mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xenogears für 70€??!!!

Sagt mal, ist es normal, dass für die US Version von Xenogears
    71,00€ (ebay) bezahlt wird?! Eigentlich wollte ich mir das Spiel gerne zulegen, aber dem Preis... Ist das Spiel tatsächlich so viel Kohle wert? Wieviel würdet ihr bezahlen?

Nein, es ist zwar ein gutes Spiel, aber Geschmacksache. Mir hats sehr gefallen, aber ich würde keine 70€ dafür bezahlen.

Wenn ich du wäre würde ich warten in den USA kommt bald die "Greatest" Edition des Spiels für 25$ auf den Markt (hat zwar einen grünen Balken dürfte aber egal sein.

Ansonsten ist der Preis realistisch. Ich habe nur für die Original CD's 35$ bezahlt (wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das nie bestellt)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wenn ich du wäre würde ich warten in den USA kommt bald die "Greatest" Edition des Spiels für 25$ auf den Markt (hat zwar einen grünen Balken dürfte aber egal sein.

Ist überhaupt schon was näheres bekannt,als ich das letzte Mal davon gehört habe hieß es auf jeden Fall noch dieses Jahr,aber das Jahr neigt sich ja dem Ende zu.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Ansonsten ist der Preis realistisch.

70€, das ist echt ´ne Menge Schotter für ein Spiel!!

Was gibt´s außer ebay eigentlich noch für Möglichkeiten an Importe zu kommen?

Es gibt noch div. US-Shops oder Europäische Import Shops aber selbst da bekommst du das Spiel leider nicht viel Preiswerter. Es ist nunmal einer (wenn nicht das) beste RPG für die PSOne und es hat eine ziemlich geringe Auflage in den USA nicht nur zum erst Release 1997 sondern auch 2000 zum zweit Release.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonedef
    70€, das ist echt ´ne Menge Schotter für ein Spiel!!
    Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass jemand der gleichen Meinung ist wie ich!
    Wie schon gesagt wurde kommt bald die "Greatest" Edition des Spiels rauskommt. Oder geh mal auffn Flohmarkt, da hab ich das letztens auch an einem Stand für "nur" 50 € gesehen. Ich habs vor nem Jahr nem "Kollegen" abkaufen können, für 10 Eus! ^^

Zitat Zitat

Ansonsten ist der Preis realistisch. Ich habe nur für die Original CD's 35$ bezahlt (wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das nie bestellt)
    Mir ist exakt das selbe passiert...
    ...und nur wegen der Hülle und dem Heft hole ich es mir nicht nochmal(obwohl ich es mir schon öfters überlegt habe. )

Ein eingeschweißtes Xenogears ist schon so 70? wert denke ich.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich hab Anno 1998 139,99DM dafür bezahlt und es wahr jeden Pfennig wert und deswegen ist das meiner Meinung nach schon ok, wenn man das Geld hat, und ne greatest Hits ist naja nur was zum zocken, als Fan würde ich mir das nie hollen, wenns nicht sein muss. Hab meine Square Millenium Collection von FFT und dann noch die US GH Version zum zocken.

Für Xenosaga hab ich bei ebay nur 30 € bezahlen müssen und 5 € Versant. Ich tät mal sagen ich hatte etwas glück aber 70 € tät ich niemals bezahlen allerhöstens 50 €. (Der Händler hat zwar aus Deuschland versendet aber es hat 3 Wochen gedauert.)

Ich habemeins damals als E-bay noch nicht so public war für 47€ bekommen, und das ist imho ziemlich günstig,wobei das Spiel selbner ziemlich abgenutzt ist.
    Und zu den greatest Hits,weiß jemand etwas genaues über die release wollte nämlich einer Kollegin das Spiel zu Weihnachten schenken.

Und an die die es ohne anleitung haben,habt ihr dass Spiel über Ign bestellt?
    Afair gibt es nämlich nur dort das Spiel ohne Hülle?

Users Awaiting Email Confirmation

http://www.square-enix-usa.com/seui/index.htm

Für alle dies noch als nicht Greatest Hits wollen, Square bietet immernoch die 2000er zweitauflage an in ihrem Onlineshop für 39$. Wer also Kontakte in den USA hat

Wenn ihr meint das 70€ für ein PS Spiel schon viel ist dann sehr euch mal das an!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12857 !!!
    Klar, Seiken Densetsu 3 ist wirklich ein geniales Spiel, aber 100€für eine koplett Japanisches Snes spiel??? Da spiel ich lieber die eingedeutschte Version auf`m Emu^^.

Sorry, das gehört hier eigentlich nicht hin aber irgendwie geht es ja auch um völlig überteuerte Spiele, so genial sie auch sind.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Wenn ihr meint das 70€ für ein PS Spiel schon viel ist dann sehr euch mal das an!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12857 !!!
    Klar, Seiken Densetsu 3 ist wirklich ein geniales Spiel, aber 100€für eine koplett Japanisches Snes spiel???
    100 € ist noch billig. Schau dir diese Auktion an. Momentan ist sie noch bei ca. 88 €, wird in den nächsten Tagen die 150 € Grenze locker überschreiten, wenn nicht auch die 200er Grenze.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Xenogears war für mich ein außergewöhnliches Spielerlebnis. Ein Spiel das mir auch nach Jahren nicht aus dem Kopf geht. Ich möchte diese Erfahrung um nichts in der Welt missen und sie ist mit Geld nicht zu bezahlen.

So gesehen sind 70 Euro eigentlich ein Klacks...

ABER ich bezweifle ernsthaft, ob sich dieses Gefühl heute noch einmal einstellen würde. Damals war das Spiel revolutionär und technisch (Optik/Bedienung) ordentlich. Doch vergleichen mit dem heutigen Standard ist es inhaltlich nicht mehr soooo außergewöhnlich und technisch schon fast als Zumutung zu bezeichnen. Für so einen "netten Retro-Trip" würde ich keine 70 Euro ausgeben... Zumal hier im Thread auch genug Alternativen genannt wurden, wie man es billiger bekommen kann.

[Edit wegen Rechtschreibfehlern]

Viele wollen halts haben war bei Suikoden 3 nich anders allerdings kann ich nur sagen das sich Suikoden 3 gelohnt hätte für das geld. Aber bei Xenogears weis ich nicht aber ich kann nur sagen ne zeit lang warten und dann noch mal schauen dann wird billiger.

Eine Frage:
    Welche Games werden in dieser *Greatest Hits* Neuauflage erscheinen.
    Ganz besonders interessieren mich natürlich die RPGs!
    Und am wichtigsten: Wird Legend-of-Mana unter den Nauauflagen sein?

Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer
    Eine Frage:
    Welche Games werden in dieser *Greatest Hits* Neuauflage erscheinen.
    Ganz besonders interessieren mich natürlich die RPGs!
    Und am wichtigsten: Wird Legend-of-Mana unter den Nauauflagen sein?

Danke
    Naja Vagrant Story und Xenogears sind die beiden einzigen Interessanten Titel. FF Anthology und Chronicles ist auch hier günstig zu haben und ohne den grünen Streifen 8]. Legend of Mana .... sieht nicht so aus ^^.

IMO ist aber Xenogears dieses Geld gewiss Wert. Ich habe damals als es noch neu rauskam dafür so 140-160 DM hingeblättert und ich hab es nicht bereut ich habe es so genossen wie ich nur FF7 bisher genossen habe. Ein muss für jeden RPG-Zocker würde man behaupten.

Meinst du jetzt Xenosaga oder Xenogears?
    Xenogears ist das erste welches auf der PSX/PSone rauskam.
    Dieses Game ist für viele eines der besten RPG überhaupt.
    Dementsprechend kann man da kein tiefer Preis erwarten, weil eine hohe Nachfrage besteht.
    70 Euro sind absolut angemessen. Ich hab auch schon 80 Euro dafür bezahlt im verschweissten Zustand. Und das ist sogar sehr billig.
    Es kann noch weitaus teurer weggehen.
    Xenogears gehört zu den 10 Top Favoriten der PSX/PSone RPGs die den höchsten Verkaufspreis erzielen können (wenn Erstauflage).
    z.B. Suikoden 2 ist auch eines unter vielen anderen welches extrem teuer weggehen kann. Ein verschweisstes Suikoden 2 US kann auch mal für 200 Euro weggehen.
    Verglichen mit Neo Geo Games (Modul) ist das aber alles ein Witz.
    Ein Metal Slug 1 in vollständigem Zustand kann locker für 2000 Euro weggehen.
    Geändert von Justy (12.12.2003 um 06:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Meinst du jetzt Xenosaga oder Xenogears?
    Xenogears ist das erste welches auf der PSX/PSone rauskam.
    Dieses Game ist für viele eines der besten RPG überhaupt.
    Dementsprechend kann man da kein tiefer Preis erwarten, weil eine hohe Nachfrage besteht.
    70 Euro sind absolut angemessen. Ich hab auch schon 80 Euro dafür bezahlt im verschweissten Zustand. Und das ist sogar sehr billig.
    Es kann noch weitaus teurer weggehen.
    Xenogears gehört zu den 10 Top Favoriten der PSX/PSone RPGs die den höchsten Verkaufspreis erzielen können (wenn Erstauflage).
    z.B. Suikoden 2 ist auch eines unter vielen anderen welches extrem teuer weggehen kann. Ein verschweisstes Suikoden 2 US kann auch mal für 200 Euro weggehen.
    Verglichen mit Neo Geo Games (Modul) ist das aber alles ein Witz.
    Ein Metal Slug 1 in vollständigem Zustand kann locker für 2000 Euro weggehen.
    Tja wer Richtig viel Geld besitzt kann sich das ja noch alles leisten, aber ich denke die meisten die von ihren Eltern abhängig sind können das nicht. Allerdings glaube ich nicht das jeder der selber Geld verdient ebenfalls soviel dafür bezahlen würde. Wenn ich arbeiten würde, würde ich niemals 70€ oder mehr für ein Xenogears ausgeben, sorry es mag ja eines der besten RPGs sein, aber es gibt noch anderes für das man Geld ausgeben muss. Und 200€ für ein Suikoden II find ich mehr als bescheuert genauso wie ei n Metal Slug 1 das für 2000€ weggeht, sowas können sich nur Reiche Leute leisten oder einfach nur wahnsinnige die dafür einen Kredit aufgenommen haben. Sorry, aber ich hab null verständnis dafür das man soviel Geld dafür ausgibt.