-
Schwertmeister
Whuuuu...es ist ein knappes halbes Jahr her. Es muss so gegen 2-3 Uhr gewesen sein, in den ferien versteht sich. 
Ich saß gemütlich in meinem Zimmer, umgeben von einer gemütlichen Decke, mit ordentlich was zu Futtern und zu süffeln in der Ecke und habe gezockt, Projekt Zero. *Whuahahahaha...*
Das Spiel war mir von Anfang an ja schon nicht geheuer. Angefangen hat es mit dem Reporter der nicht mitbekommen hat, der er gestorben ist. Ich mach ganz harmlos und ohne große Gedanken an den
*Geist mit der Leitung bis Bagdat Fischmarkt*...auf einmal heult mir da diese Augenlose, vor Schrecken und Angst verzerrte Fratze in Großaufname entgegen.
"WHOAAAAA!" Ich konnte grade noch die Kamera hochreißen und ihn fotograhieren, bevor die Erscheinung vollständig verschwindet.
Erstmal Pause, tiiiiiief durchatmen. Das war der erste Schock, und der zweite, kam etwas später.
Nächstes Kapitel, nachdem ich mit aufgerissenen Augen und einem Puls von 360 vor Kirie geflüchtet war, ging es auf die Suche nach Masken.
*Masken? Lustig...Oni und Masken, irgendwie behagt mir die IDEE ja schon nicht...* Sowas dachte ich mir.
Als mir dann zum ersten mal die geblendete Frau begegnete, kam ich nicht groß zum denken...wie angewurzelt dastehen und abwarten was passiert...
Geist verschwindet, ich dreh mich im Kreis und dann steht die dumme "$/)! hinter mir, und presst ihr äzherisches gesicht gegen die Linse meiner Kamera....der Blick in diese blutigen Augenhöhlen, die pure Nähe dieser abnormalität, das war vielleicht der Schock meines Lebens...im späteren Verlauf des Spiels, jedes mal wenn dieses gequälte "Its so daaaark..." durch den Raum wisperte, und langsam zu einem beständigen Dröhnen anwuchs, währe ich am liebsten mit 180 km/h durch die nächste Wand gebrochen und hätte auf diese Weise die Villa verlassen...
GOTT! Diese Frau hat mich schon den einen oder anderen Steinspiegel gekostet. Vielleicht mehr als Kirie udn der Volklorist zusammen.
Obwohl Yae auch nicht grade ohne war...
[BZW, mein 100 Posting! *trööööt*]