mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <20 in MSN und ICQ

56 29,63%
  • 20-50 in MSN und ICQ

59 31,22%
  • 50-70 in MSN und ICQ

20 10,58%
  • 70-100 In MSN und ICQ

16 8,47%
  • >100 in MSN und ICQ

38 20,11%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im MSN hab ich so an die 19 Personen! Und im ICQ hab ich an die 45! Im MSN sind fast nur Leute aus dem Forum, da keiner meiner Freunde MSN haben Und im ICQ sind fast alle aus meiner Umgebung drin, auch welche die nicht kenne! Außerdem hab ich über ICQ mit meinen Freunden aus Schweden kontakt! Aber ansonsten, ist es mir egal wieviel ich in meiner Liste habe, da ich sie wegen der anzahl adde sondern, weil ich mit ihnen reden möchte!
    mfg
    Yori

46 Leute im ICQ und
    66 im MSN. <.<
    Ach ja und 1 beim AIM xD

Und ich hab keine Ahnung bei wievielen ich noch auf der Liste stehe, die ich aber nicht habe.
    Die meisten leute kommen natürlich aus dem Ring oder Quartier. Komischerweise wird man im Quartier regelrecht überrannt, während man hier erst nach nem Jahr vielleicht die ersten Kontakte drin hat. o__O

Auf einige von denen könnt ich garnicht mehr verzichten. ^^
    Es ist einfach nur witzig, nie/selten langweilig und man kann ihnen so herrlich mit den Sorgen und Problemchen die einen so quälen auf die Nerven gehen. =3

Ich habe etwa ~180 im ICQ und etwa 10 im MSN. ^^
    Auch mir sind meine Kontakte gewissermaßen wichtig. Es sind Leute mit denen ich mich dann permanent dumm und dämlich quassel. Über jeden shice halt. XD
    Mir ist eigentlich fast nie langweilig, es gibt immer irgendwas worüber man quasselt, seien die Games die einander binden oder sonstwas. (natürlich auch ne menge RL Freunde dabei ^^)
    Natürlich kann es bei sovielen auch ab und an nerven wenn man dann zugespammt wird.^^
    Ich mag die Leute einfach, man hat meist Spaß und so.. Aber auch angeregtere Konversationen, über (ernsthaftere) Dinge, die man so zB. nicht preisgibt.
    *mia anschiel* XD
    Ich würd sagen,MSN und ICQ, die besten erfindungen des i-net's

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ist der Thread nicht schon ziemlich alt?
    Egal, ich hab noch nicht reingespammt, also los

Ich verwende nur MSN (ICQ stinkt IMO) und da hab ich 46 Einträge...31 Internetbekanntschaften (wobei ich nur mit ca. 12 mehr oder weniger regelmäßig rede...mit den Anderen eher selten), 11 RL-Freunde und 4 Verwandte, meine Tante, mein Opa, meine Mutter und meine Schwester (die einen Stock höher sitzt und immer meint, mit mir über MSN reden zu müssen -.-).

MSN: 107
    Nyo~ Mit meinen ICQ-Addys rede ich kaum. Sind auch kaum einer aus dem Ring sonders aus anderem Ecken im Web.
    In MSN dagegen habe ich nur Ring-Leute und es sind normal immer mindestens 1 Chatfenster offen.
    Meine Top 10 der Addys mit denen ich am meisten quatsche wären wohl:
    1. Blutmetzger
    2. Seraph
    3. No0b
    4. Vincent D. Vanderol
    5. Kamui
    6. Chuck (leider... >_>")
    7. nudelsalat
    8. Mopry
    9. Kima (naja...nicht sooo oft)
    10. Artax

So ungefähr...mit den anderen quatsch ich nicht so oft und gern. ^_-
    Und so.

It's time to get schwifty.
    stars5
    ich hab im MSN um die 42..

Ok es sind 42.^^
    Mansche kenn ich aber gar nicht... einige sind mal durch ein Massen Chat dazu gekommen und einige wenige, sind Dauergespräche.
    Nun manschmal geht es schon ziemlich auf die Nerven, wenn man erst on kommt und schon kleich mal von 5-7 Angequasselt wird.

Ich rede gerne, kann auch nicht einfach so nix sagen... Das mein Prob..
    Auch wenn ich mich beschäftigt oder so mache, gibt es immer welche die trotzdem reden wollen.
    Das finde ich zum Teil wirklich süß und verüble es wirklich niemanden, der es macht.

Im ICQ gibt es nur eine oder 2 Personen mit denen ich wirklich mal rede. xD ich hab auch nicht so viele... so an dei 10-15. Aber die meisten davon hab ich halt auch im MSN

Meine Msnliste hat sich erweitert von den ca 30 auf über 100 -.-
    und icq von knapp 300 auf knapp 400 -.-

Oh diesen Thread hab ich ja ganz vergessen Lol, mein Post ist ja dumm da oben. xD
    Meine Msn Liste hat sich auf 42 Leute vergrößert und ich freu mich immernoch über jeden neuen. ^^

In MSN hab ich ... 34. Meistens sind 20 davon online.
    ICQ - keine Ahnung, bin ich nie on, wenn, dann sind nur so 3 oder so da und das zur Rush Hour - ICQ suck0rt eben und macht MSN bloß nach MSN > all
    Naja, eigentlich kann ich ICQ auch de-installieren =/

33 in MSN und ~30 in ICQ.

Man muss dazu sagen, ICQ benutze ich so gut wie überhaupt nichtmehr, und ein teil von denen die ich im ICQ hatte sind jetzt auch zu MSN gewechselt. ICQ ist mir mittlerweile einfach zu .. vollgeladen. Und bei MSN nerven momentan eigentlich nur die Smileys

Den Großteil meiner Kontakte hab ich selbst geaddet, später wurd' ich dann auch von Leuten geaddet die ich nicht kannte, und sie mich nicht , was aber sehr zu meiner belustigung beitragte }
    Die meisten meiner Kontakte sind RL Freunde, aber dort sind meistens so 3-4 gleichzeitig online, währenddessen hier aus dem RPG Ring fast immer so um die 7 Stück online sind weiter so mädels

so, und jetzt werd ich mich ransetzen und versuchen ein paar bildchen zu machen, das werd ich ja wohl noch hinbekommen oÔ
    wer lust hat kann mich ja mal adden, bin imma für nen spaß zu haben, ich sag nur JÖRN-COMBO!!!!1

26 Leute in MSN, ~15 in ICQ, das klappt aber momentan nich ^^"
    am meisten red ich mit Garlant (meinem Combo-Genossen xD ), Gôka und Nudelsalat
    die anderen sind hauptsächlich aus dem West RPG Forum ^^
    insgesamt sind da noch 2 Leute aus dem RL

Zitat Zitat
    Batto:
    wer lust hat kann mich ja mal adden, bin imma für nen spaß zu haben, ich sag nur JÖRN-COMBO!!!!1
    Dafür würd ich dich jetz adden, hab ich ja aber leider schon
    Jörn-Combo!!!! rockt, lasst euch gefälligst von menem Ava verzauben ò__Ó
    ^^
    Geändert von Medivh (03.09.2004 um 16:48 Uhr)

Ich habe im Moment leider nur sehr wenige Kontakte
    Um genauer zu sein, 10 in MSN und 4 in ICQ (und 1 in AIM, aber der is nie online)
    Und mit denen unterhalte ich mich nur recht wenig.
    Naja, egal! Es gibt ja noch das Forum!

und ich muss einfach noch was reinschreiben, nachdem ich auch hier nicht dabei war, als der thread eröffnet wurde

also, MSN ist so mein Abschuss-Client Nr.1 - einfach nur mies, hängt sich ständig auf und seine abartigen Smileys übertreffen alles, was ICQ jemals an geschmackslosigkeit erreicht hat
    und ja, ich mag msn nicht besonders

in icq 60 kontakte, davon sind maximal 20 on zu guten zeiten, aber einige der wichtigsten Personen meiden ICQ weshalb ich das MSN nicht kicken kann
    .... naja, ich sollte mal wieder listen frisieren und alte kontakte auffrischen ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.