mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kalt duschen ist gibt nichts was besser ist!
    und eine dannaoch noch eine kippe und dann gehts ab zur arbeit-.- !


    mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

    weed is what we need

  2. #2
    Nichts ist härter als morgens aufzustehen wenn man keinen Bock hat.
    Ich hab kaum Probleme, wegen vorzüglicher Selbstbeherrschung (juhu! ich kann im alltag einen nutzen aus dem trb ziehen!) . Außerdem geh ich um halb sechs ne dreiviertel Stunde joggen, das reicht. Um in der Penne dann nich doch noch zu pennen (haha) brauch ich trotzdem nen schönen, starken..... Zitronentee (Kaffee verträgt mein Magen nicht...), ne kalte Dusche (buah! bei uns hat die dann 15 Grad, jetzt wohl um 5 Grad *zitter*) und nen Gutenmorgenkuss wenn ich meine Freundin abhole (Geheimtipp für Nicht-Singles!).
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

  3. #3
    kaffee... würg, immer diese drogen... also wirklich

    eine möglichkeit ist mal früh schlafen gehen, das bringt auch was. aber meine eigentliche methode ist pure selbstdisziplin. hinzu kommt noch mein wecker, der mich immer mit einer von meinen zur zeit 3 lieblings-cds weckt

  4. #4
    Hm, ich wasch morgens unter der Woche eigentlich nur meinen Kopf - irgendwie wird mein restlicher Körper nie dreckig oder fängt auch nich an zu stinken oder so... ich Elb, ich. Naja, aus reiner Vorsicht dusch ich mich trotzdem jede Woche zweimal ^_~

    Auf jeden Fall, nach dem Haare waschen hab ich immer ne Stunde Zeit, bis ebenjene trocken sind. Zuerst mach ich ein paar Übungen, Liegestützen, Kniebeugen und so weiter, danach bin ich richtig wach. Danach ein leckeres Frühstück, und der Tag kann losgehen

  5. #5
    das aufwachen is bei mir das problem...
    denn bis ich mal aufstehe vergehen schon mind. 30min nachdem mein wecker geklingelt hat...aber danach geht /muss alles flott gehen,sonst komm ich immer zu spät zur schule..
    kalt duschen wär ne gute idee,aber ich hab morgens eh zu wenig zeit um zu duschen,das mach ich immer nach dem stressigen schultag ..und zwar schön in ruhe^^
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

    Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

    Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

    "You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

  6. #6

    Amaurosis fugax Gast
    In genau dem Bereich habe ich vor, meine Gewohnheiten zu ändern. Denn momentan ist es jeden (!) Morgen so, dass ich genauso lange mache, bis ich schliesslich vor der Wahl stehe, was zu essen oder pünktlich in die Schule zu gehen.

    Morgen mach ich dann meinen Erstversuch mit früher Aufstehen.
    Duschen macht mich nicht wirklich wach, Kaffee mag ich nur den vom Schulautomaten. Also fahre ich entweder früher in die Schule und trinke dort meinen Kaffee oder mache mir zu Hause einen Tee. Mal schaun.

    Edit:
    Habe 50min bei (laut) läutendem Wecker weitergeschlafen.
    Geändert von Amaurosis fugax (10.12.2003 um 01:26 Uhr)

  7. #7
    mhm...solche probleme habe ich eigentlich nicht mit aufstehen;
    ich habe einen inneren wecker, brauche daher keinen krachmacher, um wachzuwerden;
    ich gehe duschen, futter eine schüssel ceralien oder was mir sonst noch in die hände fällt und gehe(wenn ich lust dazu habe) in die schule...(und da ich in einem internat hause, kann ich mir meine schulzeit ganz gut "einteilen")
    aber ich möchte meinen tagesablauf umstellen, am tag schlafen, in der nacht arbeiten. mal sehen, wie das so läuft...
    come and take a walk with me...
    where the angels fear to trade...
    along the road to eternety...
    dark paradise...come cover me...

  8. #8
    Also bei mir läuft das immer nach vollgendem Schema ab:

    • Erstmal höhre ich den Wecker nicht! Ich habe ihn noch nie gehöhrt und werde in warscheinlich auch niemals höhren!
    • Wenn mich dann wer geweckt hat stehe ich meist gegen 6.30 Uhr auf und koch Kaffee!
    • Während der Kaffee kocht spring ich schnell unter die Dusche!
    • Dann mach ich mich schulfertig!
    • Und zum schluss wird der Kaffee getrunken eine geraucht und dann geht es ab zur Schule!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  9. #9
    Heute war wieder so ein verdammter Aufsteh-Tag

    Um 9:40 erst Schule - hab den Wecker auf 7:00 gestellt damit ich noch die Hausaufgaben schnell machen kann... Und was mach ich? Ich schlaf natürlich bis um 8:30 weiter... (da ich den wecker nie richtig ausgemacht hab und er alle 5 Minuten klingelt, hätte ich schon 18 Mal vorher aufwachen (bzw. aufstehen) können... )

    Zum Frühstück hilft mir Kaffee meist wenig, da ich dann nur kurz wach bin (und leicht überdreht) ich mich aber nach ner Viertelstunde genauso, oder meist müder als davor fühle...
    Am Meisten hilft bei mir ein gutes Frühstück (Müsli + Obst (aber dafür hab ich meist keine Zeit mehr)) und kalt Duschen (zumindest kurz)...

    Kaffee ist bei mir eher Nachmittags + Abends angesagt:

  10. #10
    Zum Glück habe ich das Problem morgens aus dem Bett zu kommen nicht (naja wenn meine Freundin neben mir schläft schon ).

    Da ich unter Hochblutdruck leide bin ich immer relativ schnell auf den Beinen und immer voll Power, allerdings habe ich dafür wärhrend des Tages mit tiefs zu kämpfen, aber dagegen habe ich nichts gefunden bisher.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #11

    Mag the Moogle Gast
    Also ich brauch morgens auch mindestens 20 Minuten um aus dem bett zu kommen und dann noch seeeeehr viel selbstbeherschung um da nich wieder zurück zu gehen aber ich fang mal von vorne an.

    Wenn der Wecker klingelt wird erst mal die Hand ausgestreckt und auf den wecker gehauen, bis er aus ist (gute qualität is noch nich kaputt gegangen ) dann geht's mit der hand ein stück nach rechts und an die fernbedienung. dann geht der fernseher an und ich hab schon mal ein bisschen licht. dann öffne ich gaaaaaaanz vorsichtig ein auge und versuche irgendwas von den nachrichten zu registrieren. irgendwann dreh ich mich nochmal um und überlege ob ich wirklich aufstehen soll (aber ich tu's sowieso) wenn ich dann so nach 15- 20 minuten aufstehe geh ich duschen und muss mich dann davon überzeugen nicht wieder zurück in mein warmes bett zu kriechen dann wird noch schnell ein Becher kaffee getrunken. morgens kann ich absolut nix essen, deshalb esse ich meistens in der bahn, die ich sowieso jeden tag verpasse

    und so geht's mir übrigens zu jeder tageszeit. aufstehen ist irgendwie die hölle für mich

  12. #12
    Also ich stehe nur mit eiserner Selbstdisziplin morgens auf, meistens werde ich so gegen 5 oder halb 6 von selber wach, dann schleppe ich mich im Zombiezustand ins Büro, da brauche ich dann meine 1 - 2 Dosen Dosenkaffee und dann gehts.

  13. #13
    Bei mir ist das Aufstehen auch so ein Problem.
    Ich höre zwar meinen Wecker, aber manchmal check ich net das, das der Wecker ist, das dauert dann erst ne zeit
    Meistens stell ich ihn dann aus und bleib noch 20 Minuten liegen.
    Kaffee am morgen ist nichts für mich, ich mag das zeug nicht.
    Ich krieche meistens erst mal ins Bad und dann gibts frühstück, da nehme ich die Umwelt dann schon besser war.
    Ich höre meistens nebenbei Musik, das macht mich dann richtig wach.
    Mindestens dann wenn es raus in die Kälte geht ist der Schlaf entgültig verflogen.
    Die geltene Rechtschreibung §hae wurde ignoriert

  14. #14
    Ein gutes Frühstück bestehend aus einer Scheibe einfachen Toasts bringen den Magen zum Arbeiten, was wiederrum den Körper zum AUfwachen anregt. Meistens hält das ´ne gute halbe Stunde, bevor meine Augen dann doch wieder zufallen wollen...

    Von kalt Duschen oder Kaffe halte ich nichts. Kalt Duschen bringt einen nur noch eher wieder ins Bett... So ist es bei mir jedenfalls.

  15. #15
    Ich Trinke Morgens (je nach laune?) einen Kaffee (mit milch) um mich ein bisschen mehr wach zu Kriegen, najooo so viele schwierigkeiten gibt es auch wieder nicht...hmm...ich denke...das diese Kälte Morgens mich auch Automatisch wachmacht wenn ich zu Schule/Arbeit Laufe, da ist es Theoretisch fast nicht nötig ein Kaffee oder so zu Trinken. XD
    Te toco....te beso...y te amo...

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix
    wegen vorzüglicher Selbstbeherrschung (juhu! ich kann im alltag einen nutzen aus dem trb ziehen!)
    Offtopic: Woot, du machst Tako-Ryo-Bushido?

    Ontopic: Kaffee (mit Milch und Zucker), manchma auch 'ne Dusche oder ausschlafen im Unterricht. ^^

  17. #17
    Während des Frühstücks Radio hören ist das was bei mir funktioniert. Aber am besten ist der Blick aus dem Fenster, wenn die Sonne aufgeht und die Müdigkeit einfach verschwindet.
    Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden. Herman Hesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •