Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: X-Box Must Have Games

Banausen!Wieso schreibt keiner was über Jade Empire?
    Jade Empire wird von Bioware entwickelt und wird in so etwa das Kampssystem von Kotor haben ,dennoch verwendet es die Asian Adventures D& D Regeln,was so ziemlich die besten in einer D& D erweiterung ever waren.Wir man sich schon bei Asian Adventures denken kann,ist Jade Empire im alten Asien angesiedelt, und erste Bilder/Videos sehen wirklich schon Hitverdächtig aus.Afair gibt es leider noch keine release Termin(ich könnt heulen;_; )
    Infos bekommt man unterwww.rpgamer.com .
    Ach und Kotor 2 befindet sich ja auch schon in Entwicklung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    wie gesagt 3D Spiele reitzen mich so nicht die Bohne.
    Jetzt muss ich doch mal fragen, was für 3D-Spiele. 3D allgemein wie Beat'em Ups und auch KotOR oder nur Ego-Shooter bzw. Ballerspiele.
    Willst du auch keine Rennspiele (sind ja auch 3D) oder was? Da bleibt ja nicht mehr viel übrig.
    btw. wird dir bei PDO auch schlecht, wenn dir bei Ego-Shootern übel wird, imo. Ist ja fast noch schlimmer...

Die einzigen 2D-Spiele auf der Xbox, die mir einfallen sind Marvel vs. Capcom 2 und Capcom vs. SNK 2 EO.
    Das is nicht gerade viel. Wie's aussieht ist die Xbox wirklich nix für dich.

Tschuldige für die schlechte ausführung mir wird bei 3D-Spielen wie Halo, Doom, Metroid Prime etc. schlecht (sprich spiele die ich selber in 3d sicht spiele), Beat 'em Ups und racer habe ich das Problem nicht da man ja hier nicht unbedingt aus der Ego Perspektive Spielt.

Ach ja ich halte übrigens nichts von stupiden Ego-Shootern, ich mag spiele mit story und einen nicht action basierenden kampfsystem, naja ohne Kampfsystem und mit vielen Rätseln wäre es mir natürlich noch lieber