Nun...Nach Jahrelangem Training habe ich mit großer Selbstbeherrschung gelernt meinen Wecker gekonnt zu Ignorieren^^. Es vergehen mindestens 20 Minuten bis ich mich durchringe meinen Körper aus den Tiefen meines Bettes zu erheben...Um den Wecker auszuschalten und mich wieder hinzulegen^^. Einige Minuten Später werfe ich mir dann doch nach dem Qualvollen entgültigen aufstehen etwas Wasser ins Gesicht und schleiche die vielen Treppen meines Hauses hinab (wodurch ich noch Müder werde) in die Küche. Da ich keinen Kaffee mag und auch Tee mich nicht von den Socken haut und ich wegen meiner Schläfrigkeit so wenig Zeit habe bleibt auch nichts übrig eine andere form des Wachmachers einzunehmen. Es bleibt nur bei einem Obligatorischen Glas voll Orangensaft^^.
Das Problem ist, das es auch auf der Arbeit nicht anders ist^^. Den ganzen lieben langen Tag sitz ich im Büro und bin dem Einschlafen nahe. Erst wenn ich dann letztendlich um 16:00 Uhr nach Hause komme werde ich langsam aber sicher Wach. So geht das eigentlich immer^^.