Zitat Zitat
Aber der blöde Endkampf und die auf die Dauer recht drögen Kämpfe (wenn man Virtua Fighter Tiefgang gewöhnt ist) machen es für mich wirklich zu einem austauschbaren Prügler, imo kein Must Have sondern eher was für Fans!
Dito. Ich habe DoA2 für die DC und bin damit rundum glücklich. Teil 3 hat mich schon nicht gereizt, da es fast keine Neuerungen im Spiel gibt. Schade eigentlich. Hätte sehr viel Potential gehabt. Vielleicht wird Teil 4 ja besser.
btw. mag ich den Endkampf gegen dieses hässliche Schwertschwingviech überhaupt nicht. Das ist irgendwie nur noch verwirrung pur und dadurch unnötig schwer geraten. Die Enden sind leider auch etwas zu kurz.
Zitat Zitat
Must Have: Xbox live! und Project Gotham Racing 2
Musst du mich immer so fertig machen? ;_;
Wenn Xbox Live ein Must Have ist, dann sag das mal der Telekom, die zu faul ist, DSL über Satellit oder Glasfaser möglich zu machen...
Aber prinzipiell gebe ich dir auf jeden Fall recht. Für die, die DSL und eine Xbox besitzen, ist Xbox Live Pflicht.
Zitat Zitat
"Wann kommt die Flood, wann kommt die Flood..." Witt lässt grüßen.
Das schlimmste Level in ganz Halo. IMO auch ein kompletter Fehlgriff in Sachen Design. Sich 1 Stunde ballernd durch ein stockdunkles Gebäude zu rennen hat mir gar keinen Spaß gemacht. Dafür entschädigen Missionen wie die am Strand und der Multiplayermodus. Die sollte IMO jeder schonmal gesehen und gespielt haben.
Zitat Zitat
Was "Doom 3", "Deus Ex 2" und "Halflife 2" angeht, bin ich sehr skeptisch. Das sind alles Spiele, für die man einen High-End PC benötigt. Wie sollen die auf der X-Box laufen, ohne dass man ihre Grafikpracht heftig kastriert (und sie damit ihres Flairs beraubt)?
Dann möchte ich erst gar nicht deine Meinung zur PS2-version von Half Life 2 wissen. IMO sehen die ersten Screens von der Xbox-Version gar nicht mal so schlecht aus. Klar wird es lange nicht so gut aussehen wie auf einem Highend PC, aber den hat nunmal nicht jeder und dann musss man halt auf die Xbox umsteigen. Ein neuer PC ist ja auch nicht gerade günstig.