Mein Lieblingsvideo ist das aus ff10 wo Yuna drauf und dran ist diesn (blöden) Seymor zu heiraten und sich dann fallen lässt... *träum*
Mein Lieblingsvideo ist das aus ff10 wo Yuna drauf und dran ist diesn (blöden) Seymor zu heiraten und sich dann fallen lässt... *träum*
VII
das Endvideo
VIII
der Anfangskampf
Edeas Umzug
der Krieg der Garden
das Endvideo
IX
da waren einfach alle Sequenzen geil
X
das Anfangsblitzballspiel
der Sturm auf Bevelle
die Macalania Wald Szene
das Schwert ist verflucht.....man spührt es.......
Meine Lieblingssequenzen sind:
aus FF7:
-Die Endsequenz
-Und die Sequenz wo Sephiroth umgeben von Flammen ist und sich dann umdreht
aus FF8:
- Die Anfangssequenz
aus FF9:
- Die Szene wo BAhamut Alexandria zerstört
aus FF10:
-Eigentlich alle, aber Die Anfangssequenz sowie die Sequenz wo Yuna fast Seymour Heiratet finde ich mit am besten.
Die aus FFVII, in der die Sister Ray in Midgar aufgebaut wird und Cloud sagt: "Es gibt auf der ganzen Welt nur einen Ort, an dem soviel Mako-Energie existiert", die Kamera dann nach oben schwänkt und man dann Die Kanone sieht, wie sie in Midgar aufgebaut wird.
FFVIII: Intro (mehr fallen mir im Moment nicht ein)
FFIX: Wo sie mit dem Luftschiff zum Baum Lifar fliegen und dann angegriffen werden
FFX: äääähm.... mist, wieso fällt mir jetzt keine Sequenz aus 10 ein?? Schande über mich!!!!!
Dann wäre da noch FFI (jawohl meine den ersten Teil, ist kein Tippfehler) wenn man ganz am Anfang über die Brücke geht, nachdem man die Prinzessin gerettet hat. "And so theire journey begins". Find ich irgendwie cool![]()
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
....meine Liebling ist die Tanzszene von Riona und Squall......ich fand es einfach niedlich wie Squall versucht zu tanzen....(aahhh).....ich liebe es wenn es ein wenig romantisch ist.....und die Anfangssequenz ist auch genial......warum keine Ahnung....ich glaube weil es so toll anzuschauen ist....
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Hab jetzt nicht alle Postingsdurchgelesen, aber:
FF VII: Die Szene in der eine Platte einen kompletten Sektor plattdrückt. ^^
FF VIII: Intro
FF X: Die Szene wo Yuna am Wasser tanzt.
Also wenn man zum ersten mal das Intro von FF8 sieht, läuft es einem schon kalt dem Rücken runter![]()
![]()
Einfach nur cool. Manchmal fang ich neu an, nur um die Sequenz zu sehen![]()
Gruß an alle FF Zocker auf der Welt
Link an meine Schule:
www.hak-bregenz.ac.tt
Mogajon
Also ich mag eigentlich alle aus FF10.
Aber am meisten, die wo Yuna auf dem Wasser läuft und tanzt und die Toten besegnet^^
Bei den anderen FF Teilen weiß ich im Moment keine...
Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
XD
Hmmm....in FF VI isses die Szene wo Terra zur Esper wird und über die World Map fliegt, das sieht irgendwie cool aus.....hmm...*nen Game machen geht*..........in FF VII isses die INtro-Sequenz, wo Aeris da durch die Strassen von Midgar schlendert und an einer Stelle 'nen Mako-Leck finnet. Ausserdem mag ich noch die Sequenz die das Ende von CD 1 einleitet (auch wenn Aeri-chan danach mausetot ist...) und natprlich die Endsequenzen ^___^'
Bei FF VII mag ich die Szene mit dem Abschlussball, die Endsequenzen und natürlich die Szenen mit dem Festival. Die sequenzen von FF IX gefallen mir eigentlich alle sehr, am allerliebsten habbich aber die wo Garnet auf dem Aussichtsturm von Lindblum steht und leise singt...naja und dann noch wo sie sich die Haare absäbelt....und die Endsequenzen...und die wo'se aussem verwunschenen Wald rennen...und die Intro-Sequenz und ähm.....halt alle
FF X hab' ich gar nich' da ich mir den GCofN und net die PS2 gekauft hab' *sich mal schnell innen Bunker verflücht* Naja, aber da ich einen Freund mit 'ne PS2 habe....(hehe)....mir persönlich gefällt die INtro-Sequenz und die sequenz wo Yuna die Seelen in's Nirvana stopft, am besten![]()
Ich, die Erde.
Servus!
In FF VII : DAs Erwachen der Weapons und Sephiroth im Feuer
In FF VIII : Das Intro ,ganz klar Nr 1 unter den FF Teilen !
Raganarok, die das Schutzschild der Lunatic
Pandora durchbricht.
FF IX : Alexander gegen Bahamut
FF X : Blitzball Spiel am Anfang (Sins Angriff)
Das sind auch meine Lieblings- Video Sequenzen. Ich finde von FFVII außerdem die Schlusssequenz und die Sequenz geil, wo Cloud & CO. auf der Autobahn fliehen und Cloud Motorrad fährt.Zitat
imho fingen die richtig atemberaubenden full motion videosequenzen erst mit FF8 an, obwohl es ja auch schon davor so viel schönes gab (was aber - zumindest bei mir - eher an der bedeutung für die story lag).
meine lieblinge waren vor allem diese szenen mit symbolcharakter, die man auf ewig mit dem jeweiligen spiel in verbindung bringen wird ...
FF7
- das intro. damit hat final fantasy für mich damals überhaupt angefangen. unterlegt mit der musik "opening - bombing mission" einfach unvergesslich, wie man so plötzlich mitten im geschehen stand und in ein gigantisches abenteuer hineingerät.
- sephi spricht in der rückblende von den menschen als "nutzlose kreaturen, die den planeten von mutter stehlen", reißt die stählerne und sichernde statue beiseite und bringt die seit jahren versiegelte jenova wieder zum vorschein. ich war damals 11 und fand das nicht nur faszinierend, sondern auch recht beängstigend.
- sephi vor dem brennenden nibelheim. wer kennt das schon nicht?
- der abspann und epilog, mit allem drum und dran. in den meisten endings wird nur langweilig gefeiert, aber hier war es anders. mit packender action entscheidet sich hier noch die ganze geschichte. und es war klasse noch zu sehen, wofür der zweite hebel gut war ^^ beim epilog kam man dann so richtig ins grübeln, als die schwäne über das überwucherte midgar hinwegflogen. das kinderlachen (?) war ein gelungener und abschließender letzter moment für eine so überaus gelungene story.
FF8
- das unvergessene intro mit dem mystischen anfang, dem spektakulären gunblade-kampf und der großartigen musik. selten zuvor wurde so rasant wie passend die ganze handlungstechnische symbolik eines rollenspieles gleich im anfangsfilm untergebracht. wie wir ja alle wissen, spielen die darin gezeigten dinge später noch eine wichtige rolle.
- die verfolgung und der angriff des X-ATM, wie squall sich mit einem sprung in sicherheit bringt und das balamb landungsschiff die maschine zerstört. ebenso selten zuvor ging es gleich am anfang so heftig zur sache. hochspannung.
- die allseits bekannte, fast schon legendäre ballsequenz zwischen squall und rinoa, einfach wundervoll und süß in szene gesetzt.
- etwas, das nicht so viele kennen, aber eine meiner absoluten lieblings-FMVs ist: die ragnarok und ihre beiden schwesterschiffe fliegen gleichzeitig die abschussrampe hoch, um den sarg mit adell ins all zu befördern. absolut geile kameraführung. nur aufmerksame spieler bekommen die sequenz zu gesicht.
- der schöne und - wenn auch komplett ohne action gestaltete - klärende abspann, der wichtiger für die story ist als die meisten glauben.
woah, ich schreib zu viel. eigentlich wollte ich das nur ganz kurz und vor allem ohne begründung auflisten. war wohl nichts. da käme jetzt eigentlich noch etwas zu FF9 bis 11, aber dazu bin ich jetzt zu müde, das hebe ich mir für später auf ^^
hey, der thread gefällt mir, also
1.Platz:FFVIII intro
2.Platz:FVII wo sephiroth jenova aus der verankerung reißt
3.Platz:FFVII Angriff auf junon
4.Platz:FFX intro
5.Platz:FFX anima´s erster auftritt
6.Platz:FFX zerstörung vom al bhed-lager
7.Platz:FFVII Aeris´ tod
8.Platz:FFX ending
9.Platz:FFX-2 intro
Also meine Lieblingszene ist die, wo Yuna+Tidus an diesem See sind! (FFX)
Und dann noch das Ending!!!
Im Prinzip finde ich FFX im allgemeinen am besten von den Filmzenen!
mata ne Layla
FF10 finde alle scenen Super schon wegen der BOMBASTISCHEN Grafik
FF8 Anfang, erster Auftrag, Kampf der Gardns
FF7 Sephiroths auftritt, Erwachen der Weapons
FF9 find ich auch alle geil, vorallem die zerstörung von Terra mit trance Kuja (einer meiner Favoriten)
Und nebenbei ich finde auch alle Endvideos voll SUPER![]()
das einzige Ending was mir überhaupt nicht gefiel war FFX. viel zu kurz und zu lahm![]()
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
Am besten gefällt mir die sequenz zwischen (also nach) dem Kampf mit Efyre in FFX (<-- hoffentlich richtig geschreibselt) auf dem Luftschiff und dem Ankommen in Bevelle. Also das "skaten" auf den Seilen. Erinnert mich so an meine jugend![]()
Das FF8 Intro hat mich ebenfalls sehr begeistert.
Das Ramstein-like-feeling im Intro von FFX kam ebenfalls in mir auf...![]()
![]()
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...