mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    alles, was man bei einem japan import verpasst, sind teile, eher gesagt details der story.
    und die Atmosphäre, weil
    1)man sich nicht mit Leuten unterhalten kann und man somit Details zur Spielwelt nie erfährt

2)man zugucken muss wie die ganze Zeit gelabert wird und so schnell wie möglich die Dialoge wegklickt

3)(wenn eine Übersetzung vorhanden ist) weil man alle Dialoge ständig auf einer Website oder auf einem Blatt nach gucken muss.

das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb Gogeta-X die Atmosphäre von Xenosaga nicht gefällt. (verständlich, es ist etwas langweilig 30 minuten lange sequenzen anzugucken ohne etwas zu verstehen). Ich warte lieber paar monate und geniesse ein Spiel in vollen Zügen (ok bei neuen Spielen nervt die US-Synchro) als das ich auf sowas für mich wichtiges wie Atmosphäre verzichte. Spiele ohne übersetzung importier ich schon gar net, weil Story der wichtigste Kaufgrund für mich ist.

wenn ich etwas importiere, dann so spiele wo ich auf Atmosphäre scheisse wie Sport-,Online-, oder billig-Spiele (z.B. FFX-2)
    Geändert von mlistcool (08.12.2003 um 22:41 Uhr)