mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
    Also das FF8 Intro find ich auch sehr geil ! 8)
    Und dann erst diese geile Musik dazu !

Die Sequenz wo Bahamut Kuja angreift, das FF VIII Intro und Ending, der Schluss von FF X. Ohhhh, oder die Szene mit trance Kuja oder Sephiroth in Nibelheim!!! Ach, eigentlich mag ich sie alle.:3

Mir gefällt am besten die Tanzszene aus FFVIII . Da kann man doch sagen , was man will , die war eine der besten im ganzen Spiel !
    Ach ja und die Träne des Mondes war auch noch fett !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Mir gefällt am besten die Tanzszene aus FFVIII . Da kann man doch sagen , was man will , die war eine der besten im ganzen Spiel !
    Ohh ja die Tanzszene !

... dass ich die vergessen hab ? >_< §doof

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut2
    Hui, ich kann mich schwer entscheiden (musste ich auch schon so oft).

Naja ich nehme "1000 no kotoba" aus FFX-2. Die Szene hat mich total mitgerissen und gehe jeden Tag nach Luca um sie mir erneut anzuschauen *g*

So far 8)
    Ich möchte gerne wissen, wieviel FMV-Sequenzen, die du bei Luca ansehen kannst, in FFX-2 geben??
    Ich selbst habe noch nicht gespielt und warte noch auf PAL-Erscheinung... Ich würde gerne schon jetzt wissen!!

Die mit YRP in den heißen Quellen in Gagazet rockt, aber der Abspann von FFX-2 ist mal genial
    Unwanted Person for Lifetime!

Re: Final Fantasy Filmsequenzen - Welche ist euer Favorit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Final Fantasy Spiele sind seit dem 7...

Und nun ihr

BTW: Ich hab die Suche benutzt und nichts derartiges gefunden.

Edit: Könnte bitte ein Mod das s bei Fimsequenzen ergänzen. Danke
    zu FVII:
    - wo Sephiroth Jenova rauszieht.
    - Clouds Reise durch den Tunnel, wo er zum letzten Mal mit Sephiroth kämpft.

zu FVIII:
    - Edea's Maskenöffnung - Sequenz
    - Im All, wo Rinoa den Ring von Squall sieht

zu FFIX:
    - wo Eiko und Garnet den Alexander beschwören, Eiko kontaktiert mit Kristall von Garnet
    - Trance-Kuja - Sequenz

zu FFX:
    - Seymour beschwört Anima
    - Abyssum-Sequenz

zu FFX-2:
    - 1000 No Kotoba - Sequenz

Mir interessiert die verschiedene Gesicht-Mimiken von den Charakteren besonders

Re: Re: Final Fantasy Filmsequenzen - Welche ist euer Favorit ?

Zitat Zitat

zu FFX-2:
    - 1000 No Kotoba - Sequenz

Mir interessiert die verschiedene Gesicht-Mimiken von den Charakteren besonders
    Oje, 1000 Words, gefiel dir eal Emotion nicht?
    Unwanted Person for Lifetime!

Re: Re: Re: Final Fantasy Filmsequenzen - Welche ist euer Favorit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    Oje, 1000 Words, gefiel dir eal Emotion nicht?
    realEmotion-Sequenz ist typisch wie die bekannte Musik-Clip oder Show
    Nur FMV-Sequenzen, die durch die Mimiken verursachte starke Gefühlausdrücke, die meine Seele berührt

Meine Lieblingssequenzen bei Final Fnatasy sind...
    Einmal die Szene in FFX, wo Yuna so auf dem Wasser tanzt..und irgendwas beschwört,...hab vergesse, wie das hieß, aber ich glaube, ihr wisst, welche ich meine ^^"
    Dann noch die Kuss-Szene, die wohl fast jeder genial fand/findet...

Hmm....Dann aus FFIX, wo Garnet Alexander beschwört..
    Das fand ich auch total schön..
    Und aus FFVIII die Szene, wo Squall und Rinao tanzen, die Szenemit dem Maskenball oder was das war, mit Edea und dann noch die Rinoa-Ring Szene.

Achja, dann als letztes noch die Szene, wo Aeris stirbt...und wo sie ins Wasser hina gelassen wird ;_; das fand ich so traurig...

Oh da gibt es viele ^^ . Zu einer meiner lieblingsequenzen gehört zum beispiel die szene wo Yuna in kilika die seelen besegnet nacdem sin die stadt verwüstet hat. Bei dieser szene ist es mir echt kalt den rücken runter gelaufen. in dieser szene kommt eine unglaubliche atmosphäre rüber..die auch noch von dem lied untermalt wird. *schwärm*

Außerdem ist die endsequenz bei FF X auch wunderschön... die vielen lichter, die geniale musik, die hammergrafk... das ende der besten FF Story jemals !!! Einfach genial !!

In FFIX find ich die szene am besten wo alexander beschworen wird und gegen bahamut kämpft. Das spiel hat einfach ein genial grafik, jedenfalls was die sequenzen angeht und die kommt bei der sequenz am besten zu tragen, find ich.

FFVIII ...hat mi generell nicht so gefallen, aber das anfangsvideo ist trotzdem mit eines meiner favoriten, in dem video past alles. sound, grafik.. atmosphäre.

Das waren so meine favoriten... ach ja die konzertszene in der donnersteppe bei FFX- 2 ist noch ziemlich gut..abe ich hoffe bei 100 % kommt noch ne bessere ^^

also

FF VII: das mit dem Motorad
    Cloud Vs Sephi

FF VIII: Intro!!!
    Landing on Dollet
    Balamb Vs Galbadia
    FF IX: Bahamut Vs Alexander
    Ending
    FF X: Tidus seine kleinen trick während der hochzeit
    Kussszene
    Intro
    Ending
    FF X-2: Shuyins erstes Auftretten (tiefen des abysumms)
    1000 Words !!!
    Das wiedersehen
    Ending ( vor der Sequenz dass mit Shuyin und Lenne)

ja das wars von mir

Also erst einmal Hallo an alle ist mein erster Beitrag hier ich hoffe es wird nicht all zu schlimm.

Also meine Leiblingsequenzen waren in Final Fantasy VII

- Als Aerith von Cloud ins Wasser gelassen wird nachdem sie von Serphiroth getötet wurde

in Final Fantasy VIII

- Die Tanzszene mit Rinoa und Squall und die Sequenzen mit dem Zug in Timber finde ich gut

in Final Fantasy IX

- Da hab ich keine Leiblingssequenz sind alle super aber die eine als Bahamut die ganze Flotte von Alexandria auslöscht ist gut

in Final Fantasy X

- finde ich den Macalanien Wald spitze ist einfach voll süß

in Final Fantasy X-2

- dazu kann ich noch nicht so viel sagen hab erst 45% und es noch nicht durchgeschafft aber die Anfangssequenz ist mal so richtig schön verwirrend, aber trotzdem das Spiel ist klasse

zu den vorherigen Final Fantasy's kann ich nichts sagen hab sie zwar zu Hause aber hab sie noch nicht gespielt naja mir kommt immer etwas dazwischen.

Am coolsten finde ich die Szenen in FF8, wo der Balamb Garden vom Galbadia Garden angegriffen wird !!!

Ich bin sicher nicht der einzige der die
    szene mit Cloud auf dem motorrad, der
    vom Shin-Ra gebäude Flüchtet am coolsten
    findet! Die bleibt mir für immer in erinnerung *Berührt...*

Thanks Hylian...
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Ihr wollt Final Fantasy Klips? Diese Seite war einige Monate Offline. bis Heute. Also wenn ihr gute FF-Klips haben wollt dann.
    Klickt drauf

ÑÊÀ×ÀÒÜ ÊËÈÏ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    wer eine Frage zu meinen Links hat sollte er(sie) mich fragen und nicht durch die gegend gucken
    Haloo Galuf...
    Die Seite, die du angegeben hast, ist russische Homepage...
    Verstehst du denn russisch überhaupt oder bist du denjengen

Die Links funzen nix oder sollte ich von dir haben??

Gruß
    ~ LIBERI FATALI - LIBERI MEI ~

Erstens. Russisch ist meine Muttersprache.
    Zweitens. Die links funzen wirklich nicht. Hab wohl vergessen nachzuschauen. Werd sie fragen(sorry )

Na jetzt könnt ihrs sicher eraten...ja genau das Intro von FF8
    Dann noch die Ballszene...so süs!!!!
    Und Edeas umzug, besonders die Music is dabei geil

Ich mag sogut wie alle Sequenzen aus FFIX, da ich vom Stil einfach überwältigt bin. Meiner Meinung nach die beste Atmosphäre in einem FF Hoff mal in FFXII wird das ähnlich genial *Jaah, Luftschiffe!*
    Okay, die Sequenzen aus dem Xer kann man auch noch lassen ^~

P.S. höhöhö, erster Beitrag