Das QFRAT hat fast alles. Bis auf ein eigenes RPG.
Das wird sich jetzt ändern.

Dies ist ein Fun RPG. Das heißt, was ihr schreibt kann ruhig absurd und irrwitzig sein.
Nur an ein paar Regeln solltet ihr euch halten.

1. Es kann grundsätzlich jeder beim RPG mitspielen der Lust und Laune hat.
2.Wenn ihr mitspielt solltet ihr bei einem Helden bleiben.
3. Auch wenn es ein Fungame ist hat euer Held einen Charakter, dem ihr auch treu bleiben solltet.
4. Fühlt euch in euren Charakter hinein, seid euer Char, lebt euren Char!
(5. Fliegen könnt ihr trotzdem nicht, also haltet euch von Dächern fern. )
6. Sig aus!


Um einer Story vollkommen entgegen zu wirken werde ich ab und an mal kleinere und größere Quests starten.
Das wird jeweils ein Pic ankündigen dessen Aufschrift alles sagt.
Der Rest steht dann frei. Naja, vielleicht geb ich noch ein grobes Szenario vor. [/i]

Rödelheimers penionierte Aushilfshelden sind keineswegs alt und..alt. Sie wurden abgesetzt, haben ausgedient oder es noch nie zu etwas gebracht, oder aber wurden einfach gekündigt.
Nun fristen sie ihr Dasein in Rödelheimers Heim für pensionierte Aushilfshelden. Dort haben sie ein Bett, ein Dach über den Kopf und drei warme Mahlzeiten am Tag.
Aber selbst Aushilfshelden wollen Action. Und so formt sich unter einer kleinen Gruppe pensionierter Aushilfshelden die Idee ihren nie dagewesenen Job wieder aufzunehmen. Gemeinsam wollen sie das Böse vernichten und nebenbei noch massig Kohle machen.
Und so machen sie sich eines Nachts auf um Abenteuer zu suchen.



Unter ihren Füßen quatschte der Morast als sich eine kleine Gruppe merkwürdiger Gestalten durch das Halbdunkel des Sumpfes quälte.Irgendwo weit hinten standen einige Paar Schuhe halb versunken im Morast. Lieblos zurück gelassen und dreckig. Ein Wurm kroch grade durch ein Loch, das an der Stelle des großen Zehs war, in einen der echt Leder Heldenstiefel. Ausrüstungsgegenstand eines jeden Helden der etwas auf sich hielt.
Hie und da schrie ein Käutzchen und bereitete ihnen unglaubliche Angst, schließlich waren Käutzchen Unglücksbringer und keinesfalls zu unterschätzende Gegner. Nun aber beschäftigte sie anderes.
Einer von ihnen hatte im Heim eine Geschichte aufgeschnappt.
Irgendwo im Sumpf um den Rödelheimer Wald sollte sich ein 2-Meter-Kampfeichhörnchen rumtreiben. In seiner Gefangenschaft eine holde Jungfrau. Nicht uninteressant auch der Schatz des Eichhörnchens.
-Angeblich Millionen wert.
Gleich zu Anfang hatte einer der pensionierten Aushilfshelden in zurückgebliebener, kaum verständlicher Sprache klar gemacht was Sache war: "Ihr Frau - Ich Millionen."
Nun stapfte dieser Aushilfsheld, genauer The irresponsible heroful mighty Polenika, mit ihrem Sex, Drugs, and Money T-Shirt in vorderster Reihe barfuß durch den Schmodder.
In unverständlichen Grunzlauten die Gruppe immer wieder in eine andere Richtung leitend.
"Hmpf, chrmp, hmpf hmpf.", (dabei deutete sie immer wieder in eine Richtung) so lenkte sie die Gruppe mit unfehlbarer Intelligenz immer tiefer in das Gebiet.
Und schon blieben sie - wiedereinmal - im Morast stecken.