FFVII: Würd mal nur Sister Ray sagen
FFVIII: Ui das kann lang dauern, Nur top ist halt das Intro, Ending(vor allem das mit der Videokamera) und das mit Lunatic Pandora und alles was mit Träne des Mondes zu tun hatte aber vor allem eine noch, Die Kompression der Zeit, WOW DIE WAR DER HAMMER (bis dorthin)aber auch nicht zu vergessen die FMV von Esthar, die waren saugeil.
FFIX: Gabs in den ersten Sequenzen wenig was beeindruckte, aber dann legte es los Odins Beschwörung, Bahamut/Alexandria, Zerstörung Terras und ein neuer HAMMER, SKIRMISH OF THE WHITE DRAGONs, also soooo ein geiles FMV wo sie mit dem Luftschiff versuchen nach Memoria zu kommen.
FFX: Intro war ja schon ein hammer wurde dann von der Kuss FMV weit übertroffen und dann kam da noch die FMV von Sin am Ende wo das Wasser stehen geblieben ist, aja und das Ending war das erste mal das ich 99,99999 % vorm weinen war.
FFX-2: Muss auch sagen das wo Yuna singt war ziemlich schön.
FFXI: Intro ist ein Wahnsinn (Aber Herr der Ringe 3 hat ziemlich viele Paralellen, glaube aber eher das Intro war früher da)
aber die genialste FMV die gabs nicht mal in FF, versteh auch nicht warum es auf FF begrenzt ist.
Also Kingdom Hearts hat ein ziemlich cooles Intro wobei mir das Lied besser gefällt als das Video selbst und das Ending ist auch ziemlich gut. aber der Spezial Trailer von KH2 ist saugut.
Chrono cross hat in meinen Augen die beste FMV.
Death Sea hat einfach sooo ne traumhafte FMV und das Intro ist auch recht gut. das ending war aber entäuschend.
Ich find auch die Chrono Trigger FMV sehr lustig vor allem da sie von den Dragonball leuten sind und man das sehr stark sieht
cya blizz5