Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Japanlinks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier is auch noch ein link ueber einen(ich bin ganz ehrlich mich) der gerade in japan ein austauschjahr macht und die seite is sone art tagebuch dauert zwar immer ne weile bis nen update kommt aber is ganz gut gelungen denke ich

www.daniel-goes-japan.de.vu

edit:
    ich schau mir gerade einen link an wie funktioniert japan und ich koennte schreien vor wut was das fuer ein stuss ist die sagen das japaner gerne ihre tempel mit hackenkreuzen schmuecken ohne zu wissen das das das japanische kanji fuer tempel ist und mit dem klo deckel is das so teuer weil die meist noch ne heizung a...spuehlung und sonst was drin haben und das alles dopelt so teuer ist is auch schwachsin es stimmt das das meiste reurer ist aber nich um das doppelte es gibt aber auch viele sachen die billiger sind...mehr wollte ich mir dann doch nich von der seite antun.....also wer sich die seite anschaut oder angeschaut hat sollte das nich so ernst nehmen
    und wer das buch liest was die seite vorstellt darum spinnen die japaner sollte es auch nich so ernst nehmen ich glaube man kann da rauslesen was man glauben kann ich habs auch gelesen finde es auch immer noch sehr gut und lustig es wurde bloss oft uebertrieben oder was wegelassen

Geändert von xXDark-AngelXx (17.06.2004 um 08:16 Uhr)