-
Ritter
Nope, das verwechselst du wahrscheinlich mit Midnight Club 2, das gabs auf PS2 und Xbox. Teil 1 und Teil 2 von Midtown Madness sind nur auf dem PC erschienen. Der dritte und aktuelle Teil ist afaik der erste Konsolenracer der direkt von Microsoft kommt. Midtown Madness ist schon immer Microsoft gewesen und ist deshalb auch ein Exklusivtitel.
Splinter Cell ist trotzdem ein Must Have, auch wenn es nicht exklusiv ist. Und immerhin war es mal exklusiv.
Halo 2 wird bestimmt auch super. Würde ich mir mal vormerken und schauen was draus wird. Und Halo ist trotzdem ein Must Have, wenn man Shooter mag. War halt zu der Zeit revolutionär, heute ist es nicht mehr so der Bringer, aber wenn man es mal für 30 € sieht: zuschlagen!
~EDIT~
Mir sind grad noch ein paar Spiele eingefallen:
Zunächst mal das geniale Crimson Skies. Tolles Flugzeug-Ballerspiel, das man auf jeden Fall haben sollte, wenn man nur ein bisschen was für Flugzeuge überig hat. Ich jedenfalls habe es nicht. Aber ich mag Flugzeuge auch nicht so.
Wenn du dir Xbox Live zulegen willst (DSL), dann wäre True Fantasy Live Online DAS Spiel für dich. Ich würds gerne zocken, aber scheiß M$ verlangt für Xbox Live natürlich DSL und Kreditkarte. 
Das Game wurde speziell für Japan konzipiert und ist entsprechend japanisch. Erinnert mich ein wenig an Everquest. Ich finds klasse.
Ha! Fast hätte ich Doom 3 vergessen. Muss ich wohl auch nix zu sagen, da dir wohl eh schlecht werden würde. Müsstest es halt mal ausprobieren.
Da ich keine Lust mehr habe, viel zu schreiben:
- Steel Battalion
- Yager
- Shenmue 2 (falls du es noch nicht hast)
- Dark Project 3
- Deus Ex 2
- N.U.D.E. (nur in Japan, leider)
- Ninja Gaiden
Geändert von Seph (08.12.2003 um 20:03 Uhr)