Ich weiß, alle lieben Bilder von außergewöhnlich gekleideten japanischen Jugendlichen:
Photomatt
Ich weiß, alle lieben Bilder von außergewöhnlich gekleideten japanischen Jugendlichen:
Photomatt
OMG
Absolut goil
Sugoi sugoi ^^
Ich will nach Japan"
Zitat
ich auch ^_________^
lasst uns alle sparen udn zusammen fliegen *lol*
so ein japan ct hätte doch mal was *gg*
Japan CT wäre mal geil ^^"Zitat
Entweder dieses oder nächstes Jahr XD
BTW: Einen 153g Brief nach Japan zu schicken
per Luftpost kostet 8 € XD
Teuer ^^"
Die beste Japan-INformationen Page..oder so
Auf dieser Homepage erfahren Japan-Noobs interessante Dunge von jemanden, der dort 1 Jahr gelebt hat. Viele Bilder..viele INformationen, viel Attraktionen![]()
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
http://www.freemer.de
Seite von einem, der in Japan Zivildienst gemacht hat. Fand ich jedenfalls sehr schön das Tagebuch zu lesen, sind auch einige Fotos dabei..
Ich hab hier noch ne Übersetzungsmschine für Englisch -> Japanisch und Japanisch -> Englisch.
http://www.excite.co.jp/world/text/
Ist zwar nicht perfekt, aber besser als Babelfish allemal.![]()
Jo, und das jetzt nur noch in einen sinnvollen Satz formulieren, damit man auch versteht was du uns mitteilen möchtest. O.ôZitat
Ich bezweifle, dass man daraus einen sinnvollen Satz machen könnte ^^Zitat
Hust
link-wadoku
lol ^^Zitat
Viele coole Japanpics:
Hier-link
http://www.onemission.com/japan/
Ein paar nette Fotos von 2 Deutschen die eine Japan Reise gemacht haben. Die Kommentare zu den Bildern sind ganz lustig.![]()
Ich weiss gar nicht, ob ich das schon jemals gepostet habe^^
www.japan-fotogalerie.de
Unter Eingang --> Top 50 Bildergalerien (oben rechts in der Ecke)
Da sind Quatrilliarden Bilder von Japan ^^
GODS of Japan
Der Name ist Programm. Ein Lexikon von Kami aus der ganzen Welt, die im Zuge des Kulturaustausches irgendwie nach Japan gelangten und dort nun verehrt werden.
Zusätzlich gibt es noch einführende Texte zu den Religionen, aus denen die Kami übernommen wurden wie das Tantra, Shinto, Zen, Texte zu verschieden Asiatischen Weltmodellen usw.
Disinfotainment
Noch ein blog, interessant wegen dem "Blog TV", kleinen Quicktimevideos über japanisches Fernsehen und seinen politischen Kommentaren.
Ukiyo-e Woodblock Prints.com
Ein relativ großes Archiv von Holzdrucken, nach Künstler geordnet.
--
Schööööön. *_*Zitat
Was für ein Zufall, dass das heute in der Kultur-VO kam.
*votes for shunga*![]()
Shunga habe ich auch noch, kann sie aber aus offensichtlichen Gründen nicht Posten. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PM.Zitat
Die Bilder sind allerdings größtenteils kleiner als jene auf Ukiyo-e.
Noch ein Link mit Holzschitten:
Samurai Gallery
Schlimm, schlimm wenn du mich fragst. Wären sie nach Afrika geflogen und hätten sich denselben Spaß erlaubt, würde man sie als Rassisten abstempeln.Zitat
![]()
--
Geändert von Ianus (25.05.2004 um 04:48 Uhr)
Ney, lass gut sein, wenn sie noch kleiner als die Ukiyo-e sind...Schade.
Ich werd höchstens mein Glück selbst versuchen, und mich in den unendlichen Fluten des Internets umsehen xO
hey die Links sind echt klasse Leute.
ich könnt mir sowieso den ganzen Tag Fotos von hübschen japanern anschauen *GGG* Thx@all
und auch die bilder von der gegend sind immer wieder interessant...
wann ist also das CT??? XDD
Geändert von Yuna (25.05.2004 um 19:13 Uhr)