mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie vielen hier gefällt mir das Intro von Final Fantasy X sehr gut. Die Musik ist einfach genial. Am meistens hat es mir aber Real Emotion (JAP) aus Final Fantasy X-2 angetan. Das Opening ist IMO das geilste was ich bisher gesehen habe *maßlosübertreib*

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich glaub da wäre es einfacher zu schreiben, welche Sequenzen mir nicht gefallen haben! naja aber hier eine kleine Auswahl von den, die ich wirklich genial fand.

Final Fantasy VII
    1. Die Szene in der Aeris getötet wird. Zum einen todtraurig *schnief* zum anderen aber auch ziemlich genial gemacht allein schön Sephiroths Blick....wie gesagt genial.
    2. Das Erwachen der Weapons...bzw. der Angriff auf Junon...einfach nur atemberaubend.

Final Fantasy VIII
    1. das Intro...geniale Musik kombiniert mit wunderbaren Bildern.
    2. SEED Landung am Strand von...(keine Ahnung wie die Stadt mit dem Sendeturm heißt)
    3. Kampf der Gardens

Final Fantasy IX
    1. Zerstörung von Alexandria (Bahamut in Hochform*g*)
    2. Kuja macht Terra dem Erdboden gleich.
    3. Angriff auf dem Lifras Baum.
    4. Flucht aus dem verwunschenen Wald
    naja und noch viele viele mehr...

Final Fantasy X
    1. Intro....einfach nur geniale Musik und animation auf höchsten Niveau
    2. Das Verhindern der Hochzeit.(ich frag mich bis heute wie das mit dem Seil geschafft haben )
    2. Tidus und Yuna im Macalania Wald und das Ende...einfach was für Romantiker!

Final Fantasy X-2
    Ich kenne nur das Intro...aber selbst das hat mich schon total fasziniert und erinnert mich immer wieder an das Intro aus FFX.

FF7:
    -Angriff eines Weapons auf Junon. (Einfach spektakulär)

FF8:
    -Intro (Klasse Fight von Squall und Cifer)

FF9:
    Es gibt hier zu viele atemberaubende Videos, um sie hier alle aufzulisten. vielleicht ein Beispiel:
    -Sequenz mit Bahamut und dann gegen Alexander

FF10:
    Die Sequenz ganz am Anfang, wo Sin auftaucht

Jup, den Thread gabs schon, von mir eigenhändig geöffnet, naja, who cares, auf ein neues ^^

FF7:
    -Aeris' Todesszene
    -Weapon's Angriff auf Junon (die Raketenwerfer-Polygon-Männchen *süüüss* xD)

FF8:
    -Natürlich das Opening
    -Dann die Tanzszene (zsz? O_o) mit Squall und Rinoa

FF9:
    -Flucht aus dem Wald
    -Alexander
    -Dieses Augen-Luftschiff (Namen hab ich wieder vergessen )
    -Garnet's neue Frisur xD
    -Eigentlich alle, vor allem die "bombigen" ^^

FF10:
    Nich oft gespielt, aber...
    -"Liebesszene" (ssz? O_o(da möge sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen ^^))von Tidus und Yuna
    -Der Ansturm von der Truppe auf die Hochzeit von Yuna, echt geil ^^

Der absolute Hammer war immernoch das FFX Intro. Ich hab mir mit einen Kollegen das Teil bestimmt 10 mal hintereinander angesehen, immer mit aufgerissenem Mund. So ungefähr: ^^

Und nicht zu vergessen in FFVIII die obergeniale Landung der SEED-Anwärter an dieser Stand am Strad ankommen. Megagenial gemacht und mit supergenialen Musik unterlegt.

Es gab auch bestimmt noch viele andere sehr fette Sequenzen, aber das waren meine absoluten Lieblinge

Allgemein fand ich die Sequenzen von FF IX und VIII am schönsten. (Tanzszene mit Squall und Rinoa ^^ )
    Aber auch schön war das Intro von FF X und die Szene wo Yuna mit Tidus im Wasser sind ...

Meine absolute Lieblings-Sequenz ist die in FF X gleich am Anfang in der Tidus Blitzball spielt. Vor allem die Musik war irre stylisch!

FF IX: Nach letztem Endgegner, wo Zidane durch diese ganzen Ranken durch, an ner Wand entlang läuft und dann nen halben Meter danev´ben springt!

FF VIII: Die Sequenz ganz am Anfang in der Squall und Cifer kämpfen.

Ich persönlich fand das Intro von FFVIII am besten, die Szene, in der die Feder hochfliegt, und die Gun-Blade runterkommt,einfach genial.
    Und der Sound ist göttlich o_o

wie viele hier bin ich auch der meinung das des intro von FFVIII so ziemlich des geilste vid überhaupt is...
    des war vor n paar jahren mal noch bevor der 8e teil rauskam auf ner play the playstation cd oder sowas in der richtung halt
    wir ham uns des vid den ganz mittag ununterbrochen reingezogen

Maerzi

Bei Final Fantasy VIII

Ganz klar das Endvideo in den Chredits wo Xell den Hamburger halb verschluckt und Quistis und Selpie fast verdreschen will, sehr witzig !!!

Bei Final Fantasy X

!!!Der Auftritt des Richters!!!
    Hab mir seid dem siebten Teil mal ein richtig geilen Videoauftritt für einen ultimativen Gegner gewünscht, bei X war es dann entlich mal so weit.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit gestern Abend gehört auch das "1000 Words" Video aus FF X-2 zu meinen Lieblingssequenzen. Während ich die japanische Version dieses Liedes überhaupt nicht mochte, ist die englische einfach traumhaft. Und das ganze drumherum ist geil!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Intros von VII- X-2 find ich alle geil, vor allem wegen der Musik, das von VII is zwar nicht so spektakulär aber trotzdem schön. Genial ist auch noch 1000 words von X-2! Ich steh nicht auf so viele Action- FMV's (nicht schlagen!), lieber was Ruhiges, wie auch die Szene am Macalania- See in X.

Die Motoradjagt in Final FantasyVII fand ich cool das Intro von Final FantasyVIIIist auch gut.Das Blitzball Spiel am Anfang von Final FantasyX war auch ganz cool.

ffVII: wo aerith stirbt, seph in den flammen, das ending, die verschiedenen verwandlungen der highwind;
    ffVIII:auf jeden fall das intro, das video im weltraum mit der ragnarok, als die ragnarok in den (wie heißt der noch mal?) komischen fliegenden turm ein loch schießt; (ps: der turm heißt lunatic pandora)
    ffIX: die jagd des tenors, kujas zerstörung von terra, bahamuts angriff auf alexandria und alexandrias zerstörung;
    ffX: das intro, maccalania wald(kitsch lass nach...), yunas tanz in kilika, erstes erscheinen von auron;
    ffX-2:kenn ich wenige, das intro gefällt mir jedenfalls nicht wirklich...
    so, dass wärs eigentlich...
    come and take a walk with me...
    where the angels fear to trade...
    along the road to eternety...
    dark paradise...come cover me...

Hier meine Favoriten:

FFVII:
    Zerstörung von Diamond-Weapon und der Tot von Rufus

FFVIII:
    Intro
    Seed-Ball

FFIX:
    Vernichtung von Cleyra
    ... eigentlich fast alle

FFX:
    Kussszene am Macalania-see
    Intro
    Ending

1. FFVIII Seed-Ball, (Tanzszene mit Squall und Rinoa), imho die schönste FMV-Sequenz überhaupt; dicht gefolgt von
    2. FFVIII Intro
    3. Intro FF X
    4. Yunas Tanz auf dem Wasser in Kilika für die Toten
    5. Macalania See mit Tidus und Yuna

Das sind meine 5 absoluten Favoriten.

Bei FFVII fand ich noch den Angriff auf Junon und das Erwachen der Weapons cool.

Die Szenen bei FFIX waren zwar auch nicht schlecht, war aber nichts dabei wo bei mir dieser Effekt aufkam.

FFVII: (schonlange her, und kurz vorm Ende aufgehört weil ich savegame gelöscht hab... -> muss irgendwann noch nachholen, aber dann wahrscheinlich us-version)
    - Angriff auf Junon
    - Aeris

FFVIII:
    - Intro
    - The Landing (vor allem die Musik)

FIX:
    - Flucht aus dem Wald
    - Verfolgunsjagd mit dem Tenor
    - Lifras Baum (einer meiner Lieblingsorte der FF-Serie... )

FFX:
    - Intro
    - Vom Luftschiff zur Hochzeit

FFXI:
    - Intro (gott ist das genial...)

meine lieblingssequenzen sind:

FFVII Intro
    FFVIII Intro (nur noch geil der fight)
    FFX Angriff auf die Hochzeit bzw. Vom schiff zur Hochzeit

Also meine sind :
    FFVII: Die Szene wo Sephiroth Aeris killt ist einfach goil könnt ich mir andauernd angucken
    FFVIIIas Intro und Der SEED Ball sind einfach genial !<3
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Hui es gibt so viel ^_____^

Aus FFVII
    Man glaubt es kaum, bis jetzt noch keine -.-''' ich hab das spiel noch nicht oft gespielt!

Aus FFVIII
    Das Intro, mit Cifer und Squall :creepy:
    Der Seed-Ball :creepy: Rinoa und Squall hui ich mag die beiden
    Wo Squall Rinoa wieder aus dem Hexen Mauseleum holt
    Im Weltall
    Das Ende

Aus FFIX
    Als sich Lili die Haare abschneidet
    Als Bahamut kommt
    Als Alexandria zerstört wird

Aus FFX
    Das Blitzball spiel am Anfang
    Die Kuss szene
    Das Ende
    Rikkus auftreten
    Yunas erste besenftigung (<-- falsch geschrieben)
    Wo sie mit Seymour durch den Spheroid nach Zanarkend reisen
    Yunas Hochzeit :creepy:

FFX-2
    Der anfang
    Das gute Ende

mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (13.12.2003 um 23:05 Uhr)