mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <20 in MSN und ICQ

56 29,63%
  • 20-50 in MSN und ICQ

59 31,22%
  • 50-70 in MSN und ICQ

20 10,58%
  • 70-100 In MSN und ICQ

16 8,47%
  • >100 in MSN und ICQ

38 20,11%
    Joa, ich hab 11 bei Msn und 12 bei Icq.
    Bei Icq sind es fast nur RL. Weil meine Freunde sich nicht Msn holen wollen. Bei Msn sind es halb Rl und halb Forum bekanntschaften.
    Naja heufig reden zu ich bei Msn nur mit 2 Leuten.
    Also mich würde es sehr freuen neue Bekanntschaften zu schließen. Added mich einfach bei Msn oder Icq, ich brauch mehr Bekanntschaften^^
    Ich bin so einsam und gelangweilt ;__;
    Also tut euch keine Scheu und added mich
    Icq und Msn steht in meiner Sig.

mfg Lacamiel

Bei MSN hab ich inzwischen über 100 Kontakte, fast alle aus dem Ring xD
    Wobei ich da ca. die Hälfte abräumen könnte, weil ich mit denen eh nie schwätz ^^'

Bei ICQ sind's nur 30, da dann aber nur die mit denen ich bei MSN auch rede. Und noch ein paar Leute aus meiner Klasse.

Bei mir spielt es also keine grosse Rolle, wer geadded werden möchte, wird geadded (meistens ^^). Wahrscheinlich bleibt das auch noch eine Weile so.

Da ein paar Leute hier drin scheinbar zu wenige Contacts in ihrem MSN haben...

MSN-Addies der Com

Dort findet ihr Leute, die ihr adden könnt, oder auch nicht - und eure eigene Addy könnt ihr dort auch reinschreiben

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

nur icq ich benutze nur aber auch nur icq ich habe so an die 150 in meiner icq liste aber natürlich unterteilt in freunden und VIPS sonst würde ich ja durchdrehen .

Qualität vor Quantitiät!

Ich hab 13 Contacts im MSN, nachdem ich radikal ausgemistet hab und jetzt wirklich nur noch die Leute drinnen sind, mit denen ich auch rede.
    Für was brauch ich die anderen denn?
    Zum Angeben?

Im ICQ hat ich 12 Personen, mit denen ich nie rede
    Ich habs nur deshalb noch installiert, um mit einem gewissen Engelchen zu reden, dass schon fast 1 1/2 Monaten abgängig ist

MSN: 5

Nyo, red bei ICQ vielleicht noch mit 2-3 Leuten, bei MSN bin ich kaum noch und das ist auch gut so. Ich hab ein Jahr lang täglich mit fast 10 Leuten gleichzeitig gechattet, da hat man irgendwann die Nase voll davon. Bei ICQ bin ich seitdem nurnoch invsible und bei MSN fast garnicht mehr on.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ich habe so ca. 10 in MSN und ca. 30 - 40 in ICQ. In MSN habe ich eigentlich die meisten nur meine Freunde in Spanien. In ICQ alte Klassenkameraden, neue Kollegen und Bekannte aus dem RPG-Ring.

Grüße

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Im ICQ habe ich im Moment 149 User, wovon im Moment 43 online sind.

Viele Contacts im ICQ sind mir sehr wichtig, am meisten natürlich meine Freundin. Ansonsten sind viele alte Palace-Bekannte dabei, (alte) Klassenkameraden oder einfach nur Leutz, die ich im Laufe meiner 3 Jahren Internet in div. Foren kennengelernt habe

Ich habe ca 300 in meienr icq liste ^^
    und im msn 32 ^^
    aber es sind eigentlich nicht viel drin die mir was bedeuten ^^'
    obwohl in MSN würde ich sagen sind die wichtigsten leute drin und die die ich am meisten mag *knuddel*
    das sind sagen wir mal so mir die wichtigsten leute und ein paar die ich nur in icq habe , sind mir natürlich auch wichtig ^^

Genau 20 Leute. Neu hinzugekommen ist Miaka
    Im MSN habe ich nur meine guten RPG-Ring Freunde drin, auf die ich auch garnicht verzichten will. Es macht einfach Spass mit z.B. RJ einfach nur sinnlosse RICK Gespräche zu führen (teilweise mit Headset) oder sich einfach nur nett zu unterhalten mit Miaka.^^

Im ICQ habe ich meine ganzen RL Freunde das läuft aber nur nebenbei wenn wir uns mal schnell alle erreichen wollen.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

46 Leute im ICQ und
    66 im MSN. <.<
    Ach ja und 1 beim AIM xD

Und ich hab keine Ahnung bei wievielen ich noch auf der Liste stehe, die ich aber nicht habe.
    Die meisten leute kommen natürlich aus dem Ring oder Quartier. Komischerweise wird man im Quartier regelrecht überrannt, während man hier erst nach nem Jahr vielleicht die ersten Kontakte drin hat. o__O

Auf einige von denen könnt ich garnicht mehr verzichten. ^^
    Es ist einfach nur witzig, nie/selten langweilig und man kann ihnen so herrlich mit den Sorgen und Problemchen die einen so quälen auf die Nerven gehen. =3

Ich habe etwa ~180 im ICQ und etwa 10 im MSN. ^^
    Auch mir sind meine Kontakte gewissermaßen wichtig. Es sind Leute mit denen ich mich dann permanent dumm und dämlich quassel. Über jeden shice halt. XD
    Mir ist eigentlich fast nie langweilig, es gibt immer irgendwas worüber man quasselt, seien die Games die einander binden oder sonstwas. (natürlich auch ne menge RL Freunde dabei ^^)
    Natürlich kann es bei sovielen auch ab und an nerven wenn man dann zugespammt wird.^^
    Ich mag die Leute einfach, man hat meist Spaß und so.. Aber auch angeregtere Konversationen, über (ernsthaftere) Dinge, die man so zB. nicht preisgibt.
    *mia anschiel* XD
    Ich würd sagen,MSN und ICQ, die besten erfindungen des i-net's

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

chinmoku Gast
    162 Icq
    28 Msn
    ._.

Ist der Thread nicht schon ziemlich alt?
    Egal, ich hab noch nicht reingespammt, also los

Ich verwende nur MSN (ICQ stinkt IMO) und da hab ich 46 Einträge...31 Internetbekanntschaften (wobei ich nur mit ca. 12 mehr oder weniger regelmäßig rede...mit den Anderen eher selten), 11 RL-Freunde und 4 Verwandte, meine Tante, mein Opa, meine Mutter und meine Schwester (die einen Stock höher sitzt und immer meint, mit mir über MSN reden zu müssen -.-).

MSN: 107
    Nyo~ Mit meinen ICQ-Addys rede ich kaum. Sind auch kaum einer aus dem Ring sonders aus anderem Ecken im Web.
    In MSN dagegen habe ich nur Ring-Leute und es sind normal immer mindestens 1 Chatfenster offen.
    Meine Top 10 der Addys mit denen ich am meisten quatsche wären wohl:
    1. Blutmetzger
    2. Seraph
    3. No0b
    4. Vincent D. Vanderol
    5. Kamui
    6. Chuck (leider... >_>")
    7. nudelsalat
    8. Mopry
    9. Kima (naja...nicht sooo oft)
    10. Artax

So ungefähr...mit den anderen quatsch ich nicht so oft und gern. ^_-
    Und so.

It's time to get schwifty.
    stars5
    ich hab im MSN um die 42..

Ok es sind 42.^^
    Mansche kenn ich aber gar nicht... einige sind mal durch ein Massen Chat dazu gekommen und einige wenige, sind Dauergespräche.
    Nun manschmal geht es schon ziemlich auf die Nerven, wenn man erst on kommt und schon kleich mal von 5-7 Angequasselt wird.

Ich rede gerne, kann auch nicht einfach so nix sagen... Das mein Prob..
    Auch wenn ich mich beschäftigt oder so mache, gibt es immer welche die trotzdem reden wollen.
    Das finde ich zum Teil wirklich süß und verüble es wirklich niemanden, der es macht.

Im ICQ gibt es nur eine oder 2 Personen mit denen ich wirklich mal rede. xD ich hab auch nicht so viele... so an dei 10-15. Aber die meisten davon hab ich halt auch im MSN

Meine Msnliste hat sich erweitert von den ca 30 auf über 100 -.-
    und icq von knapp 300 auf knapp 400 -.-

Oh diesen Thread hab ich ja ganz vergessen Lol, mein Post ist ja dumm da oben. xD
    Meine Msn Liste hat sich auf 42 Leute vergrößert und ich freu mich immernoch über jeden neuen. ^^

Ich habe momentan ca 15 kontakte in MSN.
    Das kommt wohl davon, das ich nur eine Person von mir aus geaddet habe....der rest ist auf mich zugekommen.
    Alle wollen mich, keiner gibt es zu. }
    Am meisten quatche ich da wohl mit Sydney,Mopry,Blutmetzger,Gôka,Zappa und Nudelsalat. Auch mit einigen anderen ab und zu...aber seltener als mit den obrigen.

Ich verbringe überhaupt letztens zuviel zeit im ring und in MSN....mein RL leidet....und ihr seid schuld

Aber ich freue mich über neue leute in meinem MSN. Also...alle druff auf den No0b

ich hab 42 kontakte.. wobei mir etwa 12 wirklich wichtig sind, von den 12 allerdings sind 3 leute nicht ausm forum..
    und die 12 kontakte sind mir sehr wichtig.. weil ich mit ihnen regelmäßig über meine probleme reden kann.. eigentlich isses fast nur 1 thema^^..
    allerdings wenn mich freunde treffen wolln oder so gibts für msn keine gnade.. inso fern is mir RL noch wichtiger(ich glaub das sollt net anders sein^^)

die meistens leute haben mich bei massenchats geadded und daher ich sie auch gleich..