
    Die Bilder sind ganz gut, aber meiner Meinung nach etwas zu karg...

  3. #3

    Merlin Gast
    Ja, das stimmt sie sind alle etwas leer geraten, doch gut gelungene Sachen bei.
    Sehr gut gefallen mir die Plakate, die Boxen und überhaupt all die Sachen die ich bisher noch auf keinem Screen gesehen habe.
    Die Schatten gefallen mir auch sehr gut.
    Aber mich würde interessieren was es denn für ein Genre ist....da ich bisher nichts von HighEnd gehört habe.

    Baer mal ein paar Verbesserungsvorschläge^^:
    Ist nicht viel, da das Flair einer Stadt nichtmal schlecht eingefangen wurde, aber wie wäre es noch mit Menschen auf den Straßen, Laternen Autos etc, eben alles was es in so ner Stadt gibt.
    Achja und die Wand im linken Screen in der 2. Reihe ist etwas...naja bunt^^.

    Sonst aber wie gesagt gut.

    mfg Jackie-James

  4. #4
    Also die Facesets sind echt klasse

    Die Screens:
    Naja, die Chipsets sind so ne Mischung aus Standart und Selbergemachtem, gefällt mir nich so.
    Und sie sind zu einfach, zu linear, zu eckig, zu leer.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Also die Facesets sind echt klasse

    Die Screens:
    Naja, die Chipsets sind so ne Mischung aus Standart und Selbergemachtem, gefällt mir nich so.
    Und sie sind zu einfach, zu linear, zu eckig, zu leer.
    Ja, das ist ein Problem von vielen Spielen, da die futuristischen Sets immer zu steril wirken

  6. #6
    Ich finde die Bilder zuleer! Zwar gefällt mir der Stil, aber leider sind vorallem die Strassen zuleer! Das Menü und die Inneneinrichtungen würde ich so lassen!

    Peace Ronk

    P.s. Kannst du noch die Story bringen?

  7. #7
    Im Ansatz gefallen sie mir wirklich gut, aber gerade bei den Innenscreens (screen 3) fällt die Leere auf.
    Bei der Straße wäre noch ein weißer Streifen wunderbar!

  8. #8
    Screen 1-5 sehen gut aus,
    die restlichen abr leer und
    lieblos gemappt....

  9. #9
    ja, die Screenz sind eigentlich gut, nur gefällt mir der "Style" nicht wirklich.....

  10. #10
    ist schon wirklich schwierig gegenwart-außenchipsets zu erstellen oder zu finden... das mapping ist leider auch nicht allzu sehr gelungen, da wie oben genannt es an details fehlt... es könnte vielleicht ein paar pflanzen vertragen, sofern du nicht eine wirkliche dunkle atmo erzeugen willst... also wenn letzteres der fall sein sollte, würde ich alles dreckiger, mit mehr mülltonnen und solche drahtzäune machen! facesets sind originell, aber dafür die charsets wirklich gagge, da sie schon vor etlichen jahren in futur games benutzt werden!

    arazuhl

  11. #11
    Einige Bilder sind ziemlich geil, andere hingegen zu eckig, nicht gut gemakert oder vorgestellt (einfach ein tisch in mitten des raums; raum zu groß?)und zu leer...(npcs)

  12. #12
    Sieht alles sehr stylishc aus vorrallem die faces.Aber der RTP sand will mir nicht gefallen mach am besten ausserdem ein paar autos die rumfahren und npcs vielicht nochn paar standzmusikanten aber sonst echt gut!

    -edit- der M&B tisch in screen 6 sollte noch angepasst werden der sticht zu sehr ins auge

  13. #13
    Scheint ne Art Fan Projekt zu werden was ?

    Schlecht find ichs nich, doch denke ich nicht das du damit eine breite Masse ansprichst, sondern eher Fans :P
    Aber vielelicht ist das ja auch was du willst

  14. #14
    Das Mapping ist imo nicht so das Wahre, teilweise auch durch Objekte die nicht in die Umgebung passen (das Auto z.B., dritte Zeile, linkes Bild). Naja und das Systemset ist aus A Blurred Line geklaut :P
    Die Facesets sind gut gelungen finde ich.

  15. #15
    mir gefallen dei screens !
    ich mag die spiele, in denen man in ner neuzeitartigen stadt rumläuft und irgendwas machen muss.
    kannste vielleicht was genaueres über die story erzählen oder läuft man da einfaach nur so rum und muss aufgaben erfüllen ?

  16. #16
    Die Screens sehen durchschnittlich oder schlechter aus, meistens sind sie zu leer. Die NPC und der Hauptcharakter sehen nicht so toll aus.
    Die Faces sehen recht gut aus.
    Was ich auch ändern würde wäre der Name Alex.

  17. #17
    Sehr schicke Screens. Wo gibts denn die Story dazu?

    Grüße

    Erik

  18. #18
    Also, dein Hauptcharakter sieht aus wie Taladan aus A Blurred Line, deshalb werd ich dein Spiel jetzt einfach mal damit vergleichen...
    weißt du, wenn man sich die Hauptstadt in ABL ansieht, dann bringt sie eine gewisse Atmosphäre rüber. Dieses dreckige, dunkle, überall Müllplätze... deswegen war ich auch so schockiert, als man aus der Stadt rauskam und nur noch so eine billige RPG-Welt vor sich hatte.
    Auf jeden Fall, dein Spiel strahlt keine solche Atmosphäre aus. Es sind zwar alle Elemente da, die auch in ABL für die Atmosphäre sorgen, allerdings setzt du sie schlecht ein.

    Ich gehe mal davon aus, dass das ein Cyberpunk-Spiel wird (das wär sooo genial *_*), also würde ich die Stadt sehr viel düsterer und versiffter machen. Im vorletzten Screen zum Beispiel, da könnte man doch theoretisch ein verwirrendes Netz aus Rohren über die Stadt spannen, dann wirkt es erstens nicht mehr so leer und bringt zweitens was rüber. Dieses zerschrottete Auto ist ein sehr guter Anfang - mehr solche Details! Vielleicht auch mal ein Unfall mitten auf der Straße, der durch morsche Polizeischranken umzäunt wird?

  19. #19
    hmm also das auto was da so ausgebrannt liegt find ich geil.. aba manche chips passen mit den andern nicht zu sammen.. zum beispiel die 2 städte.. 2 völlig andere style .. die innenräume sehn gut aus nur auch wieder in den stadtmaps... sieht manchmal sehr karg aus wie die häuser gemappt wurden.. aba sonst.. die fetten boxen rocken :P

  20. #20
    huhu^^

    also mir gefallen die Screens richtig gut, das ist bis auf die Leere eigentlich kaum besser zu machen.
    Aber was kann man denn antworten, wenn schon so viele Leute auf einen Beitrag geantwortet haben? Ich kann mich den bisherigen Antworten nur voll und ganz anschließen. Das sieht klasse aus, aber bidde nich so leer. Vor allem die Straße würd ich ändern.
    Wenn du das machst, dann wär ich richtig glücklich und das Spiel wär sich einen Download wert. (find ich)
    tschaui^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •