Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Japanlinks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Japanlinks

    Da jedes Forum einen Thread mit Links hat, dachte ich mir, ich eröffne einen für dieses. Eigentlich müsste man paralell dazu noch einen Buch-Thread eröffnen. Denn vieles, was auf den Pages angesprochen wird, hat die Fachliteratur schon bearbeitet.

    Quirk Japan
    Quirk Japan hat hauptsächlich Reisetipps, aber nebenbei auch Berichte über moderne Yakuza, eine Reihe von Beiträgen über Tod in Japan und eine Einführung in seltsame Subkulturen.
    Die Fotopage funktioniert jetzt wieder.

    Real life in Japan
    Persönliche Kommentare (englisch 'Rants') zu aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen und sinnlose, aber unterhaltsame Alltagbeobachtungen eines Japaners.


    Kind of c**p
    Tagebuch eines Englischlehrers in Japan, eine Sammlung von seltsamem Englisch auf japanischen Produkten und die Anfänge einer Magisterarbeit über Englisch in Japanischer Werbung.
    Galvin-sensei ist inzwischen leider schon wieder nach Amerika zurückgekehrt und seine Page wird deswegen keine Updates mehr erfahren, trotzdem hochgradig lesenswert!

    The Japan Slang Jiko
    Die Art von Sprache, die man nicht verwenden sollte.


    Gothic Lolita, Lolita-Fashion, Visual Rock, Cosplay usw.:

    Goth Japan
    Goth Japan deckt eine Reihe von weiblich dominierten Subkulturen, wie Lolita Fashion, Gongals und hat ein paar Links zu 'Horror Girl' (broken), Mädchen, die mit Kunstblut und Verbänden verletzungen immitieren.

    Blue Period
    Gothic Lolita-Fashion, Scans der Gothic Lolita-Bible Vol 5-9.

    +++Gothic Lolita+++
    Italienische Seite über Gothic Lolita-Fashion, hat auch einige Bilder über andere Fashion-Subkulturen.

    FASHION JAPAN
    *hüstel* nicht mein Fall, aber vielleicht will ja jemand sehr aktuelle und anscheinend vollkommen zufällig ausgewählte Fotos und Interviews über aktuelle Mode in Japan direkt von der Straße.

    Geändert von Ianus (18.09.2005 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •