Also ich brauch morgens auch mindestens 20 Minuten um aus dem bett zu kommen und dann noch seeeeehr viel selbstbeherschung um da nich wieder zurück zu gehenaber ich fang mal von vorne an.
Wenn der Wecker klingelt wird erst mal die Hand ausgestreckt und auf den wecker gehauen, bis er aus ist (gute qualität is noch nich kaputt gegangen) dann geht's mit der hand ein stück nach rechts und an die fernbedienung. dann geht der fernseher an und ich hab schon mal ein bisschen licht. dann öffne ich gaaaaaaanz vorsichtig ein auge und versuche irgendwas von den nachrichten zu registrieren. irgendwann dreh ich mich nochmal um und überlege ob ich wirklich aufstehen soll (aber ich tu's sowieso) wenn ich dann so nach 15- 20 minuten aufstehe geh ich duschen und muss mich dann davon überzeugen nicht wieder zurück in mein warmes bett zu kriechen
dann wird noch schnell ein Becher kaffee getrunken. morgens kann ich absolut nix essen, deshalb esse ich meistens in der bahn, die ich sowieso jeden tag verpasse
und so geht's mir übrigens zu jeder tageszeit. aufstehen ist irgendwie die hölle für mich![]()