Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste
- Teilnehmer
- 189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
<20 in MSN und ICQ
-
20-50 in MSN und ICQ
-
50-70 in MSN und ICQ
-
70-100 In MSN und ICQ
-
>100 in MSN und ICQ
-
Auserwählter
In MSN hab ich 27 und in ICQ 38. In MSN war Yori die letzte, die mich geaddet hat.
ICQ hab ich aber eigentlich so gut wie gar nicht an, bzw meistens nur auf invisible. Da sind aber auch wenig Leute, mit denen ich gern chatte, die kein MSN haben (eigentlich nur Shi ^^). Der Rest ist eh immer abwesend.
In MSN red ih auch nur mit wenigen wirklich regelmäßig (5-6 vielleicht), der Rest ist nicht oft online oder man hat einfach nicht mehr den Kontakt zu denen.
Außerdem gucke ich auch immer, ob mich mal der andere auch anspricht, weil ichs nicht mag, wenn ich immer nur die Leute anquatsche und andersrum nix zurückkommt. Dann denk ich halt die haben kein wirkliches Interesse.
Aus genau dem gleichen Grund adde ich auch nie oder sehr sehr selten mal Leute in MSN/ICQ, weil ich keinem auf den Nerv gehen will
Ich chatte jedenfalls immer ganz gern, aber wenn man dann 5 Fenster gleichzeitig hat, ists schon schwierig, den Überblick zu halten. Außerdem mach ich meistens noch irgendwas nebenher, was man dann ganz vergessen kann ^^