mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einsame FF-Herzen Part #8 - Erzengel 2

So, der andere ist voll, hier gehts weiter. Ich war einfach mal so dreist...wenns andere Pläne gab, dann sorry^^ (Ich krieg hier ja gar nüscht mit...)

@Arty: *lol* Dein Wort in Gottes Ohren (in Bezug auf den Humor)...das fehlt mir auch langsam^^ Darum will ich mich mal wieder dran versuchen, mein Bedarf an Drama ist erstmal gedeckt!
    Und sdag bescheid, wenn du nen anderen Titel möchtest!

@Dante: ...Verdammt, du bist mir zuvorgekommen! >_<
    Ich wollte doch selbst was schreiben...mit dem Licht und alles...
    *schaut auf die 8 Seiten handschriftlichen Textes, die sie gestern Abend beim Fernsehen geschrieben hatte...*
    Och Menno! Najo, spar ich mir das Abtippen^^
    Es sei dir mal vegeben, Süßer...zumal du mich ja so selbstlos gerettet hast!

Aber eins muß ich doch noch anmerken...genau wie du kein Vollblut-Vampir bist, so bin ich kein Vollblut-Engel...Vincent D. Vanderol ist eine Elfe, die Engelanteile besitzt und darum nicht nur Spitzohren, sondern auch Flügel trägt...zumindest manchmal^^

Ich geh dann erstmal meinen Text umschreiben und editier ihn heute oder morgen rein...

Übrigens bin ich noch bis Ende der Woche so kurz angebuden, hab mal meinen Urlaub spontan um ein paar Tage verlängert^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.11.2003 um 17:50 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó