Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII

Eines des coolsten Gaming-Erlebnisse meines Lebens!!!! Hatte was von genialen Western wie ich schnell den Controller wieder aufnahm und geschossen habe... dazu noch der geile Kamerschwenk HAMMER [/B]
Ah, ein echter Pistolero...oder eher noch ein Konsolero^^

Naja, meine Zeit mit Horrorspielen ist abgelaufen...Ich hatte die Bioharzard Reihe schon probiert und auch Silent Hill, aber irgendwie war das nix für mich...ich bin sehr Schreckhaft, aber nochmehr störte mich, das ich nicht mit der Steuerung umgehen konnte, sodass ich bald nur noch Frusterlebnisse hatte und die Spiele zurüchbrachte....schade, geniale Story verpasst.
Was soll ich machen, der blöde PC ist schuld, mit seiner Maus Tasterur Steuerung.
Moment, ein Titel fällt mir noch ein:
Alien Resurrection:
Ha, keine Munie und blitzschnelle Facehacker, der Weg zum Herzinfarkt

Auf dem PC siehts da schon besser aus, ob nun in AvP 1 oder 2, als Mensch habe ich regelmäßig Herzkammerflimmern erlebt.

Aber das beste um sich zu erschrecken, sind immer noch Lanpartys.
Ich werde nie meine erste vergessen, es war Abends, der Raum Dunkel und mein bester Freund sowie ich spielten noch ein on vs on Unreal Tournemant, beide hatten wir Kopfhörer auf.....voll aufgedreht.
Bis dato hatten wir unseren Spass, da wir uns meistens schon eher sahen und drauf losballerten.
Aber dann trafen wir uns eben 5 min lang nicht, und jeder war angespannt...dann plötzlich springe ich in ein Loch im Boden, lande genau hinter ihm und erschisse ihn mit einem Schuss.
Plötzlich höre ich es neben mir krachen, ich schaue zu ihm rüber und sehe nur noch, wie er die kaputte Maus in der Hand hält.
Was war passiert?
Nun, wie ich erfahren musste drehte er sich in dem Moment um, als ich gesprungen kam, er sah mich also direkt vor sich, dann der Knall des Rakettenwerfers und die üblichen Fetzen bei Unreal halt.
In diesem Moment ist er so erschrocken, da er meine Schritte nicht gehört hatte, das er die Maus nahm und aus Reflex in die Luft hob und auf dem Tisch zerschmetterte. Ein weiterer Freund, der ihm über die Schulter sah fiel vor Schreck nach hinten um...was für ein Erlebnis.
(Übrigens hat er sich bitterlich in einem anderen Shooter gerecht, sodas ich ebenfalls meinen Nager durch den Raum fliegen ließ...ihr seht also, mit Freunden oder gegen Freunde machts noch mehr Spass, das gilt auch für Konsolen, denn obwohl ich Resident Evil nicht spiele, ich schaue doch noch immer sehr gern dabei zu.)