mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Einsame FF-Herzen Part #8 - Erzengel 2

So, der andere ist voll, hier gehts weiter. Ich war einfach mal so dreist...wenns andere Pläne gab, dann sorry^^ (Ich krieg hier ja gar nüscht mit...)

@Arty: *lol* Dein Wort in Gottes Ohren (in Bezug auf den Humor)...das fehlt mir auch langsam^^ Darum will ich mich mal wieder dran versuchen, mein Bedarf an Drama ist erstmal gedeckt!
    Und sdag bescheid, wenn du nen anderen Titel möchtest!

@Dante: ...Verdammt, du bist mir zuvorgekommen! >_<
    Ich wollte doch selbst was schreiben...mit dem Licht und alles...
    *schaut auf die 8 Seiten handschriftlichen Textes, die sie gestern Abend beim Fernsehen geschrieben hatte...*
    Och Menno! Najo, spar ich mir das Abtippen^^
    Es sei dir mal vegeben, Süßer...zumal du mich ja so selbstlos gerettet hast!

Aber eins muß ich doch noch anmerken...genau wie du kein Vollblut-Vampir bist, so bin ich kein Vollblut-Engel...Vincent D. Vanderol ist eine Elfe, die Engelanteile besitzt und darum nicht nur Spitzohren, sondern auch Flügel trägt...zumindest manchmal^^

Ich geh dann erstmal meinen Text umschreiben und editier ihn heute oder morgen rein...

Übrigens bin ich noch bis Ende der Woche so kurz angebuden, hab mal meinen Urlaub spontan um ein paar Tage verlängert^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.11.2003 um 17:50 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Schön das du den Thread eröffnet hast.

Wenn es jetzt Ärger gibt, bekommst du ihn.^^

Da ich leider keine Zeit habe meinen Text reinzuschreiben, muss ich leider spammen. Mist. Dabei hab ich so was schönes Vorbereitet. Mit vielen nackt Szenen, Blut, Romantik usw.^^

*auf die Uhr schaut*

Tja, muss los.
    Ya mata,
    Konsum

ah wieder ein neuer Thread hm fangt ihr jetzt ne neue Story an oder wird die alte hier fortgesetzt? Wenn net bietet das vielleicht doch die Chance für ein Neueinstieg

@Vinny: was soll denn Pniel bedeuten?

So erst mal ein Salut an den neuen Thread Wo ist denn jetzt die Sektflasche hin wenn man sie mal braucht? Na ja, Wodka wirds auch tun *Flasche aufmacht und in einem Zug leert*

@Ovd
    So wies im Moment aussieht wird die alte Story hier fortgesetzt. Lies dir am besten mal Artax Zusammenfassungen durch, da steht alles wichtige drin.

@Dante
    Ich muss dich leider enttäuschen, ich liefere eine andere Lösung dafür was mit mir los ist, wirst schon lesen. Ich hab mir was besonders schönes ausgedacht^^ Deine Version wäre aber auch ne Erklärung gewesen, hätte mich mein Erfindungsreichtum verlassen^^ Na ja, jedenfalls vielen Dank dass du meine Seele so wertvoll einschätzt^^

----------------------------------------------------------------------
    Story:
    Seraph schlief friedlich inmitten einer Ebene, dem Mond zum verwechseln ähnlich. Noch immer war kein Laut zu hören. Bloß von weit her drangen leisere Geräusche auf die Ebene vor. Die Tiere waren noch immer nicht zu diesem Stück Land verbrannter Erde zurückgekehrt. Vielleicht würden sie niemals wiederkehren. Diese These wurde noch viel wahrscheinlicher, wenn man den etwa zwei Kilometer entfernt stehenden Vergnügungspark „Garten Eden“ und das daraus ertönende Quieken, Grunzen, Zwitschern und alle sonstigen Geräusche der Zufriedenheit in betracht zog, der kurz nach den Ereignissen der letzten Nacht wieder florierte wie eh und je. Wie auch immer, Seraph schlief, doch plötzlich war ein schneidendes Geräusch zu hören und Seraph schreckte mit einem Fluch auf.

„Welcher verdammte *zensiert* hat mich mit ner Kanonenkugel beschossen? Das tat verdammt noch mal verdammt weh! So was aber auch, pah! Da ebnet man mal eben eine Landschaft ein und schon wird man von Kanonenkugeln beschossen! So eine Frechheit, unmöglich!“

Jedenfalls war Seraph wieder wach und bemerkte den unweit stehenden Vergnügungspark. Kurz war er in Versuchung diesen aufzusuchen, doch schnell schlug er sich diese Idee aus dem kopf, ihm war nun wirklich nicht nach feiern zumute. Ganz im Gegenteil, seine Stimmung hatte sich nochmals um einiges verschlechtert, falls dies überhaupt möglich war.
    Ebenso kurz kam ihm aber auch der Gedanke den Park einfach auszulöschen, doch auch das verwarf er recht schnell. Er wollte sich selbst nur beweisen dass er noch nicht wahnsinnig war, jedenfalls versuchte er sich das einzureden. In diesem Zusammenhang vielen im gleich ein paar weitere Fragen ein.

„Wieso hab ich mich eigentlich so weit von den anderen abgesetzt? Ich hätte sie alle einfach vernichtet wenn ich dageblieben wäre. War das vielleicht der Grund? Bin ich vielleicht doch nicht hoffnungslos böse? Oder wollte ich sie bloß am Leben lassen um sie später noch benutzen zu können? Schon wieder weitere Fragen, doch ich erhalte immer noch keine Antworten. Verfluchte Verdammnis, ich brauche schnellstmöglich ein paar Antworten! Wenn ich noch öfters in diese Raserei verfalle werde ich mich am Ende noch selbst auslöschen!“

So erhob er sich wieder in die Lüfte; flog weiter gen Süden und ließ den Vergnügungspark alsbald hinter sich. Die Landschaft wurde immer eintöniger; bald war überhaupt keine Flora oder Fauna mehr vorhanden; unter ihm erstreckte sich eine Wüste; trocken und lebensfeindlich. Die Hitze stieg immer weiter an und das Fliegen wurde immer anstrengender. Doch nirgends war ein Rastplatz (nicht die an der Autobahn^^) in Sicht, überall wäre er der gnadenlos vom Himmel brennenden Sonne ausgeliefert. So flog er immer weiter. Doch plötzlich veränderte sich die Landschaft; ein Gebiet voller Vulkane kam in Sicht. Durch die brennenden Schlünde der Vulkane steigerte sich die Hitze ins Unerträgliche; doch Seraph landete und zauberte Feuer/Kälte widerstehen und die Hitze verschwand aus seiner Wahrnehmung und wandelte sich in eine angenehme Kühle. Seraph unterzog die Vulkane einer genaueren Untersuchung und stellte fest das alle bis auf einen aktiv waren. Dieser eine Vulkan wies an seiner Seite sogar ein klaffendes Loch auf, seltsamerweise wie ein Eingang geformt. Das konnte kein Zufall sein, Seraph ging sogleich in Deckung und suchte nach möglicherweise anwesenden Personen oder Kreaturen. In einem Halbkreis vor dem Eingang angeordnet befanden sich vier graue Steingolems; auf den ersten Blick ob ihrer Oberflächenbeschaffenheit perfekt getarnt. Seraph dachte sich

„Hah! Wenn ein solch entlegener Ort solche Wächter aufweist kann das einfach kein Zufall sein! Irgendetwas extrem wichtiges muss hier verborgen liegen und ich werde es mir holen! Diese Wächter werde ich mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen!“

Seraph beschwor Carsomyr; diesmal überraschte ihn das pulsierende Rot des Schwertes nicht. Selbstbewusst und zu allem entschlossen Schritt er aus seinem Versteck heraus und frontal auf die Golems zu. Dann bezog er Kampfstellung und machte sich bereit. Einen Augenblick regte sich nicht; dann öffneten sich die bis dahin geschlossenen Augen der Golems und beobachteten ihn abschätzend. Dann sprach einer von ihnen zu Seraph

„Willkommen zurück, Meister. Eine lange Zeit ist es her, seit ihr eure Festung verließet. Bitte tretet ein.“

Mit diesen Worten schlossen sich die Augen der Golems wieder; Seraph stand da wie bestellt und nicht abgeholt und staunte Bauklötze. Dann gab er sich einen Ruck und trat an den Golems vorbei und betrat das klaffende Loch; ein Eingang ins Ungewisse. Seraph blieb wachsam; so richtig traute er dem Braten nicht, so saftig er auch sein mochte.

„Verfluchte Verdammnis, was soll das ganze? Wieso nennen mich diese Kreaturen ihren Meister? Ich kann mich nicht daran erinnern; jemals an diesem Ort gewesen zu sein; genauso wenig wie ich mich an die Golems erinnern kann, obwohl sie mich zu kennen scheinen. Aber was wird mich nun dort drinnen erwarten? Ist das alles bloß eine Falle die jedem vorbei kommendem Wanderer gestellt wird?“

Zögernd schlich er weiter; stets Ausschau nach einer möglichen Bedrohung haltend. Die Luft war trocken und staubig; die Wände sahen so aus als hätten sie mal ne Säuberung nötig. Doch dies alles nahm Seraph nicht wahr. Er stand nun vor einer Kreuzung und musste sich wohl oder übel für eine Richtung entscheiden. Er beschloss einfach weiterzugehen und setzte mit Carsomyr eine Markierung um zu wissen welchen Weg er schon beschritten hatte; für den Fall das er noch mal umkehren müsste. Das hatte er auf jeden Fall vor; denn er hatte absolut keine Lust hier zu versauern. Er wählte den Weg der geradeaus führte. So langsam fragte er sich ob hier vielleicht doch nichts zu finden wäre, doch dann stand er plötzlich in einer riesigen halle, groß wie ein Thronsaal; doch genauso karg eingerichtet wie eine Wohnung über die ein Gerichtsvollzieher hergefallen war. Im Raum verteilt standen bloß ein paar massive Steintische; um sie herum ebenso massive Steinstühle. Dies war wohl bei der Hitze die hier herrschte bitter nötig. Doch was dem Bertachter direkt ins Auge springt ist der Thron der am Ende der großen Halle steht. Kein gewöhnlicher Thron; ein Thon hergestellt aus den Knochen anscheinend hunderter menschenähnlicher Wesen. Ein recht bizarrer Anblick. Doch nicht für Seraph, irgendwie kam ihm dieser Thron vertraut vor. Doch in der nächsten Sekunde verschwand diese Vertrautheit, es war ganz so als wäre sie nie da gewesen. Im nächsten Moment erregte eine Bewegung Seraphs Aufmerksamkeit und sogleich ging er in Kampfstellung, bereit Attacken welcher Art auch immer zu parieren. Dann schaute er genauer hin. Es war ein Wesen, ähnlich wie eine große Fledermaus und Seraph erkannte das Geschöpf. Es war ein Mephit. Dieser schien Seraphs Feindseligkeit zu spüren und holte von irgendwoher eine weiße Fahne hervor und schwenkte sie hektisch durch die Gegend.

„Meister, erkennt ihr mich nicht mehr? Ich bin es, euer und eures Vaters treuer Diener. Es ist gut euch zu sehen, Meister. Doch ihr scheint ein wenig verwirrt zu sein, stimmt etwas nicht?“

sprach der Mephit mit wohl akzentuierter Stimme; ganz wie die eines guten Butlers.

„Wer bist du? Wo bin ich hier? Was geschieht hier? Dies kommt mir so vertraut vor, aber ich erinnere mich nicht wirklich daran. Und wo zum Teufel hattest du so schnell die Fahne her? Erklär es mir oder schmecke meine Klinge!“

entgegnete Seraph, welcher erst jetzt zu merken schien Carsomyr noch immer fest umklammert zu halten und ließ es wieder verschwinden. teils um seinen letzten Worten etwas an Schärfe zu nehmen. Auch das merkte der Mephit und schien zu lächeln.

„Ihr scheint euer Gedächtnis verloren zu haben, junger Herr. Das war aber abzusehen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ich damit meine, nicht wahr? Kommt setzt euch auf euren Thron, rechtmäßiger Erbe vom mächtigen Damodred und der schönen Sophitia und ich werde euch eine Geschichte von wahrhaft epischem Charakter erzählen. Habt aber keine Sorge, nachher werdet ihr alles verstehen. Kommt, setzt euch, junger Herr. Das wird eine lange Geschichte und ich bin mir sicher dass ihr von eurer Reise erschöpft seid. Setzt euch und ich werde euch alles erzählen. Ach ja, die weiße Flagge habe ich herbeigezaubert, ich verfüge über ein paar nützliche Zaubertricks, vergesst nicht, ich bin hier der Butler.“

schnarrte der Mephit. Seraph ließ sich nicht lange bitten, denn er war tatsächlich etwas müde. Und außerdem interessierte ihn die Geschichte die der Mephit scheinbar zu erzählen hatte. Denn der Mephit schien ihn zu kennen und die Namen die er erwähnt hatte kamen ihm auch seltsam vertraut vor. So machte er es sich auf dem Knochenthron gemütlich, den er komischerweise nicht sonderlich abschreckend fand. Das bereitete ihm dann doch noch ein wenig Sorgen, als er sich darüber klar wurde. Doch er schob es in Erwartung auf die Geschichte des Mephiten beiseite.

Die Lösung auf die Frage nach Seraphs Herkunft scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein! Doch was wird der Mephit erzählen? Etwa bloß wie man eine weiße Fahne herbeizaubert oder doch etwas episches, etwas wichtiges wie er behauptet hatte? Wir werden es sehen… bald. (Rahmen steht schon fest, ich muss ihn nur noch schön ausschmücken^^)

Jetzt wieder mal etwas mehr Off-Talk^^

Ich hoffe mir ist es gelungen, wenigstens einen gewissen Grad an Komik in die Geschichte einzubauen^^ (Na ob das so positiv ist… XD^^)
    Übrigens macht es mir immer mehr Spaß an der Geschichte weiter zuschreiben. Aber wenn ich jeden Tag ungefähr zwei bis drei Seiten schreibe hoffe ich mal das mir die Ideen nicht ausgehen^^ Obwohl ich jetzt aber schon genaue Vorstellungen davon habe wie es jetzt mit meiner Story weitergeht. Zumindest ein paar Seiten werde ich noch ohne Probleme gefüllt bekommen. Es könnte aber sein dass ich ab Mittwoch nicht mehr so viel Zeit habe zu schreiben, denn in den nächsten zwei Wochen schreib ich vier Klassenarbeiten *stöhn* Aber wie ich mich kenne, werde ich erst die Geschichte weiter schreiben und mich dann um die Schule kümmern >_< Blödes RL. Mein Gott, ich fang jetzt schon so an wie zum Beispiel ein Mangaka persönliche Kommentare zu verfassen. Argh! Na ja, ich hoffe ihr werdet es überleben^^

[Edit]
    Mir ist grad mal aufgefallen, dass der 7. Thread die meisten Hits hat, WOW!(Jedenfalls auf der 1. Seite) *noch ne Flasche Wodka leert*

[EDIT]
    Hey, Lifthrasil ich heiße Seraph, klar?^^
    Geändert von Seraph (04.11.2003 um 21:37 Uhr)

Seit ihr verrückt, soviel zu posten???? Argh ich komm doch garnicht mehr mit!
    Ich hab end viel noch zu lesen Ich würd ja einiges auslassen, doch ihr schreibt so gut, dass man alles lesen möchte >.<
    Ich werd mich also ran halten und versuchen bei der Story aufzuschließen
    Und wenn Prinzessin Arty wieder da ist, gibt es ja nochmal ne Zusammfassung^^
    also bis dann
    mfg
    Yori

Vince, super, dass du diesmal den Thread aufgemacht hast

[Edit]
    @Chaoz
    es stand nirgendswo im Vertag, dass ich von euch verprügelt werden darf Also schau mich nicht so böse an, quäl lieber den Dackel weiter8)
    Geändert von Trishna (04.11.2003 um 21:31 Uhr)

Es geht wirklich etwas zu schnell voran... ich war einen Tag nicht online da wird schon wieder n neuer Thread geöffnet und es wird weiter geschrieben (dabei muss ich noch die Posts aus dem letzten Thread kopieren, korigieren und richtig ordnen.) Naja Der nächste post kommt sobald ich ne Antwort von Ziek hab *Yori böse anguck* Viel spaß weitehinh!

ÜBER MEGA ULTRA EDIT!!!!
    So hier ist mein Freizeichen zum weiterschreiben! Und das geht an so ziemlich alle muss schreibt man nicht mit ß sonder mit ss *auf schläge vorbereit*
    Geändert von Varuna (04.11.2003 um 23:20 Uhr)

Ihr solltet euch immer vor Augen führen, dass in einer Komödie geheirate, während in einer Tragödie gestorben wird. Da ja sicher keiner von unseren Charas sterben möchte, muss wohl jemand heiraten.....
    Dante ist doch nahe dran aber ich schreib weiter Dramatisch mit gelegendlichen komischen einlagen, da mir die Komik nicht gerade liegt. So nun aber wieder mal zur Story:

Da stand Lift nun vor dem neuen Tor. Er suchte es ab und fand sechs kleiner Vertiefungen. Diese waren kreisförmig angeordnet und in ihrer Mitte schien auch noch etwas zu sein, eine Art Tür in der Tür aber verschlossen.
    Das ist doch leicht, ich muss nur diese Lücken füllen, die kleine Tür geht auf und da muss dann wohl die Münze rein. Tata, die Tür sollte sich öffnen. Doch was kommt in diese Löcher....wäre der Geist mal nicht gleich wieder abgehauen....naja, ich seh mich mal um.
    Lifthrasil begann die Umgebung um das Tor zu untersuchen, doch bis auf Staub, ein paar Käfer und Spinnen fand er nichts. Da kam ihm die rettende Idee. Er klopfte die Wände ab, um vielleicht einen Geheimen Raum zu finden.
    Da, diese Wand klingt hohl.
    Er schlug mit aller Kraft gegen die Wand und diese brach stellenweise ein wenig auf. "Verdammte Hacke tut das weh. Na, wenigsten habe ich gefunden, was ich gesucht habe." Vor ihm in der neuentstandenen Niesche lag ein Beutel mit 18 kleinen Tafel. Da aber das Tor nur sechs Einkerbungen hat, müssen zwangsläufig auch Fallen versteckt sein, die ausgelöst werden, wenn man ein falsches Täfelchen einsetzt.
    Lift begann die kleinen Tafen vor das Tor zu legen, in der Hoffnung dadurch auf eine Idee zu kommen. Die Täfelchen unterschieden sich nur in ihrer Form. Es waren Kreise und Quadrate und unterschiedlichen Größen, aber immer neun pro Sorte. Sein erster Gedanke war, dass man ein Muster in das Tor bilden müsse, doch diesen verworf er gleich wieder, da es keine Symmetrie gab, in der er die Täfelchen hätte anordnen können. Da bemerkte er, dass auf einer der Tafeln ein Stück auf der Rückseite fehlte.
    Da fehlt was....was könnte da rein passen....ist es nur Witterrungsschaden?
    Während er dachte spielte er mit der Münze, da dämmerte es ihm. Er steckte die Münze ein und sie passte perfekt. Jetzt war Lift auch das Rätsel klar. Alle Tafeln waren Fallen, es kommt nur auf diese eine an, doch wo muss sie hin?
    Diese kleine Klappe in der Mitte des Tores, doch wie geht es auf? Da er keine Lust hatte in eine Falle zu geraten, nahm er den erst besten Gedanken.
    Was nicht geht, geht mit Gewalt, was dann noch nicht geht, geht mit mehr Gewalt, was dann immer noch nicht geht, ist kaputt.
    Er zog also sein Schwert, um das Türchen zu "öffnen". Doch kaum hatte er das Schwert in der Hand, sprang das Türchen auf, als ob es wusste, was ihm blühe.

Lift legte die Tafel mit der Münze an ihren Platz, das Tor ging lautlos auf und er starte in ein Dunkelheit, die wie ein Nebel vor ihm waberte. Mit gezogener Waffe betrat er den nächten Raum, bereit alles zu vernichten, was ihn daran hindern würde, seine Rüstung zu erhallten, doch was wird er antreffen?
    --------------

Da es Chaoz ja etwas zu schnell geht, warte ich mit dem Finale noch etwas, hehe. Mal sehen, wann Arty wieder mal eine Zusammenfassung setzt, vielleicht warte ich noch solange.

@Seraph:
    Wird unser lieber guter Engel doch noch böse und läuft zur AdF über? Hehehehe....usw
    Sorry wegen dem Namen, habe mich lediglich vertippt. Is schon geändert.
    Geändert von Lifthrasil (04.11.2003 um 23:39 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hehe...
    Keine Lust zu editieren...

Meine Story geht weiter:

Der gigantische absolut schwarze Drache kam gemächlich auf Konsum zu.
    Kurz vor Konsum blieb er stehen und blickte verächtlich auf Konsum herab.

Da kommt ja der Bastard. Wir haben dich früher erwartete. Lässt du uns nun endlich frei, oder sollen wir deine erbämliche Existens nun endlich beenden?

Konsum keuchte etwas. Die Luft war kaum zu ertragen und der Leviathan verströmte einen Schwefelgeruch der alles andere als angenehm war.
    Dennoch versuchte er einigermasen cool auszusehen, wischte sich die klatschnassen Haare aus der Stirn, stellte sich in Kampfposition, zog sein Schwert, erweckte es und blickte den Drachen in die riesigen und wunderschönen Augen.

Keines von beidem. Eher töte ich euch als das ich euch auf die
    Welt loslasse. Es tut mir leid, Rin, aber ich habe es geschworen.

Ein leises Lachen war zu hören. Der Drache kicherte immer lauter und sein baldiges Brüllen lies die Wände beben und Geröll regnen.

Ein Bastard will mich besiegen? Du bist nicht einmal ein richtiger Drache und Wir existieren schon so lange wie Menschheit. Du hast keine Chance. Selbst mit diesem Schwert nicht.

Konsum balancierte sein Schwert auf dem Handrücken. Der goldene Griff mit dem Drachenflügeln als Parierstange glänzte in dem Schein der Lava. Die weisse Klinge dampfte und es bildete sich Nebel um die Klinge. Doch das schönste am ganzen Schwert war ein tiefblauer Opal am Heft, der von innen sanft pulsierte. Konsum sah sich dieses Kunstwerk genau an. Sehr viele Jahre hatte es ihm schon treue Dienste geleistet und befand sich seit Gerneration in seiner Familie. Nur wesen mit Drachenblut können es anfassen und seine unfassbare Macht heraufbeschwören. Je mehr Drachenblut, desto stärker kann das Schwert werden. Mit diesem Schwert kann man Berge zerteilen, Orkane beschwören und fluten Eindämmen. Wahrlich, es ist eine Waffe der Drachen, mit allen eigenschaften der Drachenarten, ausser der Düsterdrachen. Mit diesem Schwert hatte er eine relativ hohe Chance zu Überleben. Zusätzlich konnte er noch auf seine Drachenform zurückgreifen und damit die Wahrscheinlichkeit auf eine Niederlage noch weiter schmählern.
    Konsum sah sich um. Die Höhle war hier gross genug um zu fliegen. Aber nur für ihn. Ein weiterer Vorteil für Konsum. Dennoch, man sollte die Drachen nicht unterschätzen. Also fragte er Vorsichtig:

Aber immer nur einer nach dem anderen, ok?

Der Drache lachte noch lauter als vorher und Konsum musste sich die Ohren zuhalten um nicht taub zu werden. Der Drache sah auf Konsum herunter und schien eigenartig zu lächeln.

Oh nein, Bastard. DU hast hier gar nichts zu sagen. Aber, um dir eine Chance zu geben...

Nun kamen auch die anderen zwei Drachen zum Vorschein. Sie waren kleiner als der erste und zitterten Merkwürdig. Konsum merkte das Kribbeln vo unglaublicher Macht, und er wusste, dass der Drache, der vor ihm stand, die Verstände der anderen beiden in Zaum zu halten versuchte. Konsum sah sich die beiden genauer an. Der von ihm aus linke Drache, in Bronce mit roten Flecken auf dem Körper, war der Drache des Schmerzes. In seinen verdrehten, lila, pulsierenden Augen flackerte das Feuer des Wahnsinns. Er war kleiner als der Schattendrache und wirkte auch nicht ganz anwesend. Seine Klauen gruben sich immer wieder in den Granitharten Steinboden und hinterliessen tiefe Furchen. Der von Konsum aus rechte war ein purpuner Drache, der ebenfalls den Wahnsinn in seinen gelblichen Augen zeigte. Der Drache des Hasses nahm neben den Schattendrachen position.
    Dann verwandelten sie sich.
    Aus dem Schattendrache wurde eine schlanke, sehr schöne Frau, die Konsum die Röte in die Wangen trieb. Er wusste nicht genau was an ihr so schön war, denn er konnte nur in ihre Augen sehen. (Die Augen bleiben immer gleich. Man kann nicht bestimmen ob sie sich mitverändern oder nicht. Konsum ist eine Ausnahme da er auch menschlisches Blut in seinen Adern hat.)
    Die anderen Drachen verwandelten sich in verrückte Männer die wahnsinnig drein blickten.

Ok.

Mit Mühe konnte sich Konsum von der Frau abwenden und nahm nun seinerseits eine andere Form an. Er wuchs ein wenig (20 cm), wechselte seine Haut mit Schuppen aus und bekam Flügel. Im Nu war der Mensch verschwunden und ein Drachenhumanoide stand an seiner Stelle.
    Die vorige Kliedung war verschwunden und nur noch das Schwert erinnerte daran, das vor wenigen Augenblicken noch eine koplett andere Person dort stand.
    Die Frau sah ihn abwertend an.

Ha. Du bist eine Schande für jeden Drachen der je existierte. Heute wirst du sterben!

Und mit einem Brüllen rasten die drei auf Konsum zu.

Und dabei wollte ich doch noch fritierte Ananas mit Erdbeereis essen...

---------------------------------------------------------------------------

Vielleicht ein wneig langweilig. Hab nichts im Magen, also auch nichst im Kopf...

Es wird besser, versprochen.

Ya mata,
    Konsum

EDIT:
    Was ist eigentlich mit Ziek?
    Geändert von Konsum (04.11.2003 um 21:48 Uhr)

.....

„SCHNAUZE!“

... brüllte Ziek genervt und setzte dann sein Grinsen auf, dabei griff er nach seinem Dolch. Yori nahm ihre Sense wieder in die Hand und versteckte sich noch ein wenig hinter Ziek, der mehr oder wenig schützend vor ihr stand.

Der grosse Käfer bäumte sich auf und zappelte dabei wild mit seinen Beinen. Grünlicher Schleim triefte aus einem Maul, an dessen Seiten grosse Klauen angebracht waren um seine Beute besser in kleine Stücke „schneiden“ zu können.

„Iiiiiiih! Mach den Weeeeeg!“

Schrie Yori wild und würgte dabei Ziek versehentlich von hinten.

„Hrmpf ... lass mich los! Wie soll ich denn ..?!“

Auf einmal raste der Käfer wieder herunter und versuchte Yori und Ziek zu zerschmettern. Ziek erkannte dies jedoch und stiess Yori nach hinten, er selbst blieb an Ort und stelle.
    Der Käfer krachte mit einem grossen Knall wieder mit seinem vorderen Teil auf den Höhlenboden und als sich der Staub langsam lichtete, blickte Yori dem riesigen Ungetüm direkt in die Augen. Starr vor Angst konnte sie nichts weiter tun als die Bestie anzustarren und taste dabei aber nach ihrer Sense, die sie bei Zieks Manöver verloren hatte. Von Ziek selbst, war nichts mehr zu sehen. Dort wo Yori und Ziek noch vor einem Augenblick gestanden hatten, war jetzt der riesige Käfer und knurrte bedrohlich vor sich hin.
    Endlich fand Yori ihre Sense, schnappte sie sich und sprang auf ihre Beine. Der Käfer schnellte nach vorne und Yori musste seine Klauen mit ihrer Sense abwehren um nicht von ihnen geschnappt zu werden. Die Wucht des Angriffe lies sie nach hinten taumeln und sie prallte gegen einen Stein hinter ihr. Yori hatte eine panische Angst vor Käfern und bei eine so grossen Exemplar war sie fast starr vor Angst. So konnte sie auch nicht viel mehr tun als in Panik zu beobachten wie sich der riesige Koloss sich ihr langsam näherte. Grüner Schleim tropfte aus seinem Mund und sein lautes Zirpen hallte in der Höhle wieder, Yori sah sich schon als ein weiteres Opfer des Riesenbeisskäfers als sie einen Luftzug spürte. Auf einmal stand Ziek grinsend auf dem Körper des Käfers und grinste Yori hämisch an.
    Er holte mit seinem Dolch aus und rammte den Dolch durch die Chitinpanzerung des Käfers aber ausser ein paar Funken erreichte er so nichts. Der Käfer zische laut und begann wild hin und her zu springen um Ziek von seinem Rücken zu schleudern. Die Rechnung des Insektes ging auf und Ziek flog vom Rücken des Ungetüms, er landete unsanft auf dem Höhlenboden und blieb dort regungslos liegen. Der Beisskäfer nutze seine Chance und sprang auf den regungslos daliegenden Ziek um ihm den Rest zu geben. Yori hatte ihre Chance derweilen auch genutzt und sich hinter einem Felsbrocken in Sicherheit gebracht.

„Reis dich zusammen, Yori. Das ist nur ein Käfer, nur ein kleiner Käfer, sogar die Transe traut sich gegen ihn zu kämpfen!“

... murmelte Yori vor sich hin als sie sich mit dem Rücken an den Felsen presste.

„Das mit der Transe, könntest du aber wirklich so langsam mal lassen.“

... auf einmal stand Ziek neben ihr und hielt seinen Dolch fest umklammert.

„Wo kommst du denn auf einmal her?! Du warst doch gerade noch da drüben!“

... stammelte Yori verdutzt.

„Phasenverschiebung ist schon was feines, nicht?“
    „YO, WANZE! KOMM UND HOL MICH!“

... antwortete Ziek hob seinen Armen zum grusse und rief zum Käfer herüber der anscheinend immer noch nicht gemerkt hatte, dass er Ziek nicht mit seinem Sprung hatte erwischen können.

„Was machst du denn da? Bist du verrückt, lock den Käfer doch nicht hierher!“

... flüsterte Yori, Ziek energisch zu und blickte dann nervös hinter dem Stein hervor. Der Käfer stürmte auf Ziek los und Yori hastete fix in Deckung um nicht von dem Käfer überrannt zu werden. Ziek blieb da wo er war und im letzten Moment nutze der seine Phasenverschiebung um sich vor dem heranstürmenden Käfer zu retten. Der Käfer krachte mit einem lauten Knall in den Fels, zerschmetterte diesen und rammte in die Höhlenwand. Die Erschütterung die daraus resultierte, brachte einen kleinen Teil der Höhlendecke zum einstürzen und Trümmer der selbigen klemmten den Käfer an der Wand fest, welcher aber wie wild umher zappelte und laut zirpte. Yori hatte sich in eine kleine Felsspalte gezwängt und nahm nun einen seltsamen Geruch war, eine Art Rauch schien aus einer Öffnung oberhalb dieses Spalts zu strömen und irgendwie nahm dieser Rauch bzw. Nebel ihr langsam aber stetig die Sinne. Das letzte was sie bewusst wahrnahm, war der aus der Phasenverschiebung auftauchende Ziek der sich mit seinem Dolch auf den Hinterleib des eingeklemmten Käfers stürzte, dann zeigte der Nebel seine volle Wirkung und alles um sie herum wurde schwarz.
    Ziek schlug mit seinem Dolch mehrere grosse Löcher in das nicht durch so extrem dicke Chitinplatten geschützte, Hinterteil des Beisskäfers und verursachte so tiefe Wunden aus denen das orange Blut des Käfers nur so heraus quoll. Zu guter letzt stecke Ziek seinen Dolch weg, stellte sich ganz ruhig hinter den im Todeskampf zappelnden Käfer, er begann irgendwas zu murmeln und unter seinen Füssen erschien ein Blutrotes Pentagramm das rot leuchtete.

„So Wanze, wird Zeit dieser Welt Lebewohl zu sagen!“

Ziek streckte seinen Arm aus das Blut des Beisskäfers, welches aus dessen Wunden sickerte, begann zu kochen und kurze Zeit später zu brennen. Kurze Zeit darauf brannte der Hinterleib des Beiskäfers lichterloh, Ziek senkte wieder seinen Arm und das Pentagramm unter ihm verschwand.
    Erst die PHASENVERSCHIEBUNG und jetzt der BLUTKESSEL, Ziek erinnerte sich wieder so langsam an seine Fähigkeiten. Die Fähigkeiten die er so lange unterdrückt hatte und welche durch den Pepsikonsum geschwächt wurden. Er lächelte zufrieden, während er beobachtete wie der Beisskäfer langsam durch sein eigenes Blut verbrannte. Das Blut des Zombu, hatte Ziek wieder seine alten Fähigkeiten zurück gebracht, jedoch war das Blut nicht sonderlich nähreich gewesen und das Blut des Käfers wollte sich Ziek nun wirklich nicht antun. Er wendete sich von dem ausbrennenden Kadaver ab und machte sich wieder auf die Suche nach Yori, die ja vor dem heranstürmenden Käfer geflohen war. Ziek entdeckte Yori mit gesenktem Kopf und ihrer Sense in der Hand vor einem Spalt in der Felswand stehend.

„Da bist du ja, ich hab mal für ein wenig Licht gesorgt. Ich weiss ja das du Angst im dunkeln hast.“

... witzelte Ziek und drehte sich noch mal zu dem fast ausgebrannten Kadaver des Beisskäfers um. In diesem Moment nahm Ziek einen seltsamen süsslichen Geruch wahr und es war nicht der brennende Kadaver der so roch. Irgendetwas stimmte hier nicht, Ziek wollte sich gerade wieder zu Yori umdrehen als ihre Sense schon ihren Weg fand. Mit einem dumpfen Geräusch schlug die Spitze der Sense in Ziek’s Seite und lies ihn herumwirbeln.

„Urgh ... was zum?!“

... überrascht sah Ziek Yori an die mit einer Fratze des Wahnsinns ihr Sense schwang und erneut zum Schlag ausholte. Bevor Yori ein weiteres mal mit ihrer Sense Ziek treffen konnte, setzte der seine PHASENVERSCHIEBUNG ein um sich ein paar Meter von ihr weg zu teleportierten.
    Ziek hielt sich seine Wunde und wieder erschien kurz das Pentagramm unter ihm, diesmal heilte er so aber seine Wunde. Yori kam langsam aber sicher mit ihrer Sense fest umklammert und einem extrem manischen Blick und einem ebenso manischen Grinsen auf Ziek zugetappst.

„Verdammte Axt, ... heute ist ein scheiss Tag ....“

----
    Gott wie mich mein eigener Charakter ankotzt >_<
    Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll, ich musste ja das Gas irgendwie verwenden aber auch ZIEK konnte das ja keinen Einfluss haben, da Untot. Also musste Yori herhalten, auf einen Kampf mir ihr habe ich aber auch nicht wirlich Bock, jetzt könnte man sich die Frage stellen: "Warum zum Geier hast du den dann da reingeschrieben?" ... und das ist eine Gute Frage .. 0_o

@Konsum
    War heute (Dienstag) nicht im Büro, deshalb konnte ich auch nichts posten. Morgen bin ich wieder den ganzen Morgen über da ^^
    Btw.: Denk bitte drann das wir alle irgendwann wieder zusammen finden müssen, also wir SoS Mitglieder. Mach also nichts zu abgefahrenes ^^

@All
    Fällt sonst noch jemanden auf das die guten im Moment den Drang dazu haben irgendwie böse zu wirken? Erst mein ZIEK und jetzt auch noch SERAPH ... ist das eine Epidemie oder so? ^^

@Charakterenwicklung
    Da ja im Moment der Trend vorherrscht den Charakter unserer Avatare (die im RP, NICHT die Bilder links in der Leiste >_<) genauer zu definieren also mit Skills, Vergangenheit ect. Werde ich diesem Trend auch mal Folgen und ZIEK ein wenig mit den Vampir üblichen Skills hantieren lassen. Das mit der PHASENVERSCHIEBUNG ist erfunden aber TELEPORT klang zu mächtig also wurd's eine PHASENVERSCHIEBUNG. Mal sehen ob ZIEK von mir noch eine Vergangenheit bekommt. ^^

Zitat Zitat
    Fällt sonst noch jemanden auf das die guten im Moment den Drang dazu haben irgendwie böse zu wirken? Erst mein ZIEK und jetzt auch noch SERAPH ... ist das eine Epidemie oder so? ^^
    nur Harfe spielen und Hallelujah singen ist halt kein besonders schlagkräftiges Argument ...die Guten haben es immer schwerer im Leben, stimmts Seraph?

@Ovd, ist eigentlich nicht schwer für Dich, wieder einzusteigen, Du warst ja eigentlich die ganze Zeit über in Deinem Büro. Der rote Faden steht immer in Artys Posts, ansonsten waren Vinni und ich in Deinem Labor gefangen, wir konnten uns aber befreien, ich hab von den Blutkonserven von Tifa und Lulu getrunken, die Vinni im Kühlschrank gefunden hat, aber scheinbar hattest Du da schon Experimente mit angestellt und das Blut war mit Jenova-Zellen versetzt. Jetzt bin ich konterminiert, und Vinni vielleicht auch, weil ich sie vollgeblutet habe.
    Soviel zu dem, was Du von unserer Seite wissen solltest.
    Zitat Zitat
    *schaut auf die 8 Seiten handschriftlichen Textes, die sie gestern Abend beim Fernsehen geschrieben hatte...*
    @Vinni, bitte erzählen (PN?)...wußte ja nicht, daß Du was geplant hattest

und damit Du nochmal editieren kannst, schreib ich jetzt nochmal ein bischen .

--------------------------
    In der großen Bibliothek weit unter der Erde der Forgotten Lands sitzt Dante an einem großen alten Schreibtisch und wälzt dicke, alte Bücher im Schein einer kleinen Lampe.
    Der Boden um ihn herum ist bedeckt mit Büchern aller Art, aber scheinbar kann Dante das was er sucht nicht finden---

Eine einfache Karte von dem Gebiet, oder wenigstens ein Anhaltspunkt, wo hier was ist...dann wäre ich glücklich ..
    *...blätter weiter....legt das Buch beisetite, geht zum nächsten Regal, nimmt sich das nächste Buch...*
    ...
    hups, was ist denn das für ein Buch? Das J-E-N-O-V-A-Projekt? Kommt mir die Szene jetzt irgendwie bekannt vor?
    Nein, das will ich jetzt garnicht lesen..interessiert mich nicht
    Du mußt aber, Du mußt wissen, was mit Dir los ist!
    Was soll schon mit mir los sein? In mir wächst ein Alien, der mich ständig versucht vollzulabern , und jetzt sei still verdammt!
    *Das Buch wieder ins Regal stellt und sich ein neues nimmt....sich gemütlich an den Schreibtisch setzt, und das Buch aufschlägt...*
    Was ist mit Vincent? Er stellt eine Gefahr für das Sephiroth-Projekt dar...Du mußt ihn töten!
    Hallo!!! Du alter Schleimsack! Auch wenn meine Haare vor lauter Gelese einen Meter gewachsen sind...Ich bin NICHT Sephiroth! Sephiroth ist tot!!! Schnee von gestern, und Vincent ist jetzt ein weiblicher Elfenengel , also hör jetzt auf zu nerven, sonst werde ich sauer
    TÖTE VINCENT.......TÖTE VINCENT.....TÖTE VINCENT....
    SHUTUPPPP!!!!! fucking Alien!!!!!, sonst werde ich Dich ausräuchern! Außerdem such ich jetzt die Prinzessin und Du gehst mir dabei nur auf die Nerven.
    Prinzessin? Das klingt gut! Ist das die Cetra mit der Holykugel im Zopf?
    Keine Ahnung, was Arty im Zopf hat, ist mir auch egal, ich will sie nur vernaschen und ein bischen quälen }...und Holy sind hier soweit ich weiß nur die drei Engel und Seraph...
    Wer sind denn die Engel?
    Also da ist Vincent..
    Ich wußt es doch...töte Vincent...TÖTE VINCENT, ob männlich oder weiblich, Vincent ist gefährlich...glaub mir, vor allem, wenn Holy mit im Spiel ist...also geht los und töte Vincent...JETZT!
    [Dantes Augen bekommen einen giftgrünen Schein...er scheint unter Hypnose zu sein...er nimmt sein Schwert in die Hand und macht sich auf den Weg zum Labor....

Was wird wohl passieren?
    Wird Dante Vinni unter Jenovas Einfluß umbringen?
    Wir werden sehen...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Woow, das geht zu schnell ^^

Ääh, ja, ich bin wieder da Leute, und vielleicht gibts noch nen post heut (wenn ich noch mit lesen fertigwerd ), ansonsten morgen!

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir und Anführer
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon
    SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Befindet sich: Feuerland, erloschener Vulkan
    KonsumDrachenlord und Eigentümer des Drachenhorts
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Befindet sich: Drachenhort, Herz
    One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena
    JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Artax
    YoriSensenschwingerin
    VincentUntote Schwertkämpferin
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Bibliothek
    VisionKungFu-Kämpferin
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verliese

Armee der Finsternis
    GalufKaiser der Burg Stalingrad
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Thronsaal
    LifthrasilWolfsreiter und sein Wolf Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammentanz
    Befindet sich: Forgotten Lands, Schicksalshöhle
    ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote Krieger beschwören
    KamuiKrieger & Träger des sprechenden Schwertes Excalipoor
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Stadion

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit: Mundgeruch
    Sorry noch mal, hab euch vergessen das letzte Mal

Einzelcharaktere ohne Team
    Ovd-SamaOberböser
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer
    DanteVampir und Halbteufel
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Bibliothek

IcediveWeiser
    Befindet sich: Forgotten Lands, Klippe

Artax??? (Prinzessin?)
    Befindet sich: ???

Die Spezialfähigkeiten sind natürlich nicht die einzigen Fähigkeiten, die die Charaktere jeweils besitzen, aber ich habe von jedem die stärkste/ am häufigsten verwendete rausgeschrieben. Wäre schön, wenn diese jeweils die Grundlage und damit die wichtigste Fähigkeit jedes Charas sein könnte, so ist jeder ein bisschen besser definiert. Alle, die jetzt noch keine Spezialfähigkeit haben, melden sich bitte bei mir und nennen mir eine, bzw. posten einfach bei der nächsten Gelegenheit eine, zB in der Story. Diejenigen haben entweder noch keine eingesetzt oder ich hab sie nicht gefunden.

--- Karte ---

@Thread: Schön, dass Vince den neuen Thread aufgemacht hat! Der Titel ist gut, praktisch der zweite Teil unseres Rollenspiels, aber du hättest natürlich auch gerne einen neuen, eigenen verwenden können! Naja, jetzt ist sowieso zu spät -_^

@Humor: Klar war vorher auch hin und wieder Humor drin. Grade die beiden Ogerstellen von Lifthrasil & Seraph gehörten dazu. Aber dass sich in der Hinsicht viel im Vergleich zu früher geändert hat, ist nicht zu leugnen. Aber die aktuelle Richtung gefällt mir gut. Beispiel Seraphs Post: Da kommt der frühere Witz wieder zum Vorschein, trotzdem wird die Story vernünftig fortgeführt. Dante schreibt eh immer in einem Stil, der es imo ziemlich gut schafft, einen gewissen Witz mit dramatischen Stellen abzuwechseln, und bei Icedives Posts kann ich immer herzlich lachen. Das sind jetzt natürlich nicht die einzigen, nur Beispiele!! Und es muss ja auch nicht alles lächerlich sein, ich will ja nur den alten Humor dieses Threads ein bisschen beibehalten

@Hitrate: Wow, wir haben es geschafft, mit einem Thread, der später geöffnet wurde, mehr Hits zu bekommen als die Konkurrenz Das macht mich (und ich denke mal alle anderen Mitspieler auch) natürlich sehr stolz. Ich möchte hiermit allen unseren Fans danken für die Klicks, die sie uns durch treues Mitlesen bisher haben zukommen lassen, und freue mich darauf, mit diesem neuen Thread den Versuch zu starten, das alte Ergebnis von rund 5080 Hits zu übertreffen!! Deshalb hoffe ich, dass wir auch weiterhin mit unserer steigenden Qualität euren hohen Ansprüchen gerecht werden...

So, soviel Müll hab ich schon lang nicht mehr auf einmal geredet wie in dem letzten Absatz Aber mal im Ernst, eine Frage an die Fans (wenn es die denn wirklich geben sollte ): Eure Meinung ist gefragt: Welche FF-Herzen gefallen euch besser? Der alte Stil: Relativ kurz gefasst, Aktionen meist in Sternchen und in jeder zweiten Aktion passiert irgend ein Blödsinn. Oder die neuen Herzen: Lange, ausführliche Storyparts mit sehr viel mehr Tiefgang, Gefühle und Gedanken werden ausformuliert, sehr viel ernster.

Ihr könnt hier gern einmal sagen, was ihr am Besten findet, und ein paar Worte dazu schreiben. Gibt es etwas, was ihr schon immer einmal das RP loswerden wolltet? Danke an der Stelle an Aerith-chan, durch die mir die Idee gekommen ist, mal zu fragen. So haben wir auch ein gewisses Feedback. Aber bitte keine Vorschläge zur Handlung posten, die Story bleibt im Staff und wird ausschließlich von den Darstellern weitergeführt

Aktuelle Situation:

Ziek, Yori & Chaoz
    Durch das giftige Gas ist Yori zu einer willenlosen Hülle geworden, die nur noch auf Töten aus ist. Was wird Ziek nun machen? Muss er gegen sie kämpfen? Oder findet er einen Weg, Yori zurück zu verwandeln? Und wann wird Chaoz am Schauplatz des Geschehens eintreffen?

Seraph
    Scheinbar hat Seraph sein wahres Zuhause gefunden. Doch wie passt das zusammen mit der angeblichen Tatsache, er sei ein Erzengel? Warum liegt der Vulkan nicht mehr im Bereich der Karte? Und warum finden Helden immer dann den Ort ihrer Abstammung, wenn sie gerade anfangen, an ihrer Vergangenheit zu zweifeln?

Konsum
    Die drei mächtigen Drachen, die Konsum lange unter seinem Schloss gefangengehalten hat, stehen nun in ihren Transformationen ihrem Erzfeind gegenüber. Hat der Drachenlord jetzt eine Chance gegen sie, wo er früher keine hatte? Und warum brechen die drei gerade dann aus, als Konsum aus seinem Urlaub zurück kommt?

One Winged Angel, Taraia & Muhrray
    Angel hat den “etwas anderen Kampf“ gegen die aggressiven Häuser gewonnen. Nun bietet ihm die Guardian Force Cerberus ihren Schutz an im Gegenzug dafür, dass er sie leben lässt. Tonberry Tara und Morbol Muhrray, die alles von der Tribüne der kolosseumartigen Arena mit angesehen haben, sind über den Verlauf der Dinge natürlich ganz und gar nicht erbaut. Werden sie sich persönlich an Angel rächen wollen? Und wird dieser den Schutz der G.F. nutzen ??

Vincent, Dante & Ovd
    Er wollte in der Bibliothek nach einer Karte der Umgebung suchen, doch die JENOVA-Zellen in Dantes Körper scheinen die Kontrolle über den Vampir erlangt zu haben. Er steht von dem Schreibtisch auf und bewegt sich in Vinnis Richtung. Wird Dante, unter dieser Hypnose stehend, seine neue Artgenossin töten? Oder kann er mit Hilfe seiner Gefühle für Vince dagegen ankämpfen, und wird am Ende die Liebe siegen ??
    Weder noch, Dante sieht auf einmal Sterne und kann, bevor er das Bewusstsein verliert, gerade noch sehen, dass es Ovd war, der ihn niedergeschlagen hat.
    Ich hoff, ich hab Vince’ Entwurf jetzt nicht total kaputt gemacht. Wenn’s so schlimm ist, dass es mehr als nur eine kleine Änderung bedarf, dann ignorier das und poste dein eigenes

Lifthrasil
    In der Schicksalshöhle muss der einsame Krieger alle Hürden ohne seinen Wolf meistern, welcher ihm nicht in das Innere des Berges folgen wollte. Nachdem er die große Tür geöffnet hat, kommt er in eine Art großes Treppenhaus, in dem eine gewendelte Treppe nach unten führt. Viele Fackeln sind auf dem Weg nach unten in die metallenen Halterungen an den Wänden gesteckt. Unten angekommen rutscht Lifthrasil beinahe vor Nervosität auf einem kleinen glänzenden Stein aus. „Ich muss mich am Riemen reißen“, sagt er zu sich, während er einen kurzen Gang entlang läuft. Und plötzlich steht er vor einem zirka 3 Meter hohen, silbernen Tor. Auf den beiden Flügeln sind die gleichen kunstvollen Verzierungen spiegelverkehrt herausgearbeitet, Schlangen, Menschen, Drachen, alles scheint sich zu winden und zu verschlingen, wie ein Teppich. Außerdem findet sich auf beiden Seiten noch je ein sehr seltsam anmutender silberner Kopf, der linke scheinbar der einer Frau, rechts der eines Mannes. Ist hinter diesem Tor das Herz der Höhle, das Ziel von Lifthrasils Reise?
    Doch wie geht dieses Tor auf? Einen Griff gibt es auch hier nicht, doch beide Silberköpfe haben ihren Mund ein kleines Stück offen stehen. Das muss der Weg zur Lösung sein!
    Rätsel: Was muss Lifthrasil tun?
    Weiterkommen nur mit richtiger Lösung Teilschritte und Vermutungen für einzelne Aktionen, die du machen musst, kannst du ja per ICQ äußern!

Kamui
    Oh nein, noch einer, der in die Katakomben geht… Dabei hasse ich das Gebiet jetzt schon und hatte gehofft, dass so langsam alle da raus kommen >_<
    Kamui hat es nicht schwer, Chaoz in den Verborgenen Dungeon zu folgen. Er läuft einfach immer der verrückten Lache hinterher, die durch die Gänge schallt. ^^ Wo wird er und sein treues () Schwert landen? Was wird ihn erwarten und was hat er überhaupt vor?

Icedive
    Der Weise ist inzwischen seine Pilgerreise angetreten und hat ein Schneebike benutzt, da er in seinem Alter mit dem hohen Neuschnee nicht mehr so gut zurecht kommt. Natürlich ist auch sein Dackel mit von der Partie. Doch nun rasen sie auf eine Klippe zu, und Icedive kann sein Fahrzeug nicht bremsen, da es aus Eis besteht... Wird er die nächste Minute noch erleben? Und ist die Klippe überhaupt höher als 10 cm ??

Galuf
    Er liegt in seinem Thronsaal, begraben unter einer schweren Kanone aus gegossenem Stahl. Alleine kann er sich nicht befreien und so ruft er um Hilfe. Doch wird ihn jemand hören? Sind nicht alle ausgeflogen oder im Verborgenen Dungeon verschwunden? Und wird Galuf jemals einen Fuß aus seinem Schloss setzen, außer Sonntags auf seinem Mesmerize ??

Vision
    Vision sitzt immer noch im Kerker der Burg Stalingrad und schläft auf der harten Steinbank. Scheinbar haben sie alle vergessen oder sich um wichtigere Dinge zu kümmern (wie beispielsweise sich selbst), weshalb ihr keiner zur Hilfe kommt, um sie zu retten. Auch die Fackeln, das einzige Licht hier unten, sind so gut wie heruntergebrannt. Muss Vivi im dunklen, feuchten Keller verhungern?

Artax
    Auch er wurde scheinbar von allen, die sich ursprünglich auf die Suche nach ihm machen wollten, vergessen Wo mag er sich befinden? Ob es ihm gut geht? Und vor allem: Ob er jemals gerettet wird...?

............. 5 Uhr *Ächz* Ich ha um 2 oder halb 3 angefangen...
    Das war ein Batzen Arbeit, hätt gern ein bissl Feedback, ob euch das in der Form zusagt. Achja, und...

So ausführlich gibt’s das jetzt aber nur einmal, ja?

Gruß Artax
    Geändert von Artax (05.11.2003 um 10:34 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

*wartet die Ladezeit ab und bewundert dabei ihre neuen Socken mit den ausgearbeiteten Zehen*

Ah...endlich!
    *liest*
    *bekommt nen Nervenzusammenbruch*
    *kippt um*
    *rappelt sich wieder auf*
    *schreibt*

W-Was??? Sch-Schon wieder so viel geschrieben...und...und...und...WÄÄÄÄÄÄH!!!

*schaut traurig auf die 10 Seiten handschriftlichen Textes, die sie am Vortag beim Musik Hören geschrieben hatte...und jetzt WIEDER neu schreiben muß!!! *

@Dante&Artax: Warum nur...WARUM???? Was hab ich schlimmes getan, daß ich SO behandelt werde?
    *sich in pathetische Pose wirft*
    Zitat Zitat
    Original geshrieben von MIR SELBST!!!! Und zwar gestern...
    Ich geh dann erstmal meinen Text umschreiben und editier ihn heute oder morgen rein...
    Ich ging davon aus, daß man wenigstens das abgewartet hätte...aber ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
    Ich bin leider nicht so ne begnadete Autorin, daß ich in kurzer Zeit was anständiges hinbekomme, ich investiere da VIEL Arbeit hinein, jawohlja! Und selbst dann ists nicht gerade das Gelbe vom Ei...*schnief*
    Ich werde also meinen Part ERNEUT umschreiben und ihn SPÄTER reineditieren...den Teil von Artax ignoriere ich mal vorerst, das kann meinetwegen drankommen, wenn ich fertig bin.

Solange geht ihr beiden in die Ecke und SCHÄMT EUCH!!!

Betet, daß sich meine Laune schnell bessert, ansonsten verpasse ich Vinni PMS und lasse sie alles niedermähen!!!

*stapft frustriert von dannen, auf der Suche nach Schreibpapier-Nachschub*

PS: Entschuldigt bitte mein Gemeckere, aber seid froh, daß ich nicht auch noch mit Gegenständen um mich werfe...obwohl...
    *schaut sich im Raum um und entdeckt diverse schwere Gerätschaften*
    Hmmmm...später vielleicht! }

@Ovd: Pniel bedeutet afaik "Angesicht Gottes"...und es klingt irre lustig, wenn man des [pnil] ausspricht^^ Besonders im Zusammenspiel mit meinem Sig-Bild...*lol*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Artax: Wunderbar, einfach klasse *Lobeshymne an Artax*. Ich bin begeistert *Singt die Ode an die Freude: Freude schöne Götterfunken, Angel im Delirium......*

So mussn Post aussehen, dann klappt's auch mit dem Thread.

@ All: ich lese unheimlich gerne mit, es macht einfach richtig fun. Weiter so!

@ Hitrate: In der Tat beeindruckend.

@ Lifthrasil: Die Evil-Rate bei den SoS steigt in der Tat mit jedem voranschreitenden Tag. Wenn ich Du wär, würd ich anfangen, mir Sorgen zu machen.

Denn: Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Das aussergewöhnliche zu vollbringen ist natürlich sehr schwer. Denn wenn es einfach wäre, dann würde die Konkurrenz gross sein.

Da sich in den Evil Parteien die Leuts langsam auf die Füße treten , sollte man die Theorie als bestätigt sehen *Angels Haare wehen im Wind, ein Heiligenschein erscheint 8) *

@ Galuf: Mein Mitleid hast Du. Wenn Du nicht der Oberböse wärst, dann würde ich Dich unter Deiner Kanone befreien.

Ich hab sogar die Telefonrechnung von Chaoz bezahlt (natürlich von Deinem Geld, dass ich freundlicherweise von Dir im ersten Thread gekriegt habe (für das ganze Pech!). Aber he: Its the thought that counts, right?

@ Vision: So gehts ja nicht, da muss wohl ein Held Dir zu Hilfe eilen. Mhhhh, Konsum muss gerade die Welt retten, Jimmy spült Geschirr, Ziek spielt Kammerjäger, Seraph den Bösen..........

Tja, dann werd ja wohl ich das machen müssen....... Schnall Dich an Baby, Du wirst Dich noch in den Kerker zurückwünschen!

@ Story: An so, it continues:

Angel schwebt im Meditationssitz in der Arena. Seine Augen sind geschlossen, aber er nimmt jede noch so kleine Veränderung in der Umgebung wahr. Die beiden Lichtschwerter schweben neben ihm. Sie sind abgeschaltet.

In seinem Geist meldet sich Cerberus:

Das machst Du jetzt schon seit gut 6 Stunden. Willst Du nicht mal was sinnvolles tun, wie zum Beispiel die beiden Monster angreifen oder mich hier unter dem Baum rausholen? Mein linker Kopf ist mir eingeschlafen!

Ausserdem stinkt der eine furchtbar aus dem Maul, und der andere versucht scheinbar den Weltrekord im Butterbrotschmieren zu brechen. 219 Butterbrote in weniger als 2,5 Stunden. Das ist fast das Tempo, in der andere sie verdrückt.

Geduld ist eine Jedi Tugend! Sie werden sich entscheiden müssen, was sie tun. Unser Weg ist vorbestimmt. Wenn es zum Kampf kommen sollte, dann wird es geschehen. Außerdem gibts eine Schatzkarte, XP (nicht von Microsoft) und eine excellente PAL Umsetzung abzugreifen - sollten wir gewinnen.

Muss das denn nun hier und heute sein? Ich krieg wenig Luft hier drunter, Du könntest mich wenigstens hier rausholen. Hier drunter gewinn ich keinen Blumentopf!

Angel sinkt langsam zu Boden. Dann steht er auf und konzentriert sich. Den Baum zu stützen war viel einfach als ihn hochzuheben. Er spürte die Kraft zwischen sich und den Baum.

Es geht nicht um die Größe oder das Gewicht hörte er die Worte seines Meisters es geht allein darum, ob daran glaubst, dass Du es schaffen kannst!

Und auch die alten Worte, von Großmeister Yoda selbst niedergeschrieben, kamen ihm in den Sinn.

Mit der Macht als Verbündeter, unmöglich nichts Dir ist.

Außer vielleicht grammatikalisch richtige Sätze zu fomulieren. dachte Angel leicht zynisch. Danke wurde Angel aus seinen Gedanken gerissen. Wie nun? Bitte?

Der Baumstamm schwebte fast 3 Meter über dem Erboden und gab Cerberus frei. Dieser schüttelte sich und stampfte mehrmals auf den Boden.

Eines der Monster sah leicht nervös aus, auch seine Schmierrate (BPM = Butterbrote pro Minute) erhöhte sich.

Angel warf den Baum mit einer geistigen Handbewegung gute 12 Meter zur Seite.

Währenddessen sind sich Taraia und das andere Monster nicht wirklich sicher, wie es weiter geht. Taraia ergreift zuerst das Wort.

Ob Lifthrasil noch kommt? Er wollte uns doch beistehen, damit es heute „Jedi al la Bolognese“ geben kann. Er sollte schnell kommen. Irgendwas sagt mir, dass Cerberus richtig missgelaunt ist. Was sagte denn die Botschaft, die an den Raben gebunden war?
    Botschaft?......................... An dem war ne Botschaft?…….. au Backe……… der Rabe passte so schön zwischen zwei Scheiben Deines Butterbrotes…………………
    Du hast den Raben….. UND Du hast die Botschaft gefressen? Mmmhhhh, das ganze scheitert mal wieder an Deinem Hunger.

Cerberus heulte mit allen Drei Köpfen laut und glücklich über seine Befreiung. Die Augen am linken Kopf fingen an gelbgold zu glühen, die Augen des mittlern Kopf leuchteten wie schwarze Perlen und die Augen des rechten Kopfes leuchteten im tiefsten rubinrot. Rauch und Dampf stieg aus seinen Mäulern.

Ich bin frei! Und mein Angebot steht immer noch. Ich kann zu Dir gehören.

Weißt Du, ich habe weder eine Hundeleine mit drei Halsbändern noch eine Hundehütte auf der „FIDO“ draufsteht oder die groß genug für Dich ist. Und Gassi gehen ist auch nicht so meine Stärke.

Sind Jedi von Natur aus unsensibel, oder übst Du noch? Ich biete Dir meinen Schutz und meine Macht an, und Du machst hier einen auf "Ich schaff das alles auch allein".

Der Seraph hat mich auch grundlos wegen „wichtigen Angelegenheiten“ erst in diese Situation gebracht. Vielleicht ist man allein tatsächlich stärker.

Das ist Unsinn, und das weißt Du auch. Ein Deal: Ich bleibe bei Dir. Ich verbrauche keinen Platz, da ich nicht in der materiellen Welt mir Dir reise. Wir sind nur gedanklich verbunden. Und um Dir meinen Wert zu zeigen: Ich weiss, dass ein Engel für Artax, namentlich Vision, zur Zeit im Verließ von Galuf sitzt. Versuche Sie mit mir zu befreien, und Du wirst sehen, dass eine G.F. unbezahlbar ist.

Und was machen wir mit den beiden da?
    Überlass Ihnen einfach den dicken Schinken aus Konsums Vorratskammer.
    Wir kaufen uns Frei?
    Nenn es verschieben des Duells. Wie Du schon sagtest: Wenn es vorausbestimmt ist, dann wird es passieren.
    Na schön, dann werd ich mal zu meinem X - Wing gehen und hineinsteigen.
    In was?
    Meinen Raumjäger, mit dem ich hier angekommen bin.

Ach so, da bin ich ja mal gespannt.

Cerberus verschwindet und Angel macht sich nach übergäbe des riesigen Saftschinkens an die Monster auf den Weg zu Konsums Schloss. Dort angekommen hört er merkwürdige Geräusche aus dem Hort.

Ich halt mich lieber raus da, sonst kriegt Konsum wieder einen seiner Koller.

Kurz darauf geht es per X-Wing im vollen Tempo zu Galufs Schloss. Cerberus meldet sich wieder.

Du fliegst zu tief und viel zu schnell
    Tu ich nicht
    Und was ist das am rechten Flügel?
    Ein Seil mit Fetzen dran
    Richtig, dass war die Wäscheleine auf Galufs Brüstung. Du bist mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit dran vorbeigerauscht.
    Hast Du gewusst, dass er Unterhosengröße XXS trägt?
    Nein, interessiert mich auch nicht, Du fliegst gerade auf etwas zu.

Ich schalt mal das Head up Display ein…….. ah, ich kann es lesen, es ist die „Bad Dog“ die auf uns zukommt…………… nee Moment………..

Angel erkennt im Head up Display ein Dackel mit Schneebrille und Helm (auf dem "Bad Dog" geschrieben steht), der in seinem Körbchen rumkramt. Dann hält der Dackel ein Schild hoch, auf dem geschrieben steht:

Hallo, ich bin Herbert, und DU AUF KOLLISIONSKURS!

Weich aus, schnell
    Fliegst Du oder ich?
    Kannst Du nicht EINMAL was OHNE Diskussion machen?

Angel ändert den Kurs, an die Scheibe klascht etwas. Es ist ein Schild, auf dem in grossen Buchstaben ROWDY!!!!! steht.

*Jaauuuuuuuuullllll* Ich fall vom Glauben ab!!!

Wird Cerberus vom Glauben abfallen? Wird Angel jemals an Galufs Schloss ankommen und Vision retten? Fehlt Galufs Unterwäsche noch in Jimmy's Sammlung? Und was macht der Weise TVR Icedive nun? Hat Herbert einen Schreck bekommen?

Man, is der Post lang geworden. Aber ich hoffe auch einigermaßen unterhaltsam. See ya all around!
    Geändert von One winged Angel (05.11.2003 um 20:57 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Ziek
    Do not worry.
    Ich habe mir was schönes ausgedacht und werde bald zu euch stossen.

@Arty
    Unglaublich, für was manche ihren Schlaf opfern...
    Respekt, respekt. Aber eine Frage hätte ich noch:

Wer zum Henker hat dich zum Spielleiter ernannt?

Nicht das ich was dagegen hätte, nein, nein. Machst das recht gut und die Karte hat einen schönen Platz in meinen Favouriten bekommen, aber dennoch wundert es mich schon ein wenig, dass plötzlich jemand die Zügel in seine Hand nimmt.

Aber, nur um alles Zweifel aus dem Weg zu räumen, ich habe nichts dagegen. Denn du hast jetzt die Arbeit am Hals.

Nun aber zu meinem Part:

Wo war ich doch noch gleich...
    Genau!

In einer super coolen Pose, die er von Blade gelernt hatte, stand Konsum mitten in der Höhle und sah zu wie ihn die Drachen umzingelten. Um die coolness noch zu erhöhen, spreizte er die Flügel und bot nun einen wirklich imposanten Anblick. Aber damit nicht genug. Nun fehlte noch das eine, ohne das niemals ein Kampf stattfindet, ohne das ein Kampf geradezu langweilig und unintereassant ist. Ja, die meisten Meisterwerke in Film und Fernsehen wären ohne dieses eine ganz spezielle etwas niemals zu dem geworden was sie heute sind. Nein, keine überbezahlten Schauspieler und erst recht keine Matrixakkrobatik. Nein, diese etwas war viel wichtiger als alles andere: Musik. In einer dramatischen langsamkeit, die den coolnessfaktor noch in die Höhe trieb, streckte er seinen rechten schuppigen Arm aus und blickte natürlich mit geschlossenen Augen zu Boden. Eine kleine Lichtkugel erschien in seiner rechten Pranke und formte sich langsam in eine... Note? Doch die Note verblieb nicht in der derzeitigen Form, nein! Sie änderte immer wieder ihre Form und brachte damit die Musik aus einer anderen Ebene in die Welt der Materie.
    Konsum kratze ein wenig an der Note bis sie zu der Musik wurde die zu so einem Kampf passt, zumindest seiner Meinung nach.
    Nachdem er der Musik ein paar augenblicke lang gelauscht hatte, sah er hoch, lächelte, streckte die linke Hand aus und winkte die Gegner heran. Die Drachen in menschen Form liesen nicht lange auf sich warten und griffen von drei Seiten gleichzeitig an. Eine schnelle Drehung um 180 Grad, ein Schwerthieb und der Drache des Hasses hatte eine nicht gerade schöne Wunde in der Seite. Blitzschnell drehte sich Konsum zu dem Drachen des Schmerzes um und parierte gerade noch so einen Prankenhieb. Die Hand des Mannes schloss sich um die Klinge und schien den Schmerz gar nicht zu bemerken. Konsum hötte nun die Brauen gehoben, wenn er welche gehabt hätte. Er versuchte nun sein Schwert aus dem Griff zu befreien, doch der Mann hielt sie eisern fest und beachtete das Blut nicht, welches schon in einem kleinen Rinnsaal auf den Boden tropfte. Eine plötzliche Eingebung veranlasste Konsum dem Mann zwischen die Beine zu treten. Mit einem Heulen das man nur in alten Horrorfilmen über Dracula und Werwölfe hören kann, sank der Mann in die Knie und lies Konsums Schwert los. Gerade rechtzeitig um den Rasiermesserscharfen Nägeln des Schattendrachen auszuweichen. Konsum wusste bis dato nicht, dass er Limbo so gut beherschte. Wieder und wieder schlug die Frau zu und trieb Konsum immer weiter zur Wand hin. Konsum schaffte es dann endlich mal einen Hieb abzufangen und sich mit ihr zu verkeilen.

Hmm, hast du traniert?
    fragte die Frau.

Ein bisschen.

Konsum sah nur ein aufblitzen und aus reinem Reflex ging er in Deckung, rollte sich zur Seite und sprang wieder auf die Beine. Dort, wo eben noch sein Kopf gewesen war, klaffte nun ein grosses Loch in der Wand. (Hier sollte vielleicht die Eigenschaften der Körperveränderung erläutert werden. Konsum hat, wie schon oft genug erzählt, menschliches Blut in seinen Adern. Es hat Vor- und Nachteile. Ein Nachteil ist zweifelsohne, dass er, wenn er die menschliche Gestalt annimmt, auch nur über die Kräfte eines Menschen verfügt. Die reinblütigen Drachen allerdings, nehmen nur die Form eines Menschen an, nicht aber die Kraft. Demnach sollte man eine Drachin in menschen Form nicht anpöbeln. Es wäre die härteste Ohrfeige eures Lebens.)
    Die anderen Drachen hatten sich bereits wieder erholt und waren wieder bereit gegen Konsum zu kämpfen und ihn ordentlich eins auszuwischen.
    Die Schattendrachin kam auf Konsum zugestürmt und wetzte sich ihre Nägel am Höhlenboden. Auch wenn Konsum hin und wieder ein Gentleman sein kann, so schmiss er doch jegliches Benehemen einer Dame gegenüber über Bord und schmetterte seine Faust direkt in das Gesich der Frau. Der Schlag hatte leider nicht die gewünschte Wirkung. Anstatt gegen die Wand zu fliegen und für einige Sekunden bewustlos zu sein, blieb sie stehen und nur ihr Kopf wurde von der Wucht des Schlages in den Nacken gelegt.

Du hast wohl immer brav deinen Spinat gegessen, was?

Die Drachin schien für Witze wohl nichts übrig zu haben und schnellte mit einer Hand blitzschnell vor. Ehe Konsum irgendetwas machen konnte schloss sich die Hand mit der Kraft eines Dampfwalze um seine Kehle.
    Mühelos wurde er in die Luft gehoben und zappelte nun wie ein Fisch auf dem Trocknen. Konsum lies sein Schwert fallen und versuchte verzweifelt sich zu befreien. Die anderen zwei Drachen kamen nun auch und rammten ihre Fäuste tief in die Magengrube von Konsum.
    Die Wirbelsäule knackte und ein Schmerz, wie er ihn noch nie gespürt hatte durchzuckte seinen Körper. Langsam dunkelte sich der Raum ab. Die Musik, die nur durch Konsum Gedanken spielte, verblasste und verstummte. Das letzte was er sah, war der Mann der einst der drache des Schmerzes war. Ein irres Lachen enstieg seiner Kehle während er allen Schmerz auf Konsum übertrug.
    Konsum wurde ohnmächtig und war sehr dankbar dafür.
    Auch wenn er wusste das er jetzt sterben würde, war es ihm doch alle mal lieber als diesen Schmerz zu ertragen.

Ein Schwall eiskaltem Wasser brachte Konsum wieder in die Realität zurück. Er lebte noch, hing aber über einer Lavaquelle und das Seil fing an zu reissen. Abgesehen von den Kopf- und Rückenschmerzen die er hatte, ging es ihm bestens. Nun bemerkte er auch das er wieder ein Mensch war, und das sein Schwert in einem Stein steckte. All das war noch zu ertragen, doch leider hatte er keine Kleidung an und hing nun wirklich tief in der Patsche.

He! Hättet ihr mir nicht wenigstens meine Kleider geben können?

Die Schattendrachin war immer noch in ihrer menschlichen Gestalt und sah Konsum nun vom Boden aus an. Ein weiterer Punkt der Konsum nicht gefiel.

Nein, deine Kleider stören beim Dünsten nur... Ach, und wehr dich nicht immer so. Das macht das Fleisch ganz zäh und unappetitlich.

Die beiden anderen Drachen hatten sich wieder in ihre Urform zurückverwandelt und schliefen nun ein wenig.

Warum hast du dich nicht zurück verwandelt?

Konsum konnte sich diese Frage einfach nicht verkneifen.
    Sie sah ihn wieder so seltsam an und schwebte dann zu ihm empor.

Weil ich weiss, wie verrückt es dich macht, wenn du von einer Frau besiegt wirst.

... zischte sie.

Aber ich weiss doch das du ein Drache bist.

... erwiderte Konsum.

Na und? Ich weiss das es dich krank macht.

Sie landete wieder auf dem Boden und bearbeitete einen Stalagtiten so lange bis ein einigermasen bequemer Sitz daraus wurde. Um ehrlich zu sein, sie schnipte nur einmal mit dem Zeigefinger dagegen.
    Und sie hatte recht. Es machte Konsum wahnsinnig von einer Frau besiegt zu werden, gegen die er nicht das geringste tun konnte.
    Konsum sah sich den Strick an, der gefährlich dünner wurde...

Ich hasse es zu heiss zu baden...

-----------------------------------------------------------------------
    To be continued.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Wer zum Henker hat dich zum Spielleiter ernannt?
    ICH, eines schönen Tages wurde es ein wenig wild hier im Thread und da beschloss der kleine Ziek dem als vermisst gemeldeten Artax einen Besuch abzustatten. Die beiden redeten und redeten, die diskutierten und sie dachten angestrengt nach, dann einigten sich schliesslich darauf das die Welt doch keine Scheibe war und das die neuen Popstars unglaublich nervig sein. Ganz nebenbei wurde auch noch festgelegt dass das RP einen Spielleiter braucht.

Da Ziek dem guten Artax vorher einen "Ich-mach-alles-was-du-mir-sagst" Trunk verabreicht hatte (trinke nie die Pepsi eines Fremden ^^) erklärte sich Artax dazu bereit, das RP zu "hosten". Von da an war es das Schicksal von Arty, diesen Thread zu überachen, kleine Mini-Maps zu zeichnen und Zieks Gruft in Schuss zu halten.
    Dann gaben sich die beiden so richtig die Kante und am nächsten Morgen wachte Ziek total verkatert vor seiner Gruft auf, wo sich Artax jetzt eigentlich genau befand hatte er dank der durchzechten Nacht leider wieder vergessen >_<

Btw. ich warte mit meinem nächsten Post bis du zu uns stösst, ich lasse Yori so lange an meinem ausgestreckten Arm verhungern und wenn sie jetzt nicht bald aufhört mich mit ihrer Sense zu hauen nehme ich sie ihr weg >_<
    *Blut spritz*

@OWA
    *summt die Ode an die Freude*
    Ich liebe dieses Lied ^^
    Übrigens ist es richtig lustig deine "wachsenden" Post zu lesen .. ich denke du weisst was ich meine. ^^
    Ooooh guckt mal, er ist schon wieder um ein-zwei Sätze gewachsen!! Süüüüüüüüß!
    Geändert von Ziek (05.11.2003 um 17:33 Uhr)

@Ziek
    Ach so.
    Wie dem auch sei, ich habe nichts dagegen. Es ist sein Schlaf den er opfert.^^

Und weiter gehts:
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    Ich scheine zuviel Freizeit zu haben...

Der Strick an dem Konsum hing wurde immer dünner und rauchte besorgniserregend.

Ich muss mir was einfallen lassen... Und zwar schnell...

... während er noch überlegte erregte ein glitzern in einer Ecke seine Aufmerksamkeit. Bevor er lange nachdachte was es denn sein könnte, verwandelte er sich in einen Drachen und benutzte die exellente Sicht dieser Geschöpfe. Er konnte es fast erkennen... Es sah aus wie...
    In dem Moment stellte sich die Frau in den Weg.

Deine Drachengestalt wird dir nichts bringen. Deine Flügel sind gestutzt.

... sagte sie langsam und überdeutlich. Und nun bemerkte Konsum es auch. Er konnte die Flügel nicht ausbreiten. Ungeachtet der Stricke hätte er wenigstens Gefühl in seinen Schwingen haben müssen. Doch nichts war da.
    Konsum war immer stolz auf seine Schwingen gewesen und sie gehütet und gepflegt als ob sie aus Glas wären.
    Tränen stiegen ihn in die Augen und der Hass auf die Drachin erwachte wieder, wie damals, als er diese Bestien zum ersten Mal besiegte. Allerdings hatte er da aber auch noch Hilfe von... Natürlich!
    Nun erinnerte er sich wieder daran was das Glitzern verursachte.
    Es war ein kleiner, normal aussehender Stein, der es Konsum gestatte mit einem sehr mächtigen Bestie in Kontakt zu treten. Zwar hatte er sich lange nicht mehr bei Ihm gemeldet, doch sollte Er einem Hilferuf doch nachkommen sollen, oder? Nun, Konsum hatt keine andere Wahl als zu hoffen, dass Er Freunde nicht in Stich lässt.
    Es gab nur ein Problem: Er musste diesen Stein haben.
    Er wand sich stärker und versuchte verzweifelt zu entkommen. Aber selbst wenn er aus den Fesseln kommen sollte, so würde er doch in die Lavagrube fallen, und selbst Drachen können flüssigem Gestein nicht lange widerstehen... Tja, das war seine einzige Möglichkeit.
    Er hoffte nur, dass das "nicht lange" lang genug sein würde. Er hatte noch nie in Lava gebadet...

Hoffen wir das beste...

Er schaffte es seinen Kopf so zu drehen, das er einen kleinen Feuerstrahl auf, den ohnehin schon dünnen, Strick feuern konnte. Hätte Konsum jetzt nach unten gesehen, hätte er ein ziemlich überraschtes Schattendrachen Weibchen gesehen.
    Konsum fiel, schneller als er dachte, und brannte die Fesseln durch. Aus reiner Gewohnheit versuchte er seine Flügel auszubreiten. Doch es ging nicht! Sie reagierten absolut auf gar nichts mehr! In Konsums Geist entstanden Bilder die zeigten was er mit den Drachen macht, wenn er erst einmal die Hilfe des Kaisers hatte. (Da hier Leute unter 18 sind, wollen sie auch nicht weiter beschrieben sein.)
    Ein lautes Platschen war zu hören als Konsum Hals über Kopf in die Lava stürzte. Sofort fing die Lava an zu kochen. Nun, es stiegen mehr Blasen auf als gewöhnlich und die Lava geriet in bewegung, schwappte über den Rand, brodelte und Rauchte und explodierte schliesslich.

Eingehüllt in einer Aura purer Macht schwebte Konsum einige Zenimeter über der Lava. Seine Augen glühten wieder wortwörtlich und seine Flügel waren auf wundersame Weise geheilt.

Drachen der Finsternis! Ihr könnt meinen Diener noch nicht töten. Ich brauche ihn noch! Im Namen Bahamuts, des Drachenkönigs, befehle ich euch zu verschwinden, in die Schatten zurück zu kehren und wieder vergessen zu werden, bis Nidhög kommt, und euch entlässt!
    Geht!

Konsum sprch in einer seltsamen Doppelstimme. Das glühen seiner Augen war anders als beim letzten Mal, mehr rötlicher, und seine Aura überstieg Konsums potential bei weitem. Aber auch die der Düsteren Drachen.
    Konsum hob einen Drachenarm und sprach ein Wort aus einer vergessenen Sprache, die nur die Uralten Drachen kannten.
    Das Gesicht der Frau verzerrte sich in eine Maske des Hasses und der Abscheu und ihr Schrei hallte noch lange in dem Drachenhort nach. Die wunderschöne Gestalt schmolz dahin und an ihrem Platz stand alsbald wieder der riesige Schattendrache. Aber nicht sehr lange: Aus dem Portal, aus dem sie ausgebrochen sind, ist eine Art Schwarzes Loch entstanden, welches die Drachen einsog. Die Drachen des Schmerzes und des Hasses versuchten verzweifelt dagegen anzukämpfen wurden dann aber vom Sog erfasst und in die Finsternis geschleudert. Nur der Schattendrache krallte sich fest in den Boden und hinterlies tiefe Rillen im Boden, die später kleine Lavabäche wurden.

Warum, Bahamut? Warum stehst du auf der Seite dieses Bastards?
    Waaaaruuuummmm?

Als die letzten Silben des Wortes verklangen, schlossen sich die Türen des Portals von alleine und Konsum nahm den Arm wieder herunter.

Weil ich ihn brauche.

... sagte die merkwürdige Doppelstimme au Konsums Mund.
    Er verwandelte sich wieder in einen Menschen und fiel ohnmächtig auf den Boden, schwer keuchend und sich nicht erinnernt wie er aus der Lava wieder rauskam.

Viele Stunden später wachte er langsam wieder auf und fühlte sich elender als je zuvor. Er mehr als Migräne, sein Rücken fühlte sich an als ob zwei liebestolle Berge auf ihn Rumba tanzten und von diesem Geschmack im Mund wollen wir erst gar nich anfangen. Langsam rappelte er sich wieder auf. Und wenn ich langsam sage, meine ich wirklich lagsam, vergleichbar mit der Geschwinidigkeit mit der sich Gletscher bewegen und Berge wachsen. Jede bewegung tat weh, schmerzte höllisch, raubte ihn den verstand und selbst wenn die Wildecker Herzbuben Live vor ihm gesungen hätten, wäre das eine willkommene Ablenkung von den Schmerzen.

Ooooooooooooohhhhhhhhhh, mein Kopf... Mein Körper... Ach, einfach alles... Was zum Teufel ist denn passiert? Bin ich durch den Fleischwolf gedreht worden?

Das scheint wohl meine Schuld zu sein. Entschuldige, aber du schienst meine Hilfe geraucht zu haben. Wie gehts dir denn so?

Bahamut? Du? Wieso bist du nicht erschenen? So wie immer? Warum hast du meinen Körper... Argh!

Er machte den Fehler den Arm zu heben, um seine Wut ausdruck zu verleihen.

Drama.

Bitte? Drama? Seit wann scherst du dich um sowas?

Hast du eigentlich jemals einer meiner Auftritte bei anderen gesehen? Ich lege immer einen spektakulären Auftritt hin. Aber du hast recht. Das hätte ich nicht machen sollen. Dein kleiner Körper verträgt so eine Macht nicht.

Wie schön das wir nicht eingebildet sind.

Oh sind wir aber wieder zickig heute. Kein: "Danke, Bahamut, dass du mir das Leben wieder einmal gerettet hast." Aber nein, ich bin nicht nachtragend. Aber an deiner Stelle würde ich mich schnell auf den Weg zu diesem Schloss... wie hies es doch noch gleich...? Stahlimgrat? Stählenergrad? Saalgrat? Sakral? Sackaal? Na, irgendow im Norden. Das Schloss wo dein Freund... Wie hies er denn noch gleich? Schlick? Zich? Schlicht? Zicke?

Er heisst Ziek...

Wie auch immer. Er ist in mehr oder weniger ernsten schwierigkeiten. Deine Flügel sind geheilt und der Stein den ich dir gab, besitzt die Kraft der Regeneration und man kann ihn essen. Soll angeblich nach Kirsche schmecken. Jetzt beeil dich.

Konsum kroch zu seinen Sachen nahm den Stein, roch einmal dran, und verschlang ihn sofort. Er hatte die Kraft der magischen Bohnen, von denen er mal etwas gelesen hatte und fühlte sich sofort wieder topfit. Schnell zog er seine Sachen an, lies sie aber sofort wieder im Nichts verschwinden und verwandelte sich in einen Drachenhumanoiden.
    Und seine Flügel waren wieder geheilt! Wie Bahamut es sagte! Gerade als er eine Abkürzung durch die Höhlendecke nehmen wollte sagte eine Stimme in seinem Kopf:

Vergiss Sargon nicht.

Das Schwert im Stein blitze kalt, wurde von einem Schatten für eine Sekunde verhüllt und verschwunden. Dann hörte man einen Knall und es regnete Geröll.

Konsum war auf den Weg nach Schloss Stalingrad.

Das Dach wurde später von Erdrachen repariert.

Wieder hörte man einen Knall, als Konsum die Schallmauer zum zweiten Mal an diesen Tag durchbrach und sich wie ein kleines Kind freute, das seine Schwingen wieder vollkommen in Ordnung waren.

Hey, Ziek! Lass was für michübrig!

... rief er so laut er konnte und beschleunigte noch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe der Post ist nicht zu lang geworden... *nervöses Hüstel*

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (05.11.2003 um 20:33 Uhr)

Ich bekomme hier echt noch die Krise!!! Wie könnt ihr bloss immer soviel schreiben???

Aber zum Glück gibt es ja Arty!

@Arty
    Richtig gute Zusammenfassung, also so wie immer! Jetzt hab ich auch endlich mal ein Überblick wer wo ist!
    Zu meiner Spezialtechnik werd ich mir noch was überlegen, ich werd dir dann bescheid sagen wenn mir was gutes eingefallen ist!
    Das mit der Frage an die Fans find ich mal keine schlechte Idee. Obwohl ich es immernoch nicht glauben kann, dass wir Fans haben! Aber die Hitrate scheint es ja zu beweisen. Oder sind wir nur dafür verantwortlich?
    Ach ja ich geh zwar jetzt auch in die Katakomben, aber mach dir mal keine Sorgen, ich werd da jetzt mal für Ruhe und Ordnung sorgen, und zu Not alle rausschmeißen!

So und jetzt wieder zur Story!

Kamui war schon einige Zeit in den dunklen Katakomben unter Schloss Stalingrad unterwegs. Es war stockfinster in den engen feuchten Gängen des Labyrinths und nur Excalipoor brachte mit seinem blutroten schimmern etwas Licht in die Angelegenheit, auch wenn dieser nicht sonderlich begeistert davon war mal wieder als Taschenlampe zu missbraucht zu werden.
    Aber Kamui hätte den Weg den er zu gehen hatte wahrscheinlich auch ohne Licht gefunden, denn erstens spürte er instinktiv wo er hin musste und zweitens brauchte er ja eigentlich nur Chaoz irres Lachen zu folgen, und das war ziemlich deutlich dort unten zu hören.
    So kam es, dass Kamui nach einer Weile an eine Gabelung kam und sich für einen Weg entscheiden musste. Er betrachtete etwas verwirrt beide Gänge...und spürte, dass Chaoz links abgebogen sein musste. Doch es war irgendwie nichts mehr von ihm zu hören. Laut der Karte, die Kamui aus einem Bücherregal hat mitgehen lassen, ging es dort zu einer Art Arena....
    .....doch Kamui betrat den rechten Gang! Was hatte er vor? Wollte er etwa nicht Chaoz im Kampf gegen den Feind unterstützen?

So und was hat Mr. "ich brauche keine Karte ich vertraue auf mein Instinkt" nun schon wieder vor? Haben wir uns jetzt etwa in diesem stinkenden Drecksloch verlaufen? Und warum folgst du nicht weiter Chaoz?
    Ach halt die Klappe Excalipoor! Ich weiß ganz genau was ich tue! Du wüsstest, wenn du nicht ständig einpennen würdest wenn ich dir was erzähle, dass wir vorher noch was anderes zu erledigen haben! Außerdem..... mach dir mal lieber Gedanken darum, wie du mir deine Schulden zurückzahlen willst....
    Ich sag ja schon nichts mehr und spiel weiter Taschenlampe.....
    Das wollte ich hören!

So machten sich beide auf, den rechten Gang entlang zu wandern. Nach einiger Zeit des Herumirrens und des Fallenausweichens.....(warum stellt man eigentlich kein Warnschild auf wenn man schon eine Falle baut??? Das ist lebensgefährlich! ).....hatte er sein Ziel erreicht..... Das Verließ eines dieser Möchtegern Helden.....
    Kamui stand mit Excalipoor in der Hand nun also vor der verschlossenen Tür zum Verließ von Vision ....was hatte er nur vor???

---------------------Fortsetzung folgt----------------------

Ich schreib nachher noch ein bisschen weiter weil ich jetzt keine Zeit mehr hab. D.h. aber auch nur, wenn ich sonst keinem in der Story damit rumpfuschen würde....Ich werd Vivi auch schon kein Haar krümmen! Versprochen!!!
    Geändert von Kamui (05.11.2003 um 20:25 Uhr)

@ Konsum: Cool, es könnte eine Gemeinschaftsattacke geben! Ich versuch mich mal! Kannst es Dir ja überlegen.

Mööööööönnnnnnnnnnnnch, Angel, hau die Gänge nicht so rein kommentierte Cerberus
    Ein X-Wing hat keine Gänge antwortete Angel
    Ist Dir eigentlich klar, dass Du beinah TVR Icedive, den Weisen der Weisen, plattgeblockert hättest? Inklusive Dackel Herbert?
    Wie oft denn noch, ein Jedi hat den sechsten, siebsten und achten Sinn. Ich kann die Zukunft sehen und weiss, was passieren wird. Ich hatte alles im Griff. Cool down!
    Ich kann auch in die Zukunft sehen, und ich WEISS, das es mit Dir mal ein böses Ende nehmen wird.
    Du Nörgelelse! Ich werd mich auch bei Icedive entschuldigen. Wie wärs damit, Du bringst ihm eine Botschaft, dass es mir Leid tut. Ich lad ihn auf nen Kaffe am entkoffeinierten See ein. Und wenn einer das „e“ des Kaffe wieder findet, dann kriegt er sogar ein Kaffee! Mit Milch und Zucker

Willst Du auch noch Pommes zu Deiner Bestellung?
    Und DU nennt mich einen Zyniker?

Angel landete den X – Wing weitab des Schlosses von Galuf. Bei Aussteigen materialisierte Cerberus und sprintete davon, um TVR Icedive aufzusuchen.

Angel lief auf das Schloss zu. Etwa 500m vor dem Schloss spürte er eine Aura…….eine Gestalt kam ins Sichtfeld. Seine Sinne sagten ihm, dass es sich um Konsum handelte. Wie praktisch. Vielleicht würde er ihn sehen, wenn er etwas winkte..

Konsum könnte gegen Galuf antreten (dessen Aura wie eine dunkle Wolke über dem Schloss lag).

Angel schaltete die Laserschwerter an. In der Dämmerung wirkten sie wie Leitleuchten für Flugzeuge.

Hmmm, jetzt fehlt mir nur noch eine Leuchttafel "Follow me"...............

Wird Konsum Angel bemerken? Werden sie gemeinsam das Schloss angreifen? Oder werden die SoS im alleingang das Schloss stürmen? To be continued!
    Geändert von One winged Angel (05.11.2003 um 20:32 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

LIMIT!!!!!!!!!!!!

Die Kannone wurde mit unglaublicher Kraft weggesprengt, flog aus dem Fenster einhundert Meilen weit und landete auf Ziek (Der tut mir fast schon leid )

„Sie wollen es wissen! Na gut ich komme raus und warte auf Chaoz damit wir diese Verlierer für immer vernichten können.

Galuf ging aus dem Schloss, Zog mit seinem Mythrillschwert ein Kreis und setzte sich rein.

„Hass hilft mir in dieser Schlacht nicht, ich muss mich konzentrieren und warten bis Chaoz sich meldet. Dann werden wir gemeinsam die S.o.S ohne diese GF besiegen und so beweisen dass wir stärker sind.“

OK Leute wir werden auf Chaoz warten da er mitmachen wollte und dann werden wir gegeneinander antreten. KamuiX ind Liftrasil sind auch eingeladen wenn sie wollen.

Und noch was. Ich finde dass die Posts ein bichen zu lang sind

@Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Wird unser lieber guter Engel doch noch böse und läuft zur AdF über? Hehehehe....usw
    Tja, lies gleich mal meine Story^^

Zitat Zitat
    Sorry wegen dem Namen, habe mich lediglich vertippt. Is schon geändert.
    Ähm, wenn ich mich recht erinnere hast du dich schon des öfteren vertippt Kann aber auch sein dass ich mich irre

@Ziek
    Zitat Zitat
    Böse zu wirken? Ich bin verdammt noch mal böse}

Ach ja und endlich kommen deine Fähigkeiten zum Einsatz, sehr schön^^

@Artax
    Zitat Zitat
    Beispiel Seraphs Post: Da kommt der frühere Witz wieder zum Vorschein, trotzdem wird die Story vernünftig fortgeführt
    Danke, hab mir auch echt Mühe gegeben^^

Zitat Zitat
    Und warum finden Helden immer dann den Ort ihrer Abstammung, wenn sie gerade anfangen, an ihrer Vergangenheit zu zweifeln?
    Oh, ist das so? Na ja, vielleicht um die Wahrheit über ihre Abstammung herauszufinden?

Kleine Anmerkung am Rande: Entgegen meinem üblichen Schreibstil werde ich das was der Mephit sagt, nicht fett schreiben; das wäre nicht nötig, da er die ganze Zeit über redet und da das ganze einen erzählenden Charakter hat^^

Jetzt aber die Story:
    „Es begab sich zu einer Zeit, die weit mehr als ein Millennium zurückliegt. Die Menschen wohnten nur in vereinzelten Ansammlungen, noch nicht einmal Städte zu nennen und vegetierten vor sich hin, bei weitem überstrahlt von zwei mächtigen Parteien, den Engeln und den Dämonen. Beide Rassen waren selbstgefällig und dachten dass die Erde viel besser wäre wenn die jeweilige Gegenpartei nicht mehr existent wäre. Der Anführer der Engel war Gott. Ihr fragt euch sicher wieso Gott einen Krieg anfangen wollte, nicht wahr? Nun, es stimmt das Gott nichts Schlechtes tun kann. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Er kann nichts Schlechtes tun, wobei er diesen Zustand des Schlechten selbst definiert. Das ist so ähnlich wie in dem Film Judge Dredd, habt ihr ihn gesehen? Oh, ihr fragt euch was ein Film ist? Das ist nun egal, vergesst einfach was ich gesagt habe. Nein, nicht alles, nur das mit dem Film! Also weiter.

Gott war nun der Überzeugung dass es Gutes bringen würde die Dämonen auszulöschen. Doch in dem Dämonenkaiser, oft als Teufel bezeichnet, hatte er einen erbitterten und klugen Gegner gefunden. Die beiden riesigen Armeen, Zehntausende von Engeln und Dämonen, zogen also in den Kampf. Diese Kämpfe waren blutig und hart, es gab kein Erbarmen, auf keiner der beiden Seiten. Die Engel, einem glorreichem Ideal folgend, waren genauso hinterhältig wie die Dämonen. In diesen Kriegen wurde auch eine entscheidende, vorher von allen Seiten eingehaltene Regel gebrochen: Der unbedingte Kampf Einer gegen einen. Das bezog sich vor allem auf den Einsatz von Zaubern, die einen großen Wirkungsbereich hatten und ganze Gruppen von Kriegern auf einmal auslöschen konnten, oder so unberechenbar waren, dass sie jemanden anderen als den aktuellen Gegner treffen konnten. So waren die Schlachtfelder nicht so wie man sie von früheren Scharmützeln gewohnt war, die Luft war erfüllt von Pfeilen, die sich wahllos in Opfer bohrten. Nicht mehr aufzuhalten nachdem sie einmal abgeschossen waren. Doch nicht nur Pfeile beherrschten die Szene; die Luft war erfüllt von herabstoßenden Blitzen und Feuerbällen und allen sonstigen möglichen Zaubern mit vernichtender Wirkung.

Die Kämpfe waren allerdings relativ ausgeglichen, keine Seite konnte einen Vorteil über die andere erringen. Für jeden Meter gewonnenes oder verlorenes Land wurde ein hoher Blutzoll bezahlt. Zu hoch. Doch das störte die beiden Kontrahenten nicht, waren wieder genug Soldaten vorhanden wurden augenblicklich neue Schlachten geschlagen und die Flüsse färbten sich rot vom Blut der Gefallenen. Diesen Kriegen fielen also Großteile der Bevölkerung beider Rassen zum Opfer, es gab nie eine Pause für die Vorbereitungen auf die nächsten Schlachten. Währenddessen gedieh das Volk der Menschen über Jahrhunderte hinweg prächtig; sich stets aus den Kämpfen heraushaltend. Engel und Dämonen bemerkten die Menschen auch gar nicht, sie waren viel zu stark auf sich selbst fixiert. Jedenfalls die Mehrheit der ungefähr noch jeweils tausend lebenden Engeln und Dämonen.

Damit ihr das Folgendes versteht nun eine kleine Erklärung des nicht sehr komplizierten Klassensystems, welches beide hatten. An der Spitze standen Gott bzw. der Teufel. Unter ihnen standen die Anführer jeweils eines Clans. Jeder Clan bestand im Durchschnitt aus 1000 Mitgliedern. Jedenfalls in der Blütezeit vor dem Krieg, nun waren es nur noch ungefähr 100 Mitglieder pro Clan.

Nun also ergab es sich, dass auf beiden Seiten ein Clan die Bedrohung durch die Menschen erkannte und ebenso die Sinnlosigkeit des Krieges, diese Clans nenne ich einfach mal liberal. Der Anführer des liberalen Clans der Dämonen, der Vulkanstreiter, war Damodred, euer Vater. Die Greifenstreiter, der liberale Clan der Engel, hatten eine Anführerin, Sophitia. Sie lehnten sich gemeinsam gegen die Unterdrückung ihrer Herrscher auf und schlossen sich zusammen und ihr Hauptquartier bildete eine gewaltige fliegende Festung. Um ihr Bündnis zu stärken, gingen Damodred und Sophitia eine Ehe ein und liebten sich in der Hochzeitsnacht. Das Ergebnis dieser Nacht wart ihr, doch noch wart ihr ein kleiner Fötus im Leibe Sopithias. Es entbrannte ein Hitziger Vier-Fronten-Krieg, Engel gegen Dämonen gegen Menschen gegen die beiden vereinigten Clans, einfach nur noch Verräter genannt. Immer wieder bemühten sich die drei Gegner der Verräter, die fliegende Festung vom Himmel zu holen. Doch dieses Unterfangen blieb erfolglos, es bringt nun mal nichts mit Tischtennisbällen auf eine Festung zu werfen. Darüber hinaus bekriegten sie sich auch untereinander, so dass die Festung relativ unbehelligt blieb.

Doch die sporadischen Attacken die doch ausgeführt wurden, forderten vereinzelt einige Opfer auf Seiten der Verteidiger, denn ihre Gegner hatten Mittlerweile ihre Denkapparate eingeschaltet und feuerten mit Boden/Luft-Raketen auf die Festung. Die Geschosse waren hitzesuchend, da die Festung trotz ihrer Größe recht mobil war und eben deshalb auch eine Energiequelle, die viel Wärme erzeugte. Doch die dicken Festungmauern fingen einen Großteil dieser Wärme ab und die Leuchtraketen die die Verteidiger abfeuerten, taten ihr übriges, lediglich ein paar Raketen fanden ihr Ziel. Genervt von der Ineffektivität ihrer Waffen besannen sich die Kriegsparteien und griffen auf die altbewährten Zauber zurück. Die Verteidiger hielten einige Jahre stand, doch an einem Schicksalshaften Tag änderte sich alles:

Ein Elitetrupp Gottes durchbrach die innere Verteidigung des Teufels, während die regulären Truppen außerhalb in Kämpfe verwickelt waren. Der Trupp traf aber in den heiligen Hallen des Teufels auf erbitterten und aufopferungsvollen Widerstand. Die Luft war erfüllt von Feuer, beißender Rauch stach in die Augen der Kämpfenden. Auf den Seiten der Angreifer standen Seraphen, Einhörner sowie ein paar weitere mächtige Geschöpfe. Doch auch die Verteidigungstruppe war nicht von schlechten Eltern, nur die loyalsten Geschöpfe des Teufels befanden sich hier. Unter anderem Minotauren, Medusen und Golems.

Die Gegner kämpften so brutal und unerschrocken sowie unnachgiebig wie noch nie. Die Dämonen kämpften mit dem Mut der Verzweiflung und mit dem Wissen das alles aus sein würde, sollten sie versagen. Doch die Engel kämpften mit der Gewissheit des Sieges im Rücken, welches ihre Moral stark verbesserte. Doch die Kämpfe dauerten zu lang; schon mehrere Stunden hallten die Geräusche des Kampfes durch die leeren Hallen der Katakomben des Teufels. Doch die Zeit spielte gegen die Engel; die Luft in den Katakomben war auf die Bedürfnisse von Dämonen, hingegen nicht auf die von Engeln ausgelegt. Das Atmen viel ihnen immer schwerer und sie mussten zurück zur Oberfläche, immer das Heulen der sie verfolgenden Verteidiger im Nacken.

Wieder an der frischen Luft; fassten die Engel einen Beschluss. Sie konnten anscheinend nicht den Teufel vernichten, also versiegelten sie seinen Zugang zur Oberwelt. Abgeschnitten von ihrem Herrn, verfielen die sich an der Oberfläche befindlichen Dämonen in Verzweiflung und Unsicherheit. Gott nutzte diese Chance und nahm sie als Sklaven in die Reihen seiner Armee auf und schickte sie gegen die Menschen in den Kampf. Er wusste dass sie keine Aussicht auf Sieg hatten; die Truppe der Kampffähigen Dämonen war dem Heer der Menschen, dem sie gegenüberstanden um 50:1 unterlegen. Doch sie sollten auch gar nicht gewinnen, sondern nur Zeit gewinnen. Zeit, die Gott dazu nutzte seine Truppen um die fliegende Festung der Verräter zu sammeln und dieselbe zu attackieren. Auch diese Verhältnisse waren denkbar schlecht, auf der Seite der Verteidiger standen ungefähr 150 Engel und Dämonen; das Heer der Angreifer hatte immerhin um die 800 Dämonen aufzuweisen. Eine wilde Schlacht entbrannte; den Angreifern gelang es dank den guten Verteidigungsmöglichkeiten der Verteidiger nicht diese schnell zu eliminieren.

Doch es waren seit der Zusammenkunft der beiden Clans viele Monate vergangen; Sophitia hatte euch; ihren Sohn geboren (dafür war sie in diese alte Festung hier zurückgekehrt, sie wollte euch das Leben weitab vom Krieg schenken, aber kurz darauf kehrte sie mit euch zur fliegenden Festung zurück), doch ihr wart erst einige Monate alt und konntet nichts von den Vorgängen die abliefen verstehen. Sophitia und Damodred, sowie ihr und meine Wenigkeit befanden uns im Thronsaal der Festung, wohl wissend dass dieser bald gestürmt werden würde. Sie befahlen mir, mich zu verstecken und zu überleben, damit ich euch einmal diese ganze Geschichte erzählen kann. Sie ahnten von den Plänen Gottes, euch zu „adoptieren“ um seinen Sieg über die Verräter zu komplettieren. Und sie wussten, dass sie selbst nichts dagegen tun konnten. So standen sie schützend vor euch, Sophitia ihr Schwert „Läuterer“ und Damodred sein Schwert „Seelenschnitter“ in Händen haltend.

Doch sie hatten nicht die Absicht die beiden Schwerter gegen den Feind zu schwingen. Stattdessen verschmolzen sie die beiden Schwerter mit Hilfe eines mächtigen Zaubers; das Ergebnis war Carsomyr, welches euch nun zur Verfügung steht. Läuterer war ein gutes Schwert, bestimmt alles Böse zu vernichten. Mit Seelenschnitter war ein böses Schwert, das genaue Gegenteil zu Läuterer. So hoben sich die beiden Energien auf und erlaubten es dem Besitzer, Einfluss auf das Schwert zu nehmen. Eure Eltern verzauberten Carsomyr so dass nur ihr es führen konntet und ließen es in die Astralebene verschwinden.

Dann stürmten die Truppen Gottes den Raum; von den Verteidigern war niemand mehr übrig geblieben, jeder hatte bis zum letzten Blutstropfen gekämpft. Doch auf Seiten der Angreifer waren die Verluste dreimal so hoch; es waren aber immerhin noch 350 übrig. Eure Eltern sprachen Zauber und beschwörten Schwerter, geschmiedet auf Feuer. Dann warfen sie einen letzten Blick auf euch; schleuderten anschließen Salven magischer Energie nach den Angreifern und wehrten die Erwiderungen dieser ab. Anschließend stürzten sie sich in den Nahkampf und ihnen gelang es viele der Angreifer zu töten; wurden aber letztendlich von der Masse derselben überwältigt und getötet. An anderer Stelle wurde der letzte Dämon erschlagen; an der Oberfläche gab es keinen Dämonen mehr.

Dachte Gott. Ich konnte mich in die alte Festung eures Vaters fliehen und zusammen mit den dort noch immer wachenden Golems waren wir der letzte Rest der Dämonen. Jedenfalls auf der Oberfläche. Im Unterreich, der Residenz des Teufels lebten die Dämonen weiterhin, sie haben jedoch keine Möglichkeiten die magischen Siegel zu brechen, die sie von dieser Welt trennen. Ob ihres Sieges waren die auch die Engel unterlegen und zogen sich vor den Menschen zurück hinter die Himmelspforte. Die Zeit brachte Heilung, die Welt wurde friedlich. Nun sind nur noch vereinzelt Engel unterwegs, die aber den Menschen nicht feindlich gesinnt sind. Wie dem auch sei, was mit euch geschah nachdem euch die Engel aus der fliegenden Festung entführten, kann ich nur erahnen. Ihr wurdet wahrscheinlich speziell konditioniert; einer Gehirnwäsche unterzogen. Dies führte vielleicht dazu dass ihr euch an alle erinnern könnt, falls diese Konditionierung jemals durchbrochen wird. Und das ist jetzt geschehen. Könnt ihr euch nun an den Rest erinnern, Meister?“

Der Mephit endete mit seiner Geschichte. Seraph stand da, wie in Trance und hatte wohl erstmal an der Geschichte zu knabbern, das war ja immerhin starker Tobak. Doch er löste sich aus seiner Starre.

„Ja, ich erinnere mich wieder an alles. An alles! Wie konnte ich das jemals vergessen? Ich bin also ein Halbdämon, oder auch ein Halbengel. Ein Bastard, nichts weiter! Aber ist das wirklich so schlimm? Ich hatte Eltern die mich liebten, ja sogar für mich starben! Es ist egal was ich bin, das was mir unter der Herrschaft Gottes passierte ist jetzt nicht wichtig, es gibt immer zwei Seelen die mich Lieben, egal was ich tue.“

stieß Seraph hervor und ihm kamen die Tränen. Doch der Mephit reagierte und zauberte ein Zehnerpack Taschentücher herbei und reichte sie Seraph. Doch er lehnte ab.

„Es ist nicht schlimm seiner Trauer Ausdruck zu verleihen *schnief* wenn Trauer angebracht ist. Und es ist Trauer angebracht. Ich trauere um meine Eltern, die Freunde die ihr Leben für mich gaben. Doch ich trauere auch um alle anderen Gefallenen, Opfer des Wahnsinns zweier Herrscher. Ich sollte beide hassen, doch ich bin nicht in der Lage dazu. Meine Eltern wollten Frieden, keinen Hass. Ich werde damit anfangen und Gott sowie dem Teufel vergeben.“

fuhr Seraph fort. Er beschwor Carsomyr, gespannt darauf welche Aura es nun haben Mochte und er war nicht überrascht, als es weder im ehemaligen Weiß noch im jüngsten Rot sondern Blau leuchtete. Er lächelte, ein Lächeln wie er es lange Zeit nicht mehr gezeigt hatte.

„Mit Verlaub Meister, was werdet ihr nun tun? Ich werde euch unterstützen, egal wie ihr euch entscheidet.

unterbrach der Mephit Seraphs Lächeln.

„Nun, mein treuer Diener, zuerst einmal wüsste ich gerne meinen richtigen Namen, ich kann mich einfach nicht an ihn erinnern. Ach ja und dann musst du mir unbedingt zeigen wie das mit den Taschentüchern funktioniert! Das ist richtig praktisch!“

verlangte Seraph vom Mephiten zu wissen.

„In Bezug auf eure erste Frage muss ich euch leider Enttäuschen, Meister. Ihr hattet nie einen Namen; eure Eltern kamen zu dem Schluss das Namen gefährlich sind. Er verleiht manchmal einem Gegner, welcher ihn weiß, in Situationen wie zum Beispiel bei einer solchen Gehirnwäsche, die Fähigkeit vollständig die Macht über einen zu erringen. Eure Eltern haben euch auch in dieser Beziehung gerettet. Und Gott konnte euch keinen richtigen Namen geben, sondern nur einen Spitznamen. Und er wählte einen der euch nie vergessen ließ das ihr ein Seraph seid, obwohl dies nicht ganz der Wahrheit entspricht. Doch ihr kommt eher nach eurer Mutter denn nach eurem Vater und so habt ihr den Körperbau eines Seraphen geerbt. Nun aber zur zweiten Sache; dies ist kein Problem, das ist leicht, man muss nur wissen wie.“

antwortete der Mephit. Anschließend zeigte er Seraph den Taschentuchtrick. Danach unterhielt er sich noch eingehend mit Seraph, denn er war abgesehen von den Golems lange Zeit allein gewesen. Und diese Golems waren nicht sehr gesprächig, so dass der Mephit begierig nach einem längeren Dialog war. Doch schließlich fragte er Seraph abermals was dieser zu tun gedenke.

„Diese frage ist ganz leicht zu beantworten. Ich habe viele Freunde, aber auch Feinde zurückgelassen. Ich sollte sie nicht länger warten lassen und zu ihnen zurückkehren. Meine Freunde wird es freuen, doch meinen feinden gnade Gott! Obwohl ich wahrscheinlich durch das wiedererwachte Erbe meiner Eltern nicht in der Lage sein werde einen von ihnen auszulöschen. Aber warte mal, der Wunsch nach Frieden von meinen Eltern bezog sich nur auf den Konflikt zwischen Engeln und Dämonen! Das heißt also dass ich sehr wohl meine Feinde Töten kann! Hach, was ist das Leben nicht wieder lebenswert geworden. Meinen Freunden wende ich den Engel in mir zu; meinen Feinden jedoch den Dämonen. Ach, ich freu mich schon drauf!“

sagte Seraph und verabschiedete sich von dem Mephiten, anschließend von den wie eh und je wortkargen Golems und flog in Richtung Norden, auf das Hauptsächliche geschehen zu.

Ist das Rätsel um Seraph vollkommen gelöst? Oder gibt es nicht doch noch eine Sache die wichtig wäre, die alle betrifft? Vielleicht aber auch nicht? Das bleibt abzuwarten. Und so bleibt noch mindestens eine Frage offen, ihre Lösung wird kommen, doch nicht jetzt und wann genau es sein wird ist ungewiss.
    Hui, das ist ja wieder mal lang geworden^^

dann noch @Galuf
    Zitat Zitat
    Und noch was. Ich finde dass die Posts ein bichen zu lang sind
    Wieso das denn? Je länger desto besser, jedenfalls wenn dann keine Langeweile aufkommt. Du könntest auch etwas längere Posts schreiben^^

[EDIT]
    Hab ein paar Absätze eingebaut. Das sah ja grausam aus^^
    Geändert von Seraph (05.11.2003 um 21:16 Uhr)