-
General
Resident Evil Remake (NGC):
Gegen Ende wenn man mit dem Zeitlimit durch die Facility läuft (wir wollen ja nicht spoilern
) ich versuche das Spiel zu der Zeit auf Hard in unter 3 Stunden zu schaffen und auf einmal springt mir einer dieser Krabbelviecher, die dort überall rumlaufen, genau in den Laufweg, wo ich auf dem Weg zum Exit bin, der vorher bei Normal und Easy nicht dort gewesen ist. Ich schreie auf:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schmeiße mein gamepad nach vorne weg und stehe auf. Das Vieh setzt zur Attacke an, die aber verfehlt, weil Jill sich durch den Wegschmiss des Controllers ein Stück gedreht hat.
Ich greife reaktionsschnell wie noch nie wieder zum Controller der vor mir auf dem Tisch liegt ziehe, Aim, dabei dreht sich Jill unheimlich cool in eine andere Kameraperspektive - das Vieh springt wieder auf mich zu - Bähm - Magnum DeadShot, der bei diesen Viechern so unheimlich cool kommt, das Vieh pfeffert den kompletten Gang entlang gegen die hintere Wand.
Eines des coolsten Gaming-Erlebnisse meines Lebens!!!! Hatte was von genialen Western wie ich schnell den Controller wieder aufnahm und geschossen habe... dazu noch der geile Kamerschwenk
HAMMER