Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sound-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sound-Problem

hallo community!

also ich hab da wieder mal ein problem mit dem sound. also bei mir werden sämtlich .wav und .mp3 datein extrem leise abgespielt, wobei midi dateien ganz normal abgespielt werden. kann mir jemand helfen? thx schon mal im voraus

vielleicht im Media Player, Power DVD etc. einfach leiser gestellt oder vielleicht rechts unten neben der Uhrzeit kann man bei der Lautstärkeregelung auch das verstellen....weiß nicht obs weiterhilft....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    vielleicht im Media Player, Power DVD etc. einfach leiser gestellt oder vielleicht rechts unten neben der Uhrzeit kann man bei der Lautstärkeregelung auch das verstellen....weiß nicht obs weiterhilft....
    Jap das schätze ich auch, warscheinlich hast du den WAV-Regler in der Lautstärke einstellung verändert. Einfach wieder hochziehen und alles sollte wieder normal abgespielt werden.

Ansonsten kannst du ja schauen ob es nur an diesem Player liegt oder generell leiser abgespielt wird.

nein, nein, daran liegts nicht, da wär ich auch selber draufgekommen. naja, trotzdem danke, dass ihr überhaupt gepostet habt.
    Hoffentlich weiß irgendwer, an was es liegen könnte, weil das nervt wirklich ;_;

Es klingt wirklich so, als ob der Regler für die Wave-Ausgabe niedrig eingestellt wurde.
    Probier's mal in deinen Soundeinstellungen. Nicht das kleine Ding mit einem Regler, sondern das Fenster mit mehreren.

...Vielleicht hast du vorher Latency falsch verstanden, deshalb diesr Post.