mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
    das video von ff9 mit bahamut und der invincible die dort alle leute kirre macht. dann die invincible die alexandria angreift, nicht das ich eine drang zur gewalt habe, nein, und wie lili auf terra die invincible sieht wie sie dort aufsteigt und sie sich erinnert was ihr das schif angetan hat. das video wo kuja austickt und terra platt macht sieht auch nicht schlecht aus. schöne szenen sind bei ff8 mit dem tanzen auf dem ball....

Favorit? Hmm es gibt einige in FFIX die ich fantastisch finde. Man möge es mir verzeihen das ich mehrere nenne, aber eine einzige habe ich wirklich nicht bzw. kann ich nicht benennen. Ich mag besonders die Szene wie Alexander Alexandria schützt und die Sequenz in der Odin beschworen wird. Der Angriff von Alexandria (oder war es Lindblum?) in der Bahamut angreift war auch sehr gut in Szene gesetzt. Ja die drei sind meine Favoriten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Momentan ist meine lieblingssequenz in FFX-2 Der song von Yuna!
    ansonten find ich aber den Schluß von FF8 grandious

ich finde ff9 hat die bisher eindrucksvollsten FMVs. die schlacht am baum lifars oder bahamut vs. alexander in alexandria. wirklich toll.
    ff10 hat natürlich quailtativ hochwertigere, aber ich finde sie teilweise nicht ganz so schön in szene gesetzt wie bei den vorgängern.
    FATE is when the only choice you got is to do the wrong thing, you know ...

NOW PLAYING: Chrono Cross, Sword Of Mana, Final Fantasy 7

NOW HEARING: Bubba Sparxxx - Deliverance

da gibt es sicherlich mehrere, die ich nie vergessen werde :
    - FF VII: Sephiroth tötet Aeris
    - FF VIII: Intro (TOP)
    - FF VIII: Der Ball
    - FF VIII: 2-3 sequenzen mit rinoa und squall , auch die im weltraum
    - FFIX: Nur das Ending eigentlich... und wo unsere kleine sich die haare abschneidet
    - FF X: Das Intro und The Dance von Yuna
    - FFX-2: auch das Intro mit dem tollen song ^^

dazu kommen sicherlich noch viele schöne , aber an die kann ich mich jetzt so am besten erinnern...

FFVIII: Ragnaroks abgang, 3 Ragnaroks Ready for Takeoff,
    Die Rettung von Rinoa, Xells erster Auftritt, Seplhies Abhang Abgang.

FIX: Alexanders tot, Auf Terra, Das Ending.

FFX: Zerstörung von Zanarkand, Spahroschuss vor Besaid, Die Hochzeit, der erste Kuss, die Zerstörung des Heim, Das Ende eines Traums(Zanarkand)

FFX-2:
    Das Knzert in der Donnersteppe

Wow cooler thread.

Also das wird lang.

In FF VII:

Opening
    Sephiroth (und ich finde man sollte seinen namen immer ausschreiben) als er Nibelheim niederbrennt und in den flammen verschwindet.
    Das Erwachen der Weapons und jeder Weapon Fight, mit midgar und Junon. Einfach cool.
    Als Sephiroth Aearis tötet.
    Das ende natürlich

In FF VIII
    Das Xell intro
    Als Ragnarok in Panodoras Box eindringt.
    Als Squall von der maschine gejagt wird und Quistis das ding nieder mäht.
    Die Träne des Mondes.
    Alle Animationen mit Seifer, besonders das Intro und die Parade
    Auch hier das ende

In FF IX
    Die Beschwörung Odin und Bahamut wenn der die Stadt (Alexandria??) niederbrennt und die Flotte zerstört.
    Die Luftschiff jagt vom tenor3 glaub ich wars

In FFX
    Das Intro, wie Auron Sin Grüsst mit seiner Flasche oder was das ist.
    Wie Auron wieder auftritt in der blitzball arena zusammen mit der Anima beschwörung
    Wie Sinn Kilika Port zerstört.
    Die Mihen offensive
    Als Yuna vom Bevelle turm runterspringt und valvaris sie fängt und die hochzeit allgemein
    Das ende na klar

In FF X-2
    Also das intro aber besonders wenn juna über die leblanc bande springt.
    Die meinsten Videos sind ja Spähros
    da her noch das ende.
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.

hmm...egal *g*

von den snes-remakes:

FF6-Endvideo

von FF7:

Sephiroth im Feuer (uuuaaahhhh *gg*)

von FF8:

Ankunft in Dollet (eigentlich isses mehr die Musik, die mir daran gefällt...summ summ summ)

FF9:

das Endvideo-CD1, wo die gegen Kuja verlieren...ist zwar nicht actionreich, aber irgendwo stylisch...vor allen Dingen wegen meinem Lieblingschara Freia

FF10:

Schrottspiel...trotzdem...das Opening (rammmm....bammm....another world awaits you)
    "ich habe ISDN...ich kann warten"

"Son of a submariner"
    "There's sand on my boots"
    "I will make you all...disappear"
    "Then...welcome to my barbecue"
    "Do I look like a waiter"
    "Hate, hate, HATE"

Also mein lieblings Video ist ganz klar aus Final Fantasy VII das erwachen der Weapons, ich glaube VII ist das einzigste in dem die Weapons auch mal in Videosequenzen zu sehen sind.

Danach kommt der Schwertkampf zwischen Squall und Civer im Intro aus VIII, ist echt cool gemacht.

Und natürlich aus IX das Video wo Kuja das erste mal die Trance erreicht und mal so richtig um sich ballert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cidius Deathmaster
    hmm...egal *g*

FF10:

Schrottspiel...trotzdem...das Opening (rammmm....bammm....another world awaits you)
    Schrottspiel??? Bist du du noch bei Trost. Der 10. ist einer der besten Teile!!

Also klar bei IX is es des mit dem Angriff der Drachen(die Musi is auch echt fett) und Kuja wie er Terra mal eben kaputt macht.

Bei VIII is es die da Wo Fujin Rajin ins Meer schuckt und Cifer das vom Boot aus beim angeln beobachtet.

Und VII Sephiroth in Nibelsheim klar oder*fg*

Und X Der Sturm auf Belvelle. Achja net zu vergessen des Endvideo mit der übersetztung "I love you" = "Danke"

Meine Lieblings FMV ist immernoch die wo Ich fand es einfach toll weil es eine der dramatischten Szenen war die es jemals gab.
    Welche ich auch wunderschön fand war die in FFX wo Yuna und Tidus sich in diesem See küssten.
    @Enishi:
    Afaik haben die das "Danke" aus dem Japanischen übersetzt, da es da wirklich danke hieß und nur die Amerikaner es zu "I love you" machten. Falls ich mich irre, verbessert mich.

mfg Seiken
    Geändert von Seiken (25.03.2004 um 01:25 Uhr)

FF7:Laras Totesszene(heul),wo Cloud die große schwarze Substanz Sephiroth gibt und viele mehr
    FF8:Intro,Parade und viele mehr von denen ich aber den Nam ne weiß
    FF9:Ähhmmm....(denk,denk)ach ja die Schlussszene und wo sie sich die Haare abschneidet(obwohl sie mir mit langen Haaren besser gefällt)
    FF10:Intro,Schluss(was ich bis jetzt nur bei einer Freundin gesehn hab)
    Es gibt eigentlich viele Szenen die mir gefallen aber bis ich die Aufgezählt hätte wär ich morgen noch nicht fertig

Meine Fovoriten sind:

- Intro (FF8)
    - Parade (FF8)
    - Rinoa im Weltall (FF8)
    - Das Ende von FF8
    - Wo Garnet sind die Haaren abschneidet (FF9)
    - Blitzball Szene (FF10)

Jo, das sind die, die mir jetzt spontan einfallen, aber es gibt noch mehr!

hm

FFVII: Würd mal nur Sister Ray sagen
    FFVIII: Ui das kann lang dauern, Nur top ist halt das Intro, Ending(vor allem das mit der Videokamera) und das mit Lunatic Pandora und alles was mit Träne des Mondes zu tun hatte aber vor allem eine noch, Die Kompression der Zeit, WOW DIE WAR DER HAMMER (bis dorthin)aber auch nicht zu vergessen die FMV von Esthar, die waren saugeil.
    FFIX: Gabs in den ersten Sequenzen wenig was beeindruckte, aber dann legte es los Odins Beschwörung, Bahamut/Alexandria, Zerstörung Terras und ein neuer HAMMER, SKIRMISH OF THE WHITE DRAGONs, also soooo ein geiles FMV wo sie mit dem Luftschiff versuchen nach Memoria zu kommen.
    FFX: Intro war ja schon ein hammer wurde dann von der Kuss FMV weit übertroffen und dann kam da noch die FMV von Sin am Ende wo das Wasser stehen geblieben ist, aja und das Ending war das erste mal das ich 99,99999 % vorm weinen war.
    FFX-2: Muss auch sagen das wo Yuna singt war ziemlich schön.
    FFXI: Intro ist ein Wahnsinn (Aber Herr der Ringe 3 hat ziemlich viele Paralellen, glaube aber eher das Intro war früher da )
    aber die genialste FMV die gabs nicht mal in FF, versteh auch nicht warum es auf FF begrenzt ist.
    Also Kingdom Hearts hat ein ziemlich cooles Intro wobei mir das Lied besser gefällt als das Video selbst und das Ending ist auch ziemlich gut. aber der Spezial Trailer von KH2 ist saugut.
    Chrono cross hat in meinen Augen die beste FMV.
    Death Sea hat einfach sooo ne traumhafte FMV und das Intro ist auch recht gut. das ending war aber entäuschend.
    Ich find auch die Chrono Trigger FMV sehr lustig vor allem da sie von den Dragonball leuten sind und man das sehr stark sieht

cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

OK Leute. Eine Sache die euch hoffentlich sehr gefallen wird

Die Links auf der folgenden Seite funzen wieder

Ich habe ein link fur euch wo ihr die besten FF-Videos herunterladen konnt.
    Die Seite ist zwar auf Russisch aber ihr musst ja auch nicht grossartig alles verstehen.
    Einfach mit der rechten Maustaste auf dieser Schrift klicken ÑÊÀ×ÀÒÜ ÊËÈÏ Und herunterladen.
    Einige kennen es schon. Aber es ist eine neues Klip dazugekommen. Und der hat es in sich

Also jeder der Final Fantasy auch nur entfernt mag und sich diese Klips runterladt, wird es nie und nimmer bereuen.

Greift zu.

http://www.ffforever.info/data/gmv/index.html

Ubrigens habe ich dieses Link immer in meiner SIG
    Geändert von Galuf (20.05.2004 um 04:43 Uhr)

ff7:

dieses absolut geile opening in midgar

ff8:

-opening
    -der tanzabend *bezaubernd*
    -alle szenen mit edea
    -und imho das beste ending überhaupt, mir kommen jetzt schon die tränen^^

ff9:

bahamut vs. kuja, odin vs. cleyra, bahamut vs. alexander feat. invincible, szene mit kuja als die truppe geschlagen am boden liegt.
    kann sein das noch andere hinzu kommen da ich das spiel erst zu 3/4 durch hab

ff10

das opening war ganz okay, ansonsten eher mangelhaft was filmsequenzen betrifft, ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn die ingame grafik schlechter ist, wenn dafür reichlich gute sequenzen zu sehen sind

ffx-2 das konzert von yuna war ganz okay

mfg - irvine

Meine Lieblingsszenen Das Ending FF 8 Und das Opening.
    Dazu Sephiroth durch das Feuer, Und das ende von Diamond und Rufus
    Und Noch Kuja zerstört Terra, Kuja gegen Bahamut,
    Und bei FF X Tidus beim niedermachen der Goers "Stop this Goers"*roflZ*

Ich kann keine als meinen lieblings Filmsequenz einstufen... der Grund?

Ich mag sie alle!
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Lieblingsfilmsequenzen hab ich viele, mal gucken:

FFVII: -alle Sequenzen mit den Weapons