Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Japanlinks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues Forum

Hallo
    Für alle die Interesse an einem günstigen Japan Aufenthalt haben....

www.homestay-japan.de.vu ( ein neues Forum)

www.japanchat.de.vu ( Chatten mit netten Leuten)

chinmoku Gast
    Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: Die Foren sind nicht nur nicht besucht, die Infos sind auch mehr als dürftig xD

... und alles wirkt eher wie billige Werbung

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    ... und alles wirkt eher wie billige Werbung
    Ich dachte mal, ich lasse es. Vielleicht sucht ja mal jemand Information zu Homestay-Angeboten. Ich habe kurz hinein gesehen, und es schien wirklich so, als würden die Betreiber keine Entlohnung für ihre Dienste nehmen. Sollte sich irgendwann das Gegenteil herausstellen, lösche ich den Verweis natürlich mit Freude und lasse den Account bannen.

How to use Furoshiki - die Tücher, in welche man Bentou in Manga immer einwickelt.

Zitat Zitat
    I've created what you might call a "mottainai furoshiki". The Japanese word mottainai means it's a shame for something to go to waste without having made use of its potential in full. The furoshiki is made of a fiber manufactured from recycled PET bottles, and has a birds-and-flowers motif drawn by Itoh Jakuchu, a painter of the mid-Edo era.
    The Japanese wrapping cloth known as the furoshiki is said to have been first used in the Muromachi Period(1392-1573), when people spread it out in place of a bath mat or wrapped one's clothes with it.
    The furoshiki is so handy that you can wrap almost anything in it regardless of size or shape with a little ingenuity by simply folding it in a right way. It's much better than Plastic bags you receive at supermarkets or wrapping paper, since it's highly resistant, reusable and multipurpose. In fact, it's one of the symbols of traditional Japanese culture, and puts an accent on taking care of things and avoiding wastes.
    It would be wonderful if the furoshiki, as a symbol of traditional Japanese culture, could provide an opportunity for us to reconsider the possibilities of a sound-material cycle society. As my sincere wish, I would like to disseminate the culture of the furoshiki to the entire world.

http://clendening.kumc.edu/dc/jm/

Medizinische Holzschnitte, einiges davon ist einfach blos morbide und Sehern der Hyaku Monogatari bekannt.

Geändert von Ianus (27.12.2006 um 19:29 Uhr)

Hallo
    Das dort noch nicht tausende Beiträge zu finden sind, liegt daran das es recht neu ist..(gerade mal 2 Monate jung) Mit der Zeit wird das sich schon ändern...
    Das Homestay Angebot ist rein Privater Natur und nichts kommerzielles... Wir versuchen nur Japan interessierten eine günstige Unterkunft Möglichkeit zu vermittel..
    frohes neues Jahr
    Andreas & Miwa

Ohohoho, why not RON ourselves?

www.mahjongtime.com

Online Mahjong.

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:20 Uhr)

also...hat mich bestimmt 45 minuten gekostet das alles durchzugehen...hier eine schöne seite, um japanische aussprache zu lernen

http://japanese.about.com/bl_animal.htm
    (englisch)

oh...ich glaub aber die wurde schonmal gepostet...is schon spät...falls ja dann tuts mir leid

MfG
    Ricky

Otaku from USA:

http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4
    http://www.youtube.com/watch?v=H3pC39BkBZc

nton:

Versprecht mir, 50% eures Programmes mit Museen zu füllen, bitte!!! Das ist ja bald so schlimm, wie die alten Männer, die wegen der Nutten nach Thailand fahren.

all die amis an meiner schule in tokyo....sie waren genauso....GENAU SO!

ja der gute alte jackson, der all sein geld, tag für tag in kleine plastikfiguren steckte, sie mit zur schule brachte und in der pause damit spielte, auf dass unsere lehrer ihn irgendwann nur noch belächelten, wenn er mit seinem glasigen blick verträumt kakashi-sensei und sakura-chan auf dem tisch tanzen ließ.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    all die amis an meiner schule in tokyo....sie waren genauso....GENAU SO!
    Sie sind hiermit strengstens angehalten, dies so weit wie möglich zu elaborieren!

Ich weiß, alle lieben Bilder von außergewöhnlich gekleideten japanischen Jugendlichen:

Photomatt

chinmoku Gast
    OMG
    Absolut goil

Sugoi sugoi ^^
    Ich will nach Japan "

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    OMG
    Absolut goil

Sugoi sugoi ^^
    Ich will nach Japan "

ich auch ^_________^
    lasst uns alle sparen udn zusammen fliegen *lol*
    so ein japan ct hätte doch mal was *gg*

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ich auch ^_________^
    lasst uns alle sparen udn zusammen fliegen *lol*
    so ein japan ct hätte doch mal was *gg*
    Japan CT wäre mal geil ^^"
    Entweder dieses oder nächstes Jahr XD

BTW: Einen 153g Brief nach Japan zu schicken
    per Luftpost kostet 8 € XD

Teuer ^^"

Die beste Japan-INformationen Page..oder so
    Auf dieser Homepage erfahren Japan-Noobs interessante Dunge von jemanden, der dort 1 Jahr gelebt hat. Viele Bilder..viele INformationen, viel Attraktionen

Eine Seite mit dem sprechenden Namen ganguro für alle, die nicht genug von blonden, dunkelhäutigen Japanerinnen bekommen können.
    Und hier noch eine kurze 'Geschichte' der Gon-Gyaru-Szene.

http://www.freemer.de

Seite von einem, der in Japan Zivildienst gemacht hat. Fand ich jedenfalls sehr schön das Tagebuch zu lesen, sind auch einige Fotos dabei..

Ich hab hier noch ne Übersetzungsmschine für Englisch -> Japanisch und Japanisch -> Englisch.
    http://www.excite.co.jp/world/text/
    Ist zwar nicht perfekt, aber besser als Babelfish allemal.

Hmmm

Japan-ist schwer-schwer-schwer aber Technikbase

Re: Hmmm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chrissman
    Japan-ist schwer-schwer-schwer aber Technikbase
    Jo, und das jetzt nur noch in einen sinnvollen Satz formulieren, damit man auch versteht was du uns mitteilen möchtest. O.ô

chinmoku Gast

Re: Re: Hmmm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Jo, und das jetzt nur noch in einen sinnvollen Satz formulieren, damit man auch versteht was du uns mitteilen möchtest. O.ô
    Ich bezweifle, dass man daraus einen sinnvollen Satz machen könnte ^^

Hust

link-wadoku