-
Lehrling
So ich erklärs ma ganz einfach jede Materia die man erhällt hat seine eigenen Werte z.B. Zaubermatarien lassen die Mp steigen also die Inteligenz lassen aber dafür andere Werte sinken wie z.B. die Leben eines Charakters am besten lässt es sich mit der Glücksubstanz am besten erkären z.B. wenn du ein Glück vojn etwa 20 hast und wenn man die Glückssubstanz jetzt reinsteckt erhöt sich der wERT UM RIN GLÜCK MEHR wenn man die Glückssubstanz leveln lässt bis zur master ebene ändert sich wieder die wertigkeit der substanz sie besitzt dann mehr glück als vorher und kann dann die werte der charakter beinflussen.
(nicht jede substanz lässt die werte veränderen z.B. Befehlssubstanzen wenn man sie lvln lässt oda Aufruf)
Durch die Morphsubstanz lassen sich Monster zu Gegenständen verwandeln die deine Sats hochpushen lassen diese Gegenstände findest du im flugzeug unterwasser in der nähe von Junion. Beachte man sollte die Substanzen nach den Charaktertyp zu Ordnen können sonst kann es passieren, dass die Charaktäre mit substanzen überladen werden können.
Ich hpffe ich konnte dir somit helfen.
Geändert von SOL Badguy (10.12.2003 um 03:44 Uhr)
I'm pro-gamer