mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <20 in MSN und ICQ

56 29,63%
  • 20-50 in MSN und ICQ

59 31,22%
  • 50-70 in MSN und ICQ

20 10,58%
  • 70-100 In MSN und ICQ

16 8,47%
  • >100 in MSN und ICQ

38 20,11%
    Bei beiden so ca. 10 Leute,die ich auch alle persönlich kenne.Ansonsten find ich das irgendwie doof.Ich mag diese Programme eh nich so besonders.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

pazzi Gast
    In MSN sind es zur Zeit 19 Leute und in ICQ 17 Leute, allerdings hat meine ICQ Liste schon einige Säuberungen durchlebt, vorallendingen jetzt, wo ich primär auf MSN umgestiegen bin und in ICQ wirklich nur noch die Wichtigstens Leute drin sind, falls MSN mal nicht geht oder so.

Die Messenger sind mir schon sehr wichtig, da man dort Freundschaften einfach besser und vorallendingen privater vertiefen kann, als es im Forum je möglich sein wird (PNs jetzt mal aussen vor gelassen, aber mit einem Messenger ist es ja auch bequemer).

Wirklich Wert darauf legen, wieviele Leute ich in der Liste hab tu ich nicht. Da es sowieso nur eine Hand voll gibt, mit denen ich wirklich regelmässig chatte und die mich auch gut kennen, so haben es in ICQ auch "nur" 10 in meine Invisible-Liste geschafft, was zwar auf 17 nicht so viel ist, aber ohne Säuberung würde sich meine ICQ Liste schon den 40-50 nähren.

Ich habe im Moment insgesamt 105 Contacts. Wie viele davon Msn bzw. ICQ sind, weiß ich nicht, aber deutlich mehr im MSN, eben durch das Forum.
    Ich habe es in Gruppen aufgeteilt:
    45 sind in der General-Liste und 60 in der Squarenet Liste. Wobei ich in der SN-Liste auch teilweise Contacs doppelt habe, einmal ICQ und einmal Msn.
    Ich chatte eigentlich mit relativ wenigen Leute, da ich, wie July einfach keine Lust habe, manche Leute immer wieder anzulabern und von denen nie was zu hören oder die zu nerven. Das passiert mir auch oft, also dass ihc mich genervt fühle. Daher stehen auch viele auf ignore. Mit vielen die in der Liste stehen habe ich auch so keinen Kontzakt merh (bei den RL-Leuten) und auch manche aus dem Forum habe ich mit sicherheit noch nie mit mir Chatten gesehen. Mit anderen mache ichas aber öfers. Wichtig ist das insofern, dass man eben, wie viele bereits sagten, Informationsquellen hat und auch schnell planen kann etc.

@Hippo: Ach, daher warst du so ewig nicht da! wb

Also meinereiner hat ca. 60 Contact in der Liste (ICQ + MSN) allerdings stammt über die Hälfte aus dem Ring

Von diesen Leuten gibts es ca. 10 Stück mit denen ich beinahe täglich rede der Rest ist halt so drin
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit ihnen rede, es kommt nur bedeutend seltener vor, keine Ahnung wieso
    Also, dh. wenn ihr mich in der Contact List habt und wir noch nicht gesprochen haben, einfach anreden

Und nun zur frage was mir die Contacts bedeuten:
    Anfangs fand ich es wirklich toll endlich User übers MSN kennen zu lernen, da sich beinahe das ganze Forum per MSN unterhält, naja jetzt ist es eigentlich alltäglich für mich, aber deswegen nicht weniger lustig

Besonders die Massenchats von bestimmten Leuten, mit bestimmten Leuten (die die ich hier meine wissen bestimmt bescheid ) bringen mich immer wieder zum lachen

Beides zusammen gezählt hab ich für 50 -70 gestimmt, davon wahrscheinlich ein paar mehr im MSN

Tja, ich adde eigentlich meistens fast alles was ich sehe...

Mit den meisten spreche ich danach aber gar nicht

50 - 70, mit deutlich mehr in MSN als in ICQ.

MSN-Contacts sind zu 100 % Ring-Leute (und zu 90% Staffler), wobei ich knapp davor stehe, die scheinbar nach einigen Monaten bei "normalen" Leuten übliche Säuberungsaktion durchzuführen... es sind einige Leute in der Liste, mit denen ich kaum mal ein Wort wechsle.

Andererseits labern mich die Contacts, die ich alle heiligen Zeiten mal anspreche, auch nicht zu, von daher lass ich die Liste wohl doch, wie sie ist... die Leute, auf die es mir ankommt und mit denen ich jederzeit rede, spammen mich nicht zu, wofür ich ihnen dankbar bin.

Bedeuten tun mir vielleicht 10, 15 Leute etwas, die aber dafür sehr viel - vor allem zur Zeit, wo ich kaum MSN an habe, ist es dann umso schöner, wieder mal mit Leuten zu quatschen, die ich lange nur im Forum gelesen hab - und festzustellen, daß man sich noch genauso gut versteht

ICQ sind fast ausschliesslich Ring-Externe Contacts, die ich mir in den Jahren vor meiner Foren-Tätigkeit aufgebaut hab und die kaum online sind, weshalb ich auch ICQ kaum aufgedreht habe.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Schöner Thread, Rick. wurde ja auch mal zeit

me* voted for "70-100 In MSN und ICQ"

Ich habe derzeit, sofern ich richtig gezählt habe insgesamt 84 Kontakte in MSN und ICQ. Wobei ich einige Leute in beiden Contact-Lists habe. Diese habe ich aber nur ein mal gezählt. Übrigens ist Skar nummer 84 Keine Angst, ich werde dich schon nicht zulabern Und beschwert habe ich mich auch nicht...

Auch bei mir ist es so, dass ich die meisten Foren-Kontakte in MSN habe. In ICQ habe ich mehr Bekannte aus meiner näheren Umgebung. Wobei ich sagen muss, dass ich ICQ mittlerweile gar nicht mehr so mag. MSN ist viel lustiger.

Ich habe vor einigen Wochen meine MSN-Liste aufgeräumt, einige stille Kontakte entfernt. Sonst wären es jetzt noch mehr... O.o

Und was mir meine Kontakte bedeuten? Nun, ich rede gerne mit den Leuten. Und für mich ist es en wichtiges Mittel, um mit Menschen, die man gerne hat und halt weit weg wohnen in Verbindung zu bleiben. Denn man kann ja nicht immer telefonieren... alles wird teurer... Ich liebe meine Flatrate

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

*nachzähl*

18 Kontakte in MSN. Im ICQ habe ich auch noch ein paar, aber die meisten Kontakte habe ich auch im MSN.

Keffie hat mein MSN "volljährig" gemacht.

Ich zeige eben meine Addy nicht offen (z.B. im MSN-Addy-Thread), da ich nicht gerne einen neuen Kontakt haben will, den ich dann kaum anspreche bzw. angesprochen werde. (Schon jetzt, sollte ich mit dem einen oder anderen Kontakt wieder einmal palabern)
    Wenn ich jemand gerne adden will, schicke ich ihm/ihr eine PN mit meiner Addy. Einige User haben auch mir eine PN ihre Addy geschickt, die ich dann auch geaddet haben. (Bei einem Kontakt weiss ich jetzt nicht, wie er zu meiner Addy kam. Da hat mich wohl jemand "verraten" )

Alle Kontakte sind aus Foren und 14 davon sind Staffler (Mods, CGFs oder VIPs), 3 "normale" Forumuser und bei einem Kontakt weiss ich irgendwie jetzt nicht, wer dahinter steckt. Afair ist es ein Zweitaccount eines meiner anderen Kontakte. (Ich weiss: Peinlich, dass ich bei so wenigen Kontakten nicht einmal alle kennt.)

btw. Mir fällt gerade auf, dass ich alle aktuellen QFRAT-Mod (mit einer Ausnahme) und Mogs (mit einer Ausnahme) geaddet habe. Vielleicht adde ich beide "Ausnahme" auch noch.

Aus dem RL habe ich keine Kontakte, da ich mit ihnen auf elektronischem Weg nur über e-mail oder Handy/SMS kommuniziere (und natürlich mich mit ihnen treffe. )

Die Kontakte sind mir schon ziemlich wichtig. Man kann damit viel offener sprechen und sich besser kennenlernen. Deshalb finde ich es sehr schade, wenn einer meiner Kontakte sich für längere Zeit nicht blicken lässt/lassen kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Und es nervt wenn ich auf abwesend stelle und angelabert werde
    Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Da mir dies selber nerven würde, melde ich mich auch nie bei einen meiner Kontakte, wenn diese nicht den Status "online" haben.

Ach, ja! Mir fällt noch ein, dass ich bis jetzt noch keinen Landsmann/-frau geaddet habe. Dies muss ich wohl auch noch nachholen.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Also ich hab ca. 42 Kontakte in meiner MSN-Liste. Wer der letzte is...keine ahnung.

Das sind komplett alles Leute aus dem Forum hier, viele Staffler aber immer mehr Normaluser zu denen ich auch gehöre. Mit unsereins kann man viel besser plaudern. Ein paar Contacts sind auch dabei mit denen ich auch eigentlich nie was rede, keine ahnung wie die da reingekommen sind, aber wer weiß wozu sie noch gut sind. Grundsätzlich isses mir bei einigen Personen sehr wichtig, mit ihnen reden zu können weil sie mir einfach gut tun, viele andere sind nur so zur lockeren Unterhaltung nebenher.

In ICQ hab ich dann nochmal 20 Leute, die sind aber hauptschlich Freunde ausm RL oder von anderen Communitys weswegen ich es so gut wie nie anschalte.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Ich hab 46 in MSN, nachdem ich mal gründlich aufgeräumt habe. Das reicht völlig, einige wenige davon sind blockiert. Eigentlich nicht mehr nötig, da ich MSN kaum noch anmache.

Früher bin ich zu nichts gekommen, weil ich viel zu viel gechattet habe. Jetzt, nach einer langen Pause, habe ich immer Ruhe, die meisten habe ich so verschreckt, dass sie mich immer in Ruhe lassen. Schön, nicht.

Manchmal ist aber auch zu ruhig ....

Bei mir sind's im MSN eigentlich nur ein paar Leute, mit denen ich wegen Site-Partnerschaft etc. zu tun habe, aber im ICQ sind's ein paar. 30 an der Zahl. ôo'
    Schade ist es nur, dass manche Leute "verwarlosen", indem man nicht mit ihnen chattet, das find ich immer etwas schade. However, die Leute, mit denen ich regelmäßig chatte, die mag ich aber auch.*knuddel*
    Neue Kontakte knüpfe ich irgendwie nicht so gern, manchmal möchte ich meine Ruhe. Und glaubt mir; einen sicheren "Invisible-Mode" oder gar "Offline-sein" gibt es nicht. ;_;
    Es gab schon Leute, die haben mir 3 Mails geschrieben, weil sie wissen wollten, ob ich on bin. ôô'

Aber alles in allem sind solche Chat-Kontakte doch immer was tolles. Man baut leichter Vertrauen auf, die Gründe liegen ja auf der Hand. Das ist eine der Sachen, die ich am I-Net so schätze. Keine Altersschranken! Kein Ausstossen! xD
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Amaurosis fugax Gast
    Insgesamt sind 103 Leute drin.
    Regelmässig Kontakt hab ich mit 2 davon.

Ich hab noch jede Mange Platz in meiner ICQ-Liste. Ganze 9 Leutz sind drin, einer davon aus dem Forum. Kontakte sind mir eigentlich ziemlich wichtig, wer aus dem Forum also mal mit mir quatschen will, immer. Gern auch grössere Freundschaften. ^^
    MSN hört sich ja gar nicht so schlecht an. Bis jetzt hab ichs ja noch nicht, aber das kann sich ja schnell ändern.

MSN habe ich nicht,im ICQ habe ich ganze 2 Leute,beide aus dem Ring.
    Nya,das ich überhaupt ICQ hab ist ja ganz alleine flowsters Schuld,da er mir das Teil damals angedreht hat,um mir später zu sagen ich sollte mir doch lieber MSN holen ( ),was ich aber immer noch nicht getan habe.

Das sowenig Leute in der Liste sind liegt wohl auch daran,dass anscheinend keiner mit mir reden will,zumindest hat sich keiner gemeldet
    Oder es liegt daran,dass ich manchmal ziemlich dicht bin und dann im Chat kein vernünftiges Wort zustande kriege,vielleicht hat flowster ein bestimmtes Gespräch ja noch^^

50-70 in Icq und 32 in MSN
    In Icq geh ich deshalb fast nie auf online, da werd ich sofort zugelabert

Ich habe im msn und icq so ca. 70-100 Kontakte und naja ich mag es wenn ich viele Kontakte habe, unterhalte mich auch gerne mit Leuten und so. Naja bedeuten tun die vielen Kontakten nicht vie~l....aber ein bisschen schon (?). *rofl* XD
    Te toco....te beso...y te amo...

^

Hmm, ich hab so ganz grob zwischen 50 und 70 Leute drin, allerdings habe ich nicht wirklich gut gezählt. ^^
    Najo, jedenfalls sind sie mir eigenlich schon recht witzig, auch wenn ich mich nicht alle gleich viel widmen kann, da ich ja auch nocvh etwas anderes zu tun habe, als mit 14 Leuten gleichzeitig in verschiedenen Fenstern zu reden.*g*
    Wobei so ein massen-chat auch mal Spaß machen kann- wenn ich nicht gerade auf beschäftigt sthe XD, es sol ja Leute geben die das machen, aber desen Namen will ich nicht nennen, ausewrdem kennt sie eh jeder.

Nunja, es ist aber wirklich mitlerweile schon so, dasss sich mein Foren-leben stärker in den masengern ausprägt, ich kome so gut wie nie zum posten, weil msn an ist. ^^
    Das hat aber auch Vorteile, wenn mir langweilig ist, irgend wer ist uimmer da und userdem habe ich so schon wirklich gute, bis jetzt nur VL Freunde gefunden. ^^

Ich habe 18 Leute im icq und MSN hab ich nicht... Die Anzahl ist mir eigentlich völlig schnuppe da mir über die Hälfte fast täglich im RL begenet. Ansonsten sin immer so 5 Leute on an spitzen Tagen waren es 15.

ich habe so ca.40 in msn und 10 in icq wobei die in icq fast ausschließlich auf meiner schule sind und in msn so alle aus chat,forum und so

P.S.an dieser stele möchte ich nochmal auf meinen sig hinweisen
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)

Im MSN hab ich so an die 19 Personen! Und im ICQ hab ich an die 45! Im MSN sind fast nur Leute aus dem Forum, da keiner meiner Freunde MSN haben Und im ICQ sind fast alle aus meiner Umgebung drin, auch welche die nicht kenne! Außerdem hab ich über ICQ mit meinen Freunden aus Schweden kontakt! Aber ansonsten, ist es mir egal wieviel ich in meiner Liste habe, da ich sie wegen der anzahl adde sondern, weil ich mit ihnen reden möchte!
    mfg
    Yori