...au weia...das "aufstehen" ist wahrlich eines der großen probleme in meinem alltag...bei mir beginnt der tag nämlich unter der woche um 5:30...und DAS finde ich ziemlich schlimm....

....eine wirkliche methode gibt es da nicht wirklich, und es kommt immer auf die umstände an, was am besten funktioniert....

Duschen: ....am schluss auf kalt drehen, wer sich traut...das macht echt munter....allerdings will ich meistens gar nicht mehr raus, wenn soooooooo schööööööön wässrig-warm ist.....*seufz*

Kaffee: ...Doch nicht schon in der Früh!!!....(manchmal aber dann doch)...aber meistens heb' ich mir den für den nachmittag auf...ist ja schließlich auch nicht das gesündeste....

Schwarztee:...ziemlich verlässlich, der funktioniert meistens...Teein soll ja angeblich besser (nur zeitverzögert) wirken als Koffein...so gesehen die bessere alternative

Musik:...Rock/Drum'n'Bass/Dance....das macht das aufstehen grundsätzlich immer leichter....also ohne MUSIK ginge bei mir gar nix!!

Zigaretten: ...nur in Kombi mit tee/kaffee sinnvoll find ich....noch kurz am schulhof...aber das nur in extrem/("kater")-fällen....

...und trotzdem....oft würd ich mich lieber gleich umbringen als ernsthaft aus dem geliebten bettechen auszusteigen.....manchmal hat man einfach das gefühl das nur mehr die adrenalin-spritze helfen kann...

TOD ALLEN WECKERN!!

...reden wir lieber übers "schlafen-gehen".....