Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Japanlinks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe schon auf Seite vier "Japanoland" gepostet, eine Seite von Leuten, die es sich zum Hobby gemacht haben, alte, verlassene und Verfallene Gebäude, Minen und Freizeitparks zu durchstreifen und Photos zu machen. GUNKAJIMA befasst sich mit demselben Feld. Spezifisch mit einer verlassenen Kohlemine auf der Insel Gunkajima. Ich glaube, die haben die Japanolander auch schon besucht...

Der Link hier illustriert die Vielgestaltigkeit an Kanaldeckeln in Japan.

Monolithes in Japan befasst sich nicht mit den Überresten steinzeitlicher Gigantomanie, sonder mit extrem schmalen Gebäuden. UNPOSSIBLE! Ich will die Grundrisspläne von all diesen. Und Schnittzeichnungen!

woot, total schöne Kanaldeckel
    nice, nice.
    nette Links Ianus, danke!

Zitat Zitat von Blade_ss
    woot, total schöne Kanaldeckel
    Wegen solcher Sätze mache ich diesen Job.

Ukiyo-e, Shin Hanga Woodblock Print Collection of Dr. Ross Walker

Ich will werden wie er, wenn ich groß bin. Denn der Herr tut nicht weniger, als seine eigene Sammlung an Ukiyo-e, Shin-Hanga und Bilder moderner japanischer Künstler zu scannen und online zugänglich zu machen.

Die vollständigen Hyakunen Isshu, weil ihr Barbaren viel zu viel Comics und zu wenig gute Dichtung lest.

Vier Bücher von Ihara Saikaku, interessant für alle, die schöne Kalligraphie suchen. Oder Edo-Japanisch lesen können. Die Scans dieser Gelben Bücher sind Hughe like the Xbox, btw und die Kyoto Universität hat mehr davon.

Für uns Barbaren und im Kopf nicht ganz japanische gibt es auch eine Englische Seite. Nicht like the Xbox, aber dafür mit übersetzen Otogi Zoshi und ein bischen französischem Firlefanz.

Sobald mir wieder einfällt, wie es hieß, schreibe ich dazu wie diese satirische Bildrolle in der Sich Hasen und Frösche wie Menschen verhalten hieß. Man bezeichnet sie gängigerweise als den ersten Protomanga.

Geändert von Ianus (25.08.2006 um 21:37 Uhr)