Wuxiapedia hat mehr chinesische Abenteurromane für jene, denen der Kopf allein von den Drei Königreichen nicht schon genug geschwirrt hat.
Wuxiapedia hat mehr chinesische Abenteurromane für jene, denen der Kopf allein von den Drei Königreichen nicht schon genug geschwirrt hat.
http://mdn.mainichi-msn.co.jp/entert...ish/index.html
Japanisch lernen mit Manga, wieder einmal. Nur diesmal von einer seriösen Quelle wie der Mainichi.![]()
Ich habe schon auf Seite vier "Japanoland" gepostet, eine Seite von Leuten, die es sich zum Hobby gemacht haben, alte, verlassene und Verfallene Gebäude, Minen und Freizeitparks zu durchstreifen und Photos zu machen. GUNKAJIMA befasst sich mit demselben Feld. Spezifisch mit einer verlassenen Kohlemine auf der Insel Gunkajima. Ich glaube, die haben die Japanolander auch schon besucht...
Der Link hier illustriert die Vielgestaltigkeit an Kanaldeckeln in Japan.
Monolithes in Japan befasst sich nicht mit den Überresten steinzeitlicher Gigantomanie, sonder mit extrem schmalen Gebäuden. UNPOSSIBLE! Ich will die Grundrisspläne von all diesen.Und Schnittzeichnungen!
![]()
--
Wegen solcher Sätze mache ich diesen Job.Zitat von Blade_ss
![]()
Ukiyo-e, Shin Hanga Woodblock Print Collection of Dr. Ross Walker
Ich will werden wie er, wenn ich groß bin. Denn der Herr tut nicht weniger, als seine eigene Sammlung an Ukiyo-e, Shin-Hanga und Bilder moderner japanischer Künstler zu scannen und online zugänglich zu machen.
Die vollständigen Hyakunen Isshu, weil ihr Barbaren viel zu viel Comics und zu wenig gute Dichtung lest.
Vier Bücher von Ihara Saikaku, interessant für alle, die schöne Kalligraphie suchen. Oder Edo-Japanisch lesen können. Die Scans dieser Gelben Bücher sind Hughe like the Xbox, btw und die Kyoto Universität hat mehr davon.
Für uns Barbaren und im Kopf nicht ganz japanische gibt es auch eine Englische Seite. Nicht like the Xbox, aber dafür mit übersetzen Otogi Zoshi und ein bischen französischem Firlefanz.
Sobald mir wieder einfällt, wie es hieß, schreibe ich dazu wie diese satirische Bildrolle in der Sich Hasen und Frösche wie Menschen verhalten hieß. Man bezeichnet sie gängigerweise als den ersten Protomanga.
Geändert von Ianus (25.08.2006 um 22:37 Uhr)