mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Final Fantasy VIII - Adamantine

    Oder Adamantide oder wie auch immer .

    Von welchem Monster kann man es rauben, und wo.



    Danke
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

    Robert Musil

  2. #2
    Du bekommst das Item Adamantine vom Monster Adaman Taimai, aber nur wenn Adaman Taimai ein Level über 30 hat, den du am Strand nahe Dolltet findest(Hesperides-Ebene). AFAIR taucht er auch noch an einem anderen Ort auf aber das weiß ich leider nicht mehr.

    btw. Hier noch eine Regionkarte, nur für den Fall das du nicht weißt wo die Hesperides Ebene ist.

  3. #3
    danke . Aber wo die Hesperides-Ebene weiß ich dann schon
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

    Robert Musil

  4. #4
    Adaman Taimai trifft man neben dem Strand von Dollet auch an einem anderen Strand, und zwar wesentlich öfters. Dieser befindet sich südwestlich von der Kaktor-Insel. Wenn man auf der Kaktor-Insel steht und gen südwesten aufs Festland blickt, dann sieht man einen Strand, um welchen Gebirge ist. An diesem findest du Adaman Taimai im Vergleich zum Strand bei Dollet sehr häufig(ansonsten afair nur Focarols [klein und groß]).

    Ansonsten gibt es auch keine gute Möglichkeit, an Adamantine heranzukommen, imo.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  5. #5

    Pik Gast
    IIRC kannst noch mit dem Kartenwandler aus der Minotaurus Karte 10 Adamantinen herstellen.
    Geändert von Pik (09.12.2003 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •