mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <20 in MSN und ICQ

56 29,63%
  • 20-50 in MSN und ICQ

59 31,22%
  • 50-70 in MSN und ICQ

20 10,58%
  • 70-100 In MSN und ICQ

16 8,47%
  • >100 in MSN und ICQ

38 20,11%
    im meinem ICQ befinden sich etwa.... 290 kontakte im msn hingegen "nur" 19.. Also ICQ benutze ich eigentlich am liebsten und msn eigentlich nur für meine webcam...

im icq rede ich mit ner hand voll person ~10 täglich und mit dem rest eher so unregelmäßig , also ein-zwei mal die woche, mit manchen auch garnicht mehr ^^. einen kumpel hab ich 4 mal im icq da der immer wieder seine icq uin verschlampt hat und sich nen neuen acc gemacht hat..die alten dinger hab ich noch nicht rausgemacht^^

Ich halte mich an keine Konvention , befolge keine Regeln. Fürchte weder Tod noch Teufel. Jederzeit bereit für ein Abenteuer Kopf und Kragen zu riskieren. Denn ich bin FREI

Für die meisten User im Wog würde ich nicht bremsen. Für andere schon.
    Aber nur um mit dem Rückwärtsgang für gewissheit zu sorgen.

Ich hab 12 im ICQ und 5 im MSN.... alle anderen (34 im ICQ und 56 im MSN) wurden blockier/entfernt, weil sie nervten
    endlich wieder online >_<

Zur Zeit nutze ich nur MSN, dort habe ich sehr wenige Kontakte, "weniger als 20" war deshalb auch meine Wahl bei der Umfrage. Ich hatte in ICQ mal recht viele Kontakte, aber irgendwie haben mich die meisten davon genervt, zunächst wurden die dann gesperrt - und das Programm irgendwie immer weniger genutzt, bis ich ihm dann ganz den Rücken zugewendet habe.

Insgesamt setze ich nicht mehr so viel auf Chat-Programme wie früher, da ich beruflich recht ausgelastet bin und für solche Späße wie Chats (aber auch Foren etc.) nur noch sehr wenig Zeit finde. Meist bin ich eigentlich nur einmal die Woche online, das reicht mir dann aber auch als Chat-Dosis, da ich meine Freizeit eigentlich am allerliebsten mit meinem Verlobten verbringe.

Von den paar Kontakten die ich in MSN habe sind mir aber einige schon sehr wichtig - und es macht mir auch sehr viel Spaß mit ihnen zu chatten. Und da ich nur so selten online bin habe ich eigentlich auch immer irgendwas zu erzählen.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Hm, in ICQ habe ich momentan 34 User, in meiner alten Liste hatte ich sicherlich mehr als 100, mit denen ich regelmäßig gechattet habe. In MSN hat meine Liste bereits ihr Maximum erreicht, soll heißen ich darf keine Kontakte mehr hinzufügen. Was mir auch wenig ausmacht, denn ich bin in der Woche nur sehr selten in MSN anzutreffen. In ICQ bin ich recht häufig, denn dort rede ich mit den Leuten von Rhymeland Pfalz, meiner Posse.