Oh, gott.
Ehrlichgesagt, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Klickt den link und weint (aus trauer oder vor lachen - eure entscheidung)
Der CodeRed der RealFilme.
P.S. Legt auch besonderes Augenmerk auf den Regisseur.
Oh, gott.
Ehrlichgesagt, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Klickt den link und weint (aus trauer oder vor lachen - eure entscheidung)
Der CodeRed der RealFilme.
P.S. Legt auch besonderes Augenmerk auf den Regisseur.
--"When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne
Na und? Die DBZ Phase haben wir schon lange durch Reloaded ereicht.
Und bei Emmerich geht wenigstens immer viel kaputt.
meine fresse, eine realverfilmung? ich meine, wenn emmerich regie führen soll, muss es doch ein realfilm werden?
..naja, heutzutage wird ja eh jeder kack comic vermilt, DBZ macht da keine ausnahme. denkt nur mal an all die kinder, die werden ins kino stürmen. da kann man ne menge dran verdienen.
Hehe. Stimmt schon, .trickster.Jetzt vesucht sich Emmerich an den jüngeren zuschauern. Denen macht eine flache Story weniger aus...![]()
Hier auch nochmal das (angebliche) Filmplakat:
![]()
und das hier...![]()
![]()
--"When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne
Na super, das haben wir nach Hulk und Daredevil ja grade noch gebraucht >_<.
Naja, ich bin mir sicher, dass die Kassen dank DBZgeilen Kiddies klingeln werden, und das es garantiert eine noch beschissenere Fortzetzung geben wird.
*lol* piccolo sieht gey aus.
früher hätte es mich echt geärgert, aber jetzt ist es mir scheissegal, wenn die serie in den schmutz gezogen wird...
ich meine nach DB GT, uiuiui. ob man das noch unterbieten kann?
ich will mal wissen, wer son goku spielen soll! und vegeta erst...
Hm, das kommt mir so bekannt vor...ach ja, hier . Da gehts zwr eher um Sailor Moon, aber weiter unten wird auch über DB geredet. Da hab ich jedenfalls meine Meinung schon mal dazugeschrieben. Die bezieht sich übrigens nicht nur auf SM, sondern auch auf sämtliche anderen Anime.
BTW: Dies soll jetzt von niemandem, besonders nicht von jemandem namens *hust* Dante *hust* als Meckerei und Wichtigtuerei verstanden werden.Ich will den Leuten hier, die den Thread noch nicht gelesen haben, lediglich weiteres Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen
Mensch, was rede ich wieder für einen Müll
![]()
juhu, dragonball wird real und dazu noch verfilmt. das ist es worauf ich mein leben lang gewartet hab.
sorry, aber es gibt einfach cartoons, die nur in cartoon wirklich gut aussehen, und man die man sich real garnet vorstellen kann (sailormoon auch). ich glaub kaum das bei dem film irgendwelche atmosphäre aufkommen soll, wie in der cartoon serie.
ich mein stellt euch dochmal pokémon als realserie vor...
man kann sich nich vorstellen, wie sich das fell von so nem vieh anfühlen würde (oder auch haut, schuppen, etc.). dafür sind es ja cartoons, die bringen halt dieses unmögliche rüber (ok matrix ma ausgenommen). da können die grimassen ziehen, oder die mäuler aufreißen, heulen mit riesentränen... das is das übertriebene was die cartoons von den realfilmen unterscheidet. das isses was wir lieben.
und sowas wird jetzt mit der realverfilmung kaputtgemacht.![]()
ich kann mir echt nich vorstellen, dass dieser film die cartoonserie toppen kann...
just my 2 cents
PS: Hulk hingegen hat den sprung in die realwelt gut geschafft, der film rockt![]()
Hulk ist aber auch schon immer ernsthafter gewesen, als DragonBall. Genau das ist es auch, wii du gesagt hast: DragonBall ist nunmal Manga-artig Übertrieben. Das kommt in Realfilm einfach nicht rüber.
Ich habe auch schon beide Asterix Realfilme nicht angeschaut. Einfach weil Asterix auch einfach NICHT in die Realfilmwelt gehört.
Gut. Dass Roland Emmerich viel Kaputt gehen lassen kann ist ja in ordnung - aber trotzdem: DAS muss nicht sein
Die Sache mit Fell und Schuppen, hingegen lässt sich glaube ich Tricktechnisch derzeit schon ganz gut realisieren (Für Schuppen siehe: Godzilla)
vielleicht sollte man die ersten richtigen bilder oder videos erstmal begutachten.
vielleicht wird man ja überrascht sein
der endkampf von matrix 3 erinnerte irgendwie leicht an DBZ fand ich *g*
ich hoffe aber, dass es da schön rund geht und dass es kein fsk6 bekommt -.-"
12 kann man schon eigentlich erwarten...
Roland Emmerich, das kann eigentlich nur zwei Dinge bedeuten: Schlechter Film oder Film, so schlecht das er wieder gut ist. Aber für Piccolo hätte man bei Gott einen Menschen in Latex stecken können, seine Klamotten sind geradzu dafür prädestiniert. Mal sehen, wen wir sonst noch als CG zu sehen bekommen.
--
Laut imdb.com ist in USA ein PG-13 angepeilt.
Ich schätze das wird wohl auf ein FSK12 in Deutschland herauslaufen. Es sei denn sie wollen wirklich noch mehr kiddies anlocken und jagen den Film nochmal durch den Weichspüler![]()
(Mann was diskutier ich eigentlich hier rum? Ich hasse ja eigentlich schon die Idee, dieses Realfilms)
spätestens wenn der mal auf RTL2 laufen sollte... *g*Zitat
die japaner sollten lieber nen neuen anime movie machen à la Movie 12 oder 13... die meisten waren ja auch nicht gerade der hit...
Ups. Sorry, hatte ich nicht gesehen.
@Mod:
Bitte schließen oder zusammenfügen.![]()
nöZitat
einen eigenen thread in diesem forum halte ich durchaus für berechtigt, also bleibt das vorerst so, wie es ist.
dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich denke nicht nur das der Film schlecht wird sondern auch die folgenden Comicserien. Vielleicht kommt ja bald pokémon-realverfilmung...oder von Yu-Gi-Oh
Naja, mal sehn wie der Film wird - sehen werd ich ihn sowieso auf dem PC X.x
Naja, Roland Emmerich, mal sehn wies wird. Hoffenlich nicht so schlimm wie die Sailormoon Realserie.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Hollywood hat IMO schon lange den tiefpunkt erreicht!!!schon 1999.
nach matrix(teil 1) und FIGHT CLUB kam nichts innovatives mehr.
ich meine aber nicht dass es danach keine guten filme mehr gab, ich fand Gangs of NY, kill bill und spiderman ziemlich gut. ist einfach mein geschmack. aber ansonsten bringt man nur noch schrott.
Dragonball Z, hm...weiss nicht, aber ich find dass nicht film. ich geb dem film mal ne chance. AAAAAAAAAAAAAABER, leute, hier kommt etwas, dass mir wirklich sorgen macht, ACHTUNG:
EIN BARBIE-FILM!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ashton kutcher(mtv moderator) als KEN!!! bitte? brauchen wird dass? klar wird so ein film kohle machen durch die vielen kleinen girlies und kutcher fans. aber sind wir mit "gigli" und "glitter" nicht schon genug gestraft!
und jetzt kommt auch noch frau haley berry als CATWOMAN!! NEEEEEEEEIN!
mein vorschlag: japan/korea/china, machen auch grossartige filme und nicht nur hollywood.
ref: crying freeman,versus,princess blade,royal battle,returner(noch nicht gesehen)
ansonsten freu ich mich auf 2004 filme wie:
THE PUNISHER!!!!!!!!
spiderman2
RE apocalypse
troy
und noch einige underdogs
--"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
DBZ als Kino-(Real-)film . Da bin ich mal neugierig. Ich schau erst mal was weiter so an Bildmaterial rauskommt befor ich dazu was sage . Die Vorstellung jedoch ist Blödsinnig , denkt nur an Oolong . Brrrr
Wir werden es sehen . Hmmm Yu-Gi-Oh denke ich währe nicht so schwer zu verfilmen daraus könnte man was machen (im vergleich DB), versteht mich nicht falsch ich bin auch der Meinung das Animes bzw. Mangas nicht Realverfilmt werden sollten aber wenn sich jemand schon verpflichtet sieht die Serien zu verfilmen dann gebe ich den Filmen auch eine Chance . Letzten Endes bleibt nur die Hoffnung das es nicht zu peinlich wird .![]()